Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne gute freundin hat mir was eigefedelt,aber wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von macro, 27 Mai 2003.

1. macro
    Gast
    0
    tach...

ich habe eine beste freundin,der ich eigentlich alles erzähle! ich sagte ihr gestern welche mädels aus unserem bekanntenkreis mit sympatisch rüberkommen! da ging sie heute zu der einen hin,ich kannte sie nur vom sehen, weil sie die schon ewig kannt und fragte sie wie diese mich nun finde,sie fand mich schonmal nicht schlecht usw.,meine gute freundin sagte ich solle morgen beim vorbeigehen einfach erstmal nur hi oder hallo sagen! werde ich machen,dannach sind erstmal 4 tage frei :angryfire ...

was soll ich dann am montag machen? da wusste sie schon nix mehr :cool: ...

von daher sagt mir mal was ihr mir empfehlt zu machen! nur per sms ist zu unpersönlich!

thx

macro, 27 Mai 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Also wenn du das Mädel magst, wie wärs, sie mal zum Eisessen oder so einzuladen. Gerade dafür ist das Wetter ja jetzt perfekt und das kannst du ja auch in die Einladung einbauen "Hey heute ists so warm, hast du nicht Lust mit mir Eisessen zu gehen". Da kann man sich ja dann mal unterhalten und näher kennenlernen, denn das ist ja auch wichtig, so ein gegenseitiges "Beschnuppern"
    Ansonsten könnte man vielleicht das Wochenende nutzen um ins Freibad zu gehen oder vielleicht ein Picknick in einem Park zu machen. Gerade letzteres fände ich ganz nett und man muß es ja nicht zu kitschig gestalten, vielleicht mit Salat, Hackbällchen und Eistee oder sowas.....

Viel Glück

Manja, 28 Mai 2003
  3. Elbi
    Gast
    0
    Also die deine Freundin hat dich da "reingeritten", dann kann sie dir jetzt auch helfen weiter zu kommen.
    Sie soll n treffen für euch drei arangieren (ich hoffe man schreib das so :grin: ). Ihr könntet zu 3 was unternehmen, so ist es einfach für dich das eis zudurchbrechen, weil deine freundin kann n thema anfangen und ihr eusert euch alle dazu und so lernt ihr euch kennen, gelle. :cool:

MFG Elbi.

Elbi, 2 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...