Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'ne Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lupe, 14 November 2003.

1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

ich weiß, paßt vielleicht nicht ganz in diese Rubrik, habe aber keine passendere gefunden:

Wenn meine Freundin mal nötig muß, reibt sie meist mit den fingern im Schritt.
    Ich hab sie deswegen mal gefragt und sie meinte, dass wäre ein ganz normaler Reflex um einen Gegendruck zu haben.

Ich kann mir ehrlich gesagt anatomisch nicht erklären, wie das helfen soll. Was für Erfahrungen habt ihr da?

lupe, 14 November 2003
  2. naja, einen gegendruck hat schon die wirkung, um nicht suf das wc zu müssen. aber ich muss sagen ich würde dies nie machen in der öffentlichkeit. macht sie das etwa? :ratlos:

[dOmes°°Girl], 14 November 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann man ja auch bei Männern manchmal so sehen (so bei kleinen Kindern oder so),wenn die mal müssen,dann haben die ja auch die Hand an der Hose..
    Und sonst denke ich,ist das so wie Girl sagt.

~VaDa~, 14 November 2003
  4. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, schon auch manchmal in der Öffentlichkeit, aber dann eher kurz.

Aber sagt mal, wie soll denn der Gegendruck wirken?
    Bei Männern ist das dann wohl ein "abklemmen", aber warum reibt sich eine Frau dann, bzw. wo genau soll das helfen?

lupe, 14 November 2003
  5. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    *gg* Zerbrech Dir doch nicht den Kopf darueber, in der Öffentlichkeit kommt das vielleicht nicht so sonderlich toll, aber jeder hat so seine Art, es irgendwie noch ne Weile abzudrücken. Allerdings können da fei (bei Männern jedenfalls) Äderchen reißen, also vorsicht. :tongue: Was GENAU es bewirkt, wenn sie sich da reibt, kann ich Dir nicht sagen, aber solange es ihr hilft nicht in das Höschen zu machen, ist das doch gut! Oder?! *gg*

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 14 November 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, man drückt halt irgendwie *gg* ... anatomisch gesehen sind da einfach viele Nerven und Druckpunkte, mit denen man das wohl bewerkstelligen kann (also nen genau biologischen Wegweiser such ich jetzt net).
    Selbiges funktioniert übrigens auch einwandfrei (und ganz ohne anfassen) mit dem Beckenbodenmuskel, sprich PC-Muskel.

Teufelsbraut, 14 November 2003
  7. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    also bei männern isses ja so, dass durch Erregung der Harnleiter verschlossen wird. Durch das "reiben/kneten" wird man dann bissl erregt und der Harnleiter verschließt sich bissl. Das ist wohl der Grund warum das bei Männern den Druck mindert. Vielleicht isses bei Frauen ja genauso. So genau kenn ich mich da net aus.

razze, 14 November 2003
  8. lupe
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz recht, in der Öffentlichkeit ist das nicht so doll. Aber es scheint ja, als wäre es doch was ganz normales solange es hilft, oder?

Wenn es auch per PC-Muskel geht, warum dann überhaupt das anfassen?

lupe, 14 November 2003
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Michael Jackson greift sich sogar auf der Bühne in den Schritt (wahrscheinlich, weil er sich nicht mehr an die Nase fassen kann). :grin: :grin: :grin:

ProxySurfer, 14 November 2003
  10. lupe
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ähäm, sagt mal, isses das, warum sich frau bei einem bedürfnis im schritt reibt?

danke schonmal!

lupe, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...