Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Traumfabrik, 20 Januar 2006.

  1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    kann ich eigentlich solche Enthaarungscremes/-geles auch im Intimbereich benutzen? Und wenn ja, gibt es welche die besser geeingnet sind, als andere?

    Danke,

    LG
     
    #1
    Traumfabrik, 20 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, also ich würde es nicht benutzen.
    denn meine Haut ist allgemein relativ empfindlich diesem zeug gegenüber.

    kannst es ja mal an einer Stelle probieren.
    aber in die Nähe von Schleimhäuten würde ich das Zeugs nicht bringen!
     
    #2
    f.MaTu, 20 Januar 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bei manchen steht drauf, dass sie extra für den intimbereich und generell für empfindliche haut geeignet sind - bei anderen explizit, dass sie es nicht sind.

    ganz grundsätzlich wird aber eher davon abgeraten und ich würde mir mit dem zeug auch allerhöchstens die bikinizone enthaaren - zwischen die beine kommt mir das nicht! :eek_alt:
     
    #3
    Miss_Marple, 20 Januar 2006
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht machen. Insbesondere nicht im Intimbereich..
     
    #4
    Yana, 20 Januar 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ich weiß zwar, dass man es nicht tun sollte,aber ich machs trotzdem, pass aber extra auf, dass nichts auf die schleimhäute kommt!
    ich rasier meistens die oberen haare weg und die haare,an die man nicht gut hinkommt, werden mit enthaarungscreme enfernt. dazu setzt ich mich dann mit nem string in die badewanneund zieh die haare seitlich raus, damit ich sie erwisch, aber die schleimhäute geschützt sind.

    Lg
     
    #5
    Larissa333, 20 Januar 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    das ist meine einzige möglichkeit mich da zu enthaaren! Rasieren geht bei mir gar nicht, das tut weh und hinterher hab ich blutige Risse in der Haut, bei wachs will ich gar nicht erst wissen was meine haut dazu sagt...
    also ich hab keine probleme mit enthaarungscremes im intimbereich
     
    #6
    Malin, 20 Januar 2006
  7. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal danke, für die antworten...
    mit nem rasierer trau ich mich bei mir nicht ran, da ich mir schon beim beine rasieren regelmäßig am knie schneide.
    Welche enthaarungscremes sind denn z.b. welche die für den intimbereich geeignet sind?
    Weil bei dem normalen zeug aus der werbung :zwinker: da steht drauf, dass es für beine und bikinizone ist, aber nicht im intimbereich...

    LG
     
    #7
    Traumfabrik, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten