Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne ganz blöde Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bryan, 17 August 2002.

  1. bryan
    Gast
    0
    Ich hab mal ne ganz blöde Frage!!! Onaniert ihr wenn ihr Langweile habt und nur zuhause rumhängt öfter als, wenn ihr die was anderes habt, daß euch einbindet?
     
    #1
    bryan, 17 August 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    auf jeden fall öfter wenn ich mehr zeit hab.

    die maus
     
    #2
    Mausi85, 17 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    jup

    Aber klar doch ist ja nix schlimmes :drool:
     
    #3
    Frankfurter1977, 17 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nee ich nich, weil ich SB nich als Freizeitbeschäftigung anseh. Und durch Langeweile werd ich nich geil.
     
    #4
    stubsi, 17 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nene ich find das würd seinen Sinn und Zweck verlieren, wenn man es nur aus langeweile tut - da gibts ja noch anderes was man machen kann...
     
    #5
    Mieze, 17 August 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, aus Langeweile wuerde ich nicht sagen. Aber wenn ich ziemlich viel Stress habe oder ziemlich viel Party mache die ganze Zeit, halt einfach meine Gedanken bei was anderem habe bzw mit etwas anderem intensiv beschaeftigt bin, dann habe ich weniger Lust auf Sex, ob jetzt mit mir selber oder mit Freund. Wenn ich allerdings gemuetlich zuhause rumhaenge, kommts scho oefter vor.
     
    #6
    Lila, 17 August 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich mach's zur zeit eigentlich eh kaum, weil ich meinen schatz zur zeit voll oft sehe und so hab ich auf SB weniger lust, aber ansonsten aus langeweile, naja, ich weiss net, eher weniger.
    Ich mach's eigentlich eh nur, wenni ch mit meinem schatz tele und dann kommen wir auf das thema sex und dann würdei ch gerne mit ihm schlafen und dann "muss" es fast sein. :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 17 August 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    nö... würde auch nich sagen das ich es mir, wenn ich lange weile habe, eher mache. wieso auch? wenn ich irgendwie "druck" versprüre dann mach ichs (also wenn ich allein und zuhause bin aber das is ja klar das man nich auf der straße damit anfängt :zwinker:) gegen lange weile habe ich ganz andere mittel...!
     
    #8
    marcus84, 17 August 2002
  9. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar onaniere ich aus langeweile mehr ... i mein i werd mir kaum einen runterholen wenn i grad was zu tun hab oder wenn grad leute bei mir san +sfg+ ...

    CU
    Decoy
     
    #9
    DecoyFrost, 17 August 2002
  10. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    zuerst: es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten :zwinker:
    und ja ist doch klar wenn man zeit hat macht man es und wenn man im stress ist dann halt nicht ist ja logo das man da einfach keine zeit findet :zwinker:

    MfG ghhe
     
    #10
    ghhe, 18 August 2002
  11. tesakrep
    tesakrep (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh...ich glaube ich habe zu wenig Langeweile.
     
    #11
    tesakrep, 20 August 2002
  12. Hermes
    Gast
    0
    Naja Stress wird durch onanieren ja abgebaut, und wenn ich gestresst bin von der Schule oder so, dann onanier ich schon mal öfter. Aber natürlich nur wenn ich dann irgendwann Zeit hab.
     
    #12
    Hermes, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz blöde Frage
AufAnfang84
Kummerkasten Forum
12 Februar 2016
11 Antworten
Test