Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne frage zum ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jonas16, 15 Januar 2005.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also, ich habe mich jetzt entschlossen endlich einfach mal mädls auf der straße anzusprechen. da ich gestern auch von 2 mädls angesprochen wurde, habe ich jetzt irgendwie richtig viel selbstbewusstsein bekommen. jetzt trau ich mich endlich glaub ich mal. hatte auch schon 5 blind dates die mir viel mut gemacht haben. jetzt aber meine frage: wie fang ich an? ich sag einfach hallo und was dann? ich weiß einfach nicht wie ich ein gespräch anfangen soll. ich kann doch nicht einfach so anfangen irgendwas zu sagen. oder soll ich doch einfach fragen: "hallo, hättest du vielleicht zeit und lust bisschen mit mir rumzulaufen" oder so? naja sagt mal wie ihr das evtl schon gemacht hab oder @frauen wie ihr gerne angesprochen werden wollt.
    mfg
    Jonas
     
    #1
    Jonas16, 15 Januar 2005
  2. Butze
    Gast
    0
    hio

    ichb geb jetzt mal nen kleines Kommentar ab ( habs selber irgendwo mal gelesen) klingt vielleicht bisschen scheiße aber egal ich schreibs einfahc mal hin^^

    Du läufst mit nen paar Kumpels in der Stadt rum und siehst halt en Süßes Mädel...

    Du läufst ganz nah an ihr vorbei und sagst dann "hey süße du hast da was fallen lassen!"

    Wenn sie sich dann umdreht und fragt "was denn??"

    Sagste "Meine Handynummer"^^

    naja is so en spruch den ich mal gelesen habe :grin:
     
    #2
    Butze, 15 Januar 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    hm nicht schlecht. aber meinst du wirklich des kommt gut an? glaube dass manche da gleich weiterlaufen.
     
    #3
    Jonas16, 15 Januar 2005
  4. Butze
    Gast
    0
    Das is ja hier die frage da sollten vielleicht mal frauen ne meinung zu sagen
     
    #4
    Butze, 15 Januar 2005
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja aber irgendwie will niemand was dazu sagen. . .
     
    #5
    Jonas16, 15 Januar 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist egal, was man sagt .. es zählt wie man es sagt.

    wenn einer vollkommen nervös den spruch da oben bringt, sich dabei noc verhaspelt und stottert kommts nicht so toll ..

    wenn den einer cool und lustig rüberbringt, ist es was ganz anderes.

    aber so anmachsprüche sind eigentlich immer nicht so toll ..
    lieber sowas wie:

    "interessante schuhe/hose/schal ... meine schwester/cousine hat einen ähnlichen kleidungsstil .. wo hast du die denn geholt ?"
    dann nen bißchen smalltalk .. dann nach telefonnummer fragen ..
     
    #6
    Fireblade, 15 Januar 2005
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ja, ich weiß ja nur net wie ich des gespräch am besten anfangen soll. auf so nen spruchg hab ich nämlich keine lust. also du meinst man sollte irgendwie sagen: des was du da anhast gefällt mir oder irgendsowas in der art. hoffentlich fällt mir dann da was ein. aber was haltet ihr jetzt davon, wenn ich einfach frage: hast du vielleicht bisschen lust dich mit mir zu unterhalten bzw bisschen mit mir rumzulaufen?
     
    #7
    Jonas16, 16 Januar 2005
  8. dopace
    Gast
    0
    schon bisschen inaktiv hier aber genau das gleiche problem habe ich auch könnten nicht noch paar mädels was dazu schreiben :schuechte
     
    #8
    dopace, 7 Februar 2005
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Wie waehrs anstatt mit nem "dummen spruch" oder irgend nem abgedroschenen Satz denn einfach mit der Wahrheit:

    Hallo, ich bin der xyz Du bist mir gerade aufgefallen weil <sonstwas> ich würd dich gern naeher kennenlernen hast du nicht mal lust mit mir nen Kaffee trinken zu gehen?

    Find ich besser als irgend nen Satz den jede Frau wahrscheinlich eh schon x mal gehoert hat.
     
    #9
    BadDragon, 7 Februar 2005
  10. dopace
    Gast
    0
    das stimmt schon nur dann könnte ich mir vorstellen das die denkt "Hää ? wer bist du denn? wir kenn uns doch garnet" verstehst du was ich meine...
     
    #10
    dopace, 7 Februar 2005
  11. seki#2
    Gast
    0
    #11
    seki#2, 7 Februar 2005
  12. SirLurchi
    Gast
    0
    Jonas, wie habens denn die Mädels gemacht, die dich auf der Straße angesprochen haben?
     
    #12
    SirLurchi, 7 Februar 2005
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    mit denen war ich 2 stunden davor im bus. da hab ich se aber net so wirklich beachtet. dann als wir uns des 2. mal auf der rolltreppe im kaufhaus angeschaut haben, hat eine gefragt, ob ich auch wieder mitm bus fahren würde. hab halt gesagt ja und dann sind se mit hinterher und haben gefragt ob ich sie weng begleiten will. ich glaub ich geh echt einfach zu einer und frag ob sie bisschen mit mir spazieren gehen will. oder eher nicht?
     
    #13
    Jonas16, 8 Februar 2005
  14. dopace
    Gast
    0
    wie musst du aussehen wenn die mädchen dich fragen ob sie dich begleiten dürfen :schuechte
     
    #14
    dopace, 8 Februar 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ganz gut eigentlich *fg*
    naja war auch des einzige mal und ich hatte trotzdem noch nie ne Beziehung . . .
     
    #15
    Jonas16, 8 Februar 2005
  16. dopace
    Gast
    0
    ne Beziehung ist das beste auf der welt = ( deswegen möcht ich sogern wieder eine partnerin haben :flennen:
     
    #16
    dopace, 8 Februar 2005
  17. NAmelose1
    Gast
    0
    hey sprich sie einfach an mit :du bist mir aufgefallen,, wie oben schon erwähnt, dann fragst du sie obsie gerade stress hat oder du dichn bissel mit ihr unterhalten dürftest da du sie gesehen hättest und dir ihre (augen,kleidung,haare,oder einfach die ganze erscheinung gefallen hat)
    wenn sie ja sagt lädst du sie ob sie was trinken kommt.. usw.. dann gehts weiter weissde bestimmt schon....

    Peace Namelesss :karate-ki
     
    #17
    NAmelose1, 16 Februar 2005
  18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    das Ansprechen ist wirklich nicht so leicht. zB gibt es bei uns im Supermarkt eine neue, finde sie hübsch und so, habs aber nicht fertig gebracht sie anzusprechen :geknickt:
    Mehr als ein kleines lächeln und ein kleines schmunzeln von ihr, hab ich nicht zusammengebracht :frown:
     
    #18
    Rob19, 17 Februar 2005
  19. Alexandra
    Gast
    0
    Wollt mich als Mädel auch mal zu Wort melden...
    Ich persönlich finds nich shclecht einfach gefragt zu werden wies mir geht und ob ich vielleicht Zeit/Lust hätt was trinken zu gehen oder einfahc ne Runde spazieren zu gehen. Wenn das Mädchen Interesse hat sagt sie ja zu. Aber oft ist es auch einfach so das die Mädchen einfahc andere Männer-Vorstellungen haben und deshalb nicht mit euch mitgehen wollen... Macht euch da nichts draus...Ich persönlich freue mich immer wenn ich angesprochen werde, auch wenn ich Ablehne mitzulaufen.

    Aber ich hab auch voll die Hemmungen jemanden einfahc so anzusprechen...Is schon schwer
     
    #19
    Alexandra, 21 Februar 2005
  20. reiserfs
    Gast
    0
    Ihr Mädels habts da ja auch bissle leichter!
    Denn das Ansprechen ist meistens Männersache! Leider!
    Ich bin erst 2 oder 3 mal von einem Mädel angesprochen worden.
    Ich hatte anfangs auch Probleme ein Mädel anzusprechen. Mein Problem war
    es, dass ich
    1. Angst vor einem Korb hatte
    und 2. Angst hatte das Mädel würde "nach dem Flirt" schlecht über mich denken!
    Ich konnte anfangs nie nem Mädel hinterher in die Augen sehen, und hab mir sogar in der Disco überlegt wie ich ihr am besten aus dem weg gehe oder sie gar nicht mehr sehe!
    Aber ich war dann sehr erstaunt als ich dann gemerkt hab dass ich (idiot) mir da völlig falsche gedanken gemacht hab und dass sich die meisten freuen angesprochen zu werden auch wenn man mal nicht deren Typ is, wie Alexandra schon geschrieben hat!
    Es gibt sicherlich auch schwarze Schafe die so arrogant sind dass sie echt denken: Was will der denn da! Aber das merkt man schon an ihrer Körpersprache (gehen, haltung, auftreten)!
     
    #20
    reiserfs, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage ansprechen
User01
Flirt & Dating Forum
25 März 2016
8 Antworten
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
casanis
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2010
52 Antworten