Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne Frage zur Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jolynn, 25 Juni 2007.

  1. Jolynn
    Jolynn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile2:

    soo.. ich hab nen neuen blister angefangen und nach 7 tagen die 8.Pille vergessen.. das zu spät gemerkt hab aber die pille weitergenommen, weil ich ja erst in der 2.pillenwoche in die pause erst gehen kann.. und hier im forum steht das nach 7 tagen der schutz wieder da ist.. in meinem fall auch? nehme immer noch die miranova.. ich frag nur zur sicherheit ob der schutz wieder da ist..
     
    #1
    Jolynn, 25 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist wohl, ob du vor dem Vergesser denn Sex hattest? Wenn das nämlich der Fall ist, dann warst du ja nicht geschützt. Es ist aber richtig, dass man nach 7 richtig eingenommenen Pillen dann wieder geschützt ist.

    Hattest du denn vor dem Vergesser Sex?
     
    #2
    User 37284, 26 Juni 2007
  3. Jolynn
    Jolynn (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte montags den vergesser und am donnerstag davor das letze mal sex, wird ja warscheinlich nicht relevant sein dann, oder?
     
    #3
    Jolynn, 26 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In die Pause gehen kannst du erst in der 3.Woche!
    Dein Vergesser war aber in der 2. Woche und da gilt bei allen Mikropillen folgendes:
    von valette.de
    Folglich bist und bleibst du geschützt.
     
    #4
    krava, 26 Juni 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau! Man kann erst frühstens in die Pause gehen, wenn man 14 Pillen korrekt eingenommen hat.
     
    #5
    Lysanne, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Sicherheit
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Jugo-XE
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2006
7 Antworten
Test