Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne Frage zum ORGASMUS! ! !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psycho-Kind, 12 Januar 2001.

  1. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also......hatte jemand von euch schon mal einen Orgasmus durch Gedanken,Phantasien oder so (Ich noch nie!)?Also geschieht ein Orgasmus durch den Kopf oder durch Berührungen etc.? :grin:

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #1
    Psycho-Kind, 12 Januar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Hab mal gehört, dass man auch durch Gedanken oder Phantasien einen Orgasmus bekommen kann. Ich persönlich hab das noch net hinbekommen. Aber hat meiner Meinung nach nicht NUR was mit Berührungen zu tun, der Kopf spielt da auch ne riesen Rolle!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #2
    Dina, 12 Januar 2001
  3. Cowboy
    Gast
    0
    Logisch durch die Bewegungen mit, aber die ganze Erregung und so läuft im Kopf ab.

    ------------------
     
    #3
    Cowboy, 12 Januar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Ich hatte noch nie sowas!
    Aber das müsste funktionieren!
    Doch, doch!
    Geht schon!

    GUTE NACHT! ;-)

    ------------------
     
    #4
    Phil, 13 Januar 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund wacht manchmal mit ner nassen Hose auf. Samenerguss=Orgasmus??
    Dann gehts

    ------------------
     
    #5
    Lisa, 13 Januar 2001
  6. Rhuac
    Gast
    0
    Doch doch, das funktioniert schon (ist mir jedenfalls schon passiert). Aber man kann das nicht erzwingen, das ist zwar nicht grade Zufall, aber kaum steuerbar... :zwinker:

    ------------------
     
    #6
    Rhuac, 14 Januar 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Männer haben doch oft genug 'feuchte Träume', und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie dann im Schlaf erstmal beginnen, an sich rumzufummeln :grin:...

    Aber mal ernsthaft: Von 'ner Frau, die das so kann, oder von einem Mann, der das im Wachzustand kann, habe ich noch nie gehört. Ich brauche zwar meine Phantasie, um zum Orgasmus zu kommen (dürfte wohl den meisten so gehen), aber ganz ohne Berührung läufts wirklich nicht :smile:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #7
    Liza, 16 Januar 2001
  8. koerk
    Gast
    0
    Hallo Liza, hi ihr anderen.

    Ja, ich denke auch nicht das es mit blossem Gedanken geht. Ich kann mich damit zwar zieeeeemlich spitz machen, aber mehr passiert dann auch nicht :zwinker:

    Feuchte Traeume? Mmmh, wenn das bei mir passiert dann nur weil ich mich schon laenger nicht selbstbefriedigt habe. Ueberdruckventil also... 8)


    Hochbeamen!


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #8
    koerk, 16 Januar 2001
  9. Lizardking
    Gast
    0
    Hi,
    also ich glaub auch net, das das funktioniert (falls doch will ich nen Kurs mitmachen :smile:) !

    @Lisa: Vieleicht is dein Freund ja ein Bettnässer *g* (nur Spass)

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #9
    Lizardking, 18 Januar 2001
  10. ich
    ich
    Gast
    0
    ich denke es it gemüscht weil zum orgasums köper und geist zusammen arbeiten müssen

    ------------------
     
    #10
    ich, 21 Januar 2001
  11. searching
    Gast
    0
    Es ist ein einklängiges Zusammenspiel von Gedanken und Körper.
    Es ist tierisch geil!
    als ich noch unerfahren und jung an Jahren war, hatte ich glaub ich schon mal einen "Gedankenorgasmus".
    Das war auch stark aber der Orgasmus beim Sex ist viel geiler.



    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #11
    searching, 21 Januar 2001
  12. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hi!

    Das gibt es wirklich!
    Wenn ich an meine Süße denken muß (das kommt sehr oft vor,am Tag!), dann hatte ich es schon einmal. Es ist irgendwie komisch, man denkt an sie und unten werde ich dann ziemlich schnell feucht. Ist nicht immer so,aber es klappt. Denn ich liebe sie wirklich sehr!!!
    Vielleicht ist es nur bei mir so oder ich bin zuleicht erregbar, aber mir ist es nicht peinlich. Sieht ja keiner.

    Bis denn...

    Gruß Doc.Nokia :smile:

    ------------------
    Liebe das Leben und lebe die Liebe !!! :smile:
     
    #12
    Doc.Nokia, 21 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage ORGASMUS
chess
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
2 Antworten
OoNooBOo
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2007
4 Antworten
Gretyl
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2006
8 Antworten
Test