Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne freundin nur aus spass und ablenkung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 26 Mai 2003.

1. macro
    Gast
    0
    hi leute,

wenn euer partner schluss gemacht hätte und ihr würdet das nicht verkraften,würdet ihr euch dann jemand suchen um sich abzulenken und um den anderen zu vergessen?

ich weiss dass das unfair dem andern gegenüber ist!

macro, 26 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nein, würd ich net ... wenn man gute Freunde hat, kommt man auch so über den Ex hinweg, ohne anderen weh zu tun.

Juvia

User 1539, 26 Mai 2003
  3. macro
    Gast
    0
    ich habe gute freunde,und dazu noch viele mit denen ich auch viel spass hab,aber nach 5 monaten isses schon irgendwie komisch wieder ,,allein'' dazustehen! jetzt mal abgesehen von den freunden!

macro, 26 Mai 2003
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt ganz drauf an. Wenn du das im Urlaub machst, ist es ganz und gar nicht unfair, weil eigentlich klar ist, dass es nichts ernstes sein kann. Partys-> ONS bieten sich hier an, da braucht man auch nicht zusätzlich draufhinweisen, dass man keine "Beziehung" möchte.
    Genauso ist es, wenn du das deutlich klarstellst und das Mädel das für sich genauso sieht.

AndyyRS, 26 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn auf beiden seiten die verhältnisse geklärt sind, spricht nichts dagegen...aber eine "notbeziehung" halte ich für absolut unfair und "schweinisch"...

Speedy5530, 26 Mai 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ein urlaubsflirt, oder ons sind völlig in ordnung, aber eine Beziehung um sich abzulenken ist erstens dem anderen gegenüber super unfair und zweitens wird es dir nicht wirklihc helfen, denn wahrscheinlich denkst du dann immer an deine ex und machst es so noch schlimmer! eine beziehung einzugehen, wo keine gefühle vorhanden sind ist absolut nicht der richtige weg, nur damit man sich nicht alleine fühlt!
    versuche dein leben alleine mit deinen freunden zu genießen und du wirst sehen, das single sein auch seine vorteile hat!

twinkeling-star, 26 Mai 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ja jetzt auch eher nein sagen, aber sein tut es meist genau das Gegenteil.

Tiffi, 27 Mai 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin nach 2 Jahren wieder alleine und komm auch nicht wirklichd amit klar *michwiederholl :smile:*

Aber deshalb würd ich mir echt nie einen holen, um mich abzulenken.

Das ist ein absolut sch*** Verhalten, finde ich.
    Willst dud en andern verltzten , nur weil du verletzt bist?

Pfläumchen, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...