Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'Ne Freundin will mal kurz euren Rat ;-)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Camabaso, 19 April 2007.

  1. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Also, ne gute Freundin hat's nicht so mit Foren und so, aber ich werde mal in ihrem Namen euren Rat einholen, weil ich ihr da nicht weiter helfen kann...
    Also zwischen ihr und einem Jungen, aus der Parallelklasse, der auch mit auf Stufenfahrt kommt, im Mai, kribbelt es schon seit längerem. Auf der Stufenfete hat er ihr auch ständig Komplimente gemacht, dass sie sehr hübsch sei. Er ist auch jetzt seit längerem Single, sie auch...
    Und beide flirten halt mal ganz gern miteinander...
    Aber irgendwie kommt da nie was zustande. Also, ist nicht so, dass meine Freundin so erpicht auf eine Beziehung wäre, aber sie hätte schon ganz gern mal was mit ihm, weiß aber nicht wie sie es anpacken soll, weil es ja über ein paar Komplimente und ein bisschen Flirterei nie hinaus ging... Sie könnte sich evtl. auch mehr vorstellen, aber das könnte man dann ja später noch sehen...
    Allerdings ist der Junge 'nem anderen Mädel gegenüber auch nicht grad abgeneigt, mit ihr hatte er auch ein mal was... Allerdings ist daraus nie mehr geworden...
    Nun weiß meine gute Freundin nicht, ob er das überhaupt so meint, wie er es sagt, oder ob das nur spaßeshalber und ohne Hintergedanken ist, dieses Geflirte...
    Das mit der Stufenfahrt erwähnte ich, weil sie dort die nächste Gelegenheit sieht, ihn sich evtl zu schnappen...
    Ich kann ihr da nicht helfen, weil ich solche Situationen nicht kenne... Ich hatte noch nie das Bedürfnis, mit einem Kerl einfach nur einen ONS zu haben... Vllt. kommt das ja irgendwann mal...

    LG

    Cama
     
    #1
    Camabaso, 19 April 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind nich so kompliziert zu verstehen wie die holde Weiblichkeit. Wenn wir jemandem Komplimente geben, dass sie gut aussieht und so, dann meinen wir das in aller Regel auch genau so, wie wir das gesagt haben. Er is wohl einfach nur zu schüchtern, um den nächsten Schritt zu gehen, und da sie auch keinen Plan zu haben scheint, eiern die beiden jetz so fröhlich vor sich hin. Bei der Fahrt kann sie ihn ja mal in ner Ruhigen beiseite nehmen, allein zu zweit spazieren gehen oder was weiß ich, jedenfalls muss ein Kuss her. Viel Spaß an deine Freundin! :drool:
     
    #2
    Kebap, 20 April 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder Volllaufen lassen...

    dann passiert sowas meist von alleine.

    Is aber dann weniger toll, weil man wenig mitkriegt und wenns man mitkriegt isses auch meist vllt nicht so toll? Ich weiß es nicht..

    Deine Freundin muss mal n bissl weiter gehen.

    Siehst du, ob die beiden sich berühren oder sowas?

    Naja.. sie kanns ja hier selber nachlesen.

    Hallo Freundin.. !

    Gr.
     
    #3
    LiebesPessimist, 20 April 2007
  4. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Kebap hat Recht.

    Deine Freunding muss "nur" den Mut aufbringen den nächsten Schritt zu machen. Wir wissen ja: Männer sind einfach gestrickt. Die Zahl der männlichen Wesen, die zu einer zwanglosen Affäre nein sagen ist doch verschwindend gering - behaupte ich mal.

    Jaja.. der böse Arterhaltungstrieb der uns Männer seit der Urzeit dazu zwingt keine Gelegenheit auszulassen unseren Artbestand zu sichern :engel:
    ...und wer weiss - vllt. fliegen dann die Funken richtig :zwinker:

    Naja, mein Ding sind ONS nicht aber das ist ja hier auch nciht das Thema.

    In diesem Sinne: aloa!
     
    #4
    scratty, 20 April 2007
  5. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    MANN DIE GESCHICHTE IST HAARGENAU DIE GLEICHE WIE BEI MIR!!!!:eek: :eek: :eek: :eek::bier: Bin auch in einen aus meiner Para verliebt und bald ist Klassenfahrt:herz: Überleg mir auch die ganze Zeit wie ich es vorwärts bringen könnte...Werd also den ganzen Thread hier aufmerksam verfolgen:cool1:
     
    #5
    Schokochika, 20 April 2007
  6. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Also so Klassenfahrten sind doch eigentlich nix Anderes als Vorwände um Alkhohol in sehr rauen Mengen gemeinsam zu konsumieren :engel: .

    Das wird die Hemmschwelle deutlich herabsetzen und auch falls nicht, es muss halt aus dem "harmlosen" Flirten, das schonmal nicht von totaler Abneigung zeugt, etwas mehr werden. Der kleine "Funke" muss überspringen und das muss deiner Freundin gelingen, sofern sie es denn will. Ich kann dir nicht sagen wie das geht, das is ja immer Anders und manchmal klappts garnicht, so isch sell halt.

    Also ran an den Speck bevor die Andere da zuvor kommt!!!
     
    #6
    bedarfsgerecht, 20 April 2007
  7. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin kann ihn ja mal herausfordern. Wenn er ihr wieder Komplimente macht kann sie sagen 'ach du meinst du doch gar nicht so', oder sowas in die Richtung. Natürlich mit nem ganz lieben Ton - aber das wird sie ja wohl wissen.
    Oder sie schnappt sich ihn tanzt mit ihm und fasst ihm an die Hüfte, guckt ihm dabei gaaaaanz tief in die Augen und so.

    Oder das was du mit deinem Irren aus der Klasse gemacht hast. Nach ner guten Fete nach Hause bringen und dann mal ganz ungestört, vage andeuten das sie Interesse hat und immer direkter werden.

    Wenn sie nicht schüchtern ist, verstehe ich nicht wo das Problem sein soll.

    mfg der geforschte
     
    #7
    Jugend.Forscht, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 'Ne Freundin will
sweethoney123
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2006
18 Antworten
Ich bin für CDU
Flirt & Dating Forum
28 Juli 2006
34 Antworten