Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne ganz schnelle Frage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 4 Mai 2006.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wirkt die Pille wenn man Aspirin oder andere Kopfschmerztabletten einnimmt? Oder ist dann der Schutz futsch.. mal wieder -.-
     
    #1
    Nac, 4 Mai 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Aspirin hat definitiv keine Wechselwirkung mit der Pille, sonst gäbe es viel mehr unerwünschte Schwangerschaften... :zwinker:

    Die meisten anderen Kopfschmerztabletten sind auch unkritisch, aber definitive Aussagen gebe ich so pauschal lieber nicht.
     
    #2
    bjoern, 4 Mai 2006
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    AHH gottseidank.. Seitdem ich die Pille nehme, nehm ich ungern andere Tabletten ein, vor Angst das ich etwas falsch mache :ratlos:
    Danke :grin:
     
    #3
    Nac, 4 Mai 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So geht's mir auch und ich bin da echt übervorsichtig und frag hier nochmal nach....

    Hab aber auch schon einige Male Aspirin, Ibuprofen oder Paracetamol genommen und ich bin nicht schwanger geworden.:zwinker:
     
    #4
    Cinnamon, 4 Mai 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die drei genannten Präparate sind auch definitiv unkritisch, bei anderen Medikamenten kann es aber echt nicht schaden, nochmal schnell nachzuschauen oder eben hier nachzufragen.

    Der Sinn des Aufklärungsforums ist es ja, solche Fragen wirklich am konkreten Beispiel nochmal zu beantworten, selbst wenn fast die gleiche Frage schon zig mal vorher gestellt wurde.
     
    #5
    bjoern, 4 Mai 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ha, das is doch mal jemand, der sich nicht wegen irgendwelchen Threads aufregt.. :grin: Naja, hab hier oft gelesen, wie die meisten ziemlich unfreundlich mit Leuten umgehen, wenn sie etwas fragen..
    :grin: Noja was solls..
    Aber bei sowas frag ich echt lieber schnell im Forum nach.. is ja auch SCHNELL :grin: hehe.. Und bin mir auch immer wieder unsicher mit diesen Tabletten.. Wie schon gesagt..
    Danke :tongue:
     
    #6
    Nac, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz schnelle Frage
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
sweetgirl11
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2006
2 Antworten
HappyMiri
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2005
15 Antworten