Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne freundin die mehr will?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von allüberall, 16 Oktober 2004.

  1. allüberall
    0
    guten abend :smile:


    Also ich kenne da dieses mädchen (sie 17, ich 19) seit ca. 2 monaten (kannte sie zwar schon länger ,aber es gab keinen wirklichen kontakt).
    Nach ner party hab ich sie mit meinem auto nach hause gefahrn und so sind wir langsam aber sicher in den letzen wochen in kontakt gekommen.
    Wir schreiben uns viel online, fast jeden tag, und sehen und auc hfast jedes wochendene und manchmal auch alle 3-4 tage.

    So nun isses so das wir trotz der kurzen zeit richtig gute freunde geworden sind und ich mit ihr über alles reden kann, kurzum sie is ne richtig gute freundin von mir geworden.

    Trotzdem leistes sie sich immer wieder sachen, die mich glauben lassen, ob sie nich mehr will.

    Eines abends kam ich von der arbeit und fragte sie (online) ob sie nich rüberkommen will und mich massieren will :grin: und sie meinte darauf hin(wortwörtlich), ob mir denn klar sei, das sie bei so tollen typen wir mir tiefere bedürfnisse als nur massieren hat.

    dann sagt sie ziehmlich oft das sie mit mir einschlafen will und mit mir kuscheln und mich noch länger umarmen will als sonst.

    Ich war erst gestern bei ihr zuhause und sie meinte sie sei extrem traurig, weil ich 4 wochen in den jahresurlaub fliege und sie meinte die wochenenden mit mir seien die schönsten...

    Aber sie schreibt auch öfters, wenn sie mir komplimente im chat macht, das ich mir ja nichts drauf einbilden soll, da es bessere typen als mich gibt.
    SIe wollte mich auch mit ihrer freundin verkuppeln, nur die war nich mein typ.



    Sicher könnte ich sie auf fragen, ob sie denn was von mir will, aber ich will mir nicht die freundschaft zu ihr versauen, wenn sie nämlich nichts von mir will könnte sie das vor den kopf stosse, so das sie denkt ich sei verknallt in sie ...

    mir ist die freundschaft zu ihr nämlich sehr wichtig und sie ist so ein typ der sich leicht vor den kopf stossen lässt.

    Andererseits würd ich schon auf den zug aufspringen, falls das alles sone art flirterei und nekkerei is... (bin ja eh single).

    Nur steh ich leider mit meiner relativ geringen erfahrung von 3 relativ kurzen beziehungen vor nem rätsel.

    Habt ihr schonmal solche erfahrungen gemacht?
    Ist sie einfach nur ein kuschelbedürftiger typ oder war das alles nur ein näherkommen und sie will doch mehr?
     
    #1
    allüberall, 16 Oktober 2004
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    die Situation kenne ich ansatzweise auch. Nur dass bei dem dem entsprechenden Mädel am Anfang meinerseits noch etwas mehr war (also Verwirrung, was nun wird) und von ihr ziemlich viel kam, wo jeder Außenstehende behaupten würde, da ist was zwischen uns.

    Ist ja im Prinzip auch, nur nicht so, wie die anderen denken. Wir unterhalten uns total offen über Sex (wir machen auch so oft Anspielungen drauf, dass wir danach was klären müssen) und über alle anderen Dinge. Wir kennen jeweils die Probleme des anderen und so weiter. Wir halten Händchen (naja, sie macht alles, was ich nicht mit ihr mache, mit ihrem Ex-Freund) und umarmen uns oft und lange (also schon ziemlich enge Umarmungen). Und wäre die Situation nur etwas anders, würde ich mit ihr eine Beziehung anfangen.

    Naja, was ich eigentlich sagen will ... es ist aus einzelnen Aktionen nicht klar, was draus wird. Erstmal werd' dir darüber klar, was du willst, wie weit du gehst, wo deine Grenzen sind. Und dann kannst du dich entsprechend dieser Erkenntnisse verhalten und z.B. mit ihr kuscheln und sie massieren und ihr den BH öffnen (solange sie sich dann nicht umdreht natürlich, das solltest du dann auch klarstellen). Halt soweit du glaubst, dass man es unter Freundschaft fassen kann. Küssen und so sollte tabu sein.

    Außerdem kannst du ja bei Gelegenheit das Gespräch unauffällig auf das Thema "Freundschaft und mehr" lenken. Dann erfährst du ja, wie sie mit der Sache Beziehung umgeht, wie offen sie ist, ob sie viel mit Männern hat/macht oder ob sie das eigentlich nur mit dir macht.

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 16 Oktober 2004
  3. allüberall
    0
    danke für deine antwort :smile:

    Und es ist ebenso wie bei dir, wenn wir bei ner party mal rausgehen oder so hält sie auch meine hände und fängt sogar an sie zu streicheln o_0
    Wir waren auf ner party da hat sie mit ihrem ex freund rumgeknutscht und n paar minuten später sind wir weggegangen und sie hat meine hände gehalten und beim laufen gestreichelt. Ich war natürlich zutiefst verwirrt und hab die nächsten tage erstmal abgeblockt.
    Als sie dann mal meinte das ich echt gefühlskalt sein meinte ich zu ihr ,das sie doch noch ihren freund hat (der ex). SIe meinte darauf hin, das sie ihm niemals verzeihen könne, das er damals schluss gemacht hat und er das auch wisse.
    (leider hab ich dann net mehr nachgehackt warum sie dann mit ihm geknutscht hat).

    Vielleicht iss sie ja wirklich son typ ,der allen möglichen menschen engen körperkontakt bietet.
    Aber sie hat ja auch expliziet gesagt das sie es nur bei mir so macht weil ich so toll bin.

    *ratlos*

    Ich denke mal das ich deine ratschläge n bisschen mal verfolgen werde um zuschauen wie sie reagiert.

    Wenn ihr wollt kann ich euch ja auf dem laufenden halten :smile:
     
    #3
    allüberall, 17 Oktober 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ja wollen wir :zwinker:

    das ist ja wirklich kompliziert...das mit dem ex kapier ich aber echt nicht...liebt sie den etwa noch?? wieso macht der schluss und knutscht dann noch rum -_-"

    hat dich das denn nicht gestört?!?! und dann direkt danach mit dir händchen halten wtf ^^
     
    #4
    made, 17 Oktober 2004
  5. allüberall
    0
    sie meinte sie liebt ihn net mehr....
    (pennt aber oft,ohne sex, bei ihm und hat halt rumgeknutscht)
    ich finds zwar auch komisch, aber was soll ich machen. ich bin ja nich in sie verliebt , von daher kann sie machen was sie will, nur wenn sie was von mir will, dann würde es mich stören.

    Das dumme is zusätzlich das ihr ex mein bester freund ist und ich deswegen so behutsam vorgehe, da ich es mit ihm mir nicht verscherzen will.

    und wie gesagt ich war zwar verwirrt das sie mit ihm rummacht udn dann mit mir händchen hält, aber ich weiss halt net was sie will/was ich machen soll.
     
    #5
    allüberall, 17 Oktober 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Jo, kenn ich. Nur dass in meiner Situation (siehe oben) der Sex mit dem Ex dazukommt ...

    Deine Bedenken kannst du ja äußern, dass du es komisch findest, dass sie mit ihm rummacht und so. Und dass du ihr als Freund rätst, erstmal _wirklich_ über die Beziehung wegzukommen und ihre sexuellen oder sonstwas-Wünsche vielleicht auf jemanden anders fokussiert (aber natürlich nicht auf dich).

    Ich würde sie lassen, solange sie damit zurecht kommt, aber sie immer wieder drauf hinweisen, dass es sch**** ist, was sie abzieht mit ihrem Ex.

    Ansonsten kannst du halt, wenn es sinnvoll erscheint oder sich gerade ergibt, mit ihr Händchen halten und sonstwas machen. Musst halt aufpassen, dass das nicht gerade sehr intensiv ist, wenn dich andere Mädels anflirten :zwinker: Andererseits kommt es mir immer so vor, dass gerade dann viel mehr Mädchen Interesse zeigen ...

    Grüße,
    matthes
     
    #6
    matthes, 17 Oktober 2004
  7. allüberall
    0
    hach wie schnell 3 wochen urlaub vergehen können :smile:

    bin einen abend neulich bei ihr gewesen und da haben wir ein paar filme geschaut und sie fing an mich zu küssen. hach war das schön :smile2:

    anscheinend wollte sie wohl die ganze zeit was von mir :smile2:
    gestern hab ich sie nochmal besucht und wir ham uns auf nem spaziergang an ihrem haus nochmal geküsst :smile:

    Bin irgentwie voll durchn wind....
    *gg*
     
    #7
    allüberall, 6 November 2004
  8. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freu dich halt :smile:
     
    #8
    Marian, 6 November 2004
  9. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Das ist doch schön? Wie sieht's aus? Willst du auch mehr oder war das Küssen eher ein (schöner) Ausrutscher?

    Grüße,
    matthes
     
    #9
    matthes, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin mehr will
Doisac
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
H3rbie
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
0 Antworten
Hagebutte007
Kummerkasten Forum
7 Januar 2016
14 Antworten