Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne gute Freundin will was von mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SEXGOTT eRaZeR, 9 Januar 2007.

  1. SEXGOTT eRaZeR
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem..Ich habe eine gute Freundinn und die ist seit ein paar wochen in mich verknallt. Ich weiß aber nicht was ich tun soll.Ich weiß nicht ob ich sie liebe oder nicht das ist das problem..Ich bitte um hilfe!!!!!

    Thx im vorraus
     
    #1
    SEXGOTT eRaZeR, 9 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    soll wir dir jetz etwa sagen ob du sie nun liebst oder net?:engel:
     
    #2
    User 12216, 9 Januar 2007
  3. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single

    das gleiche ging mir auch durch den kopf...
     
    #3
    R4g3, 9 Januar 2007
  4. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    hi du!

    Manno, ich sags dir, das Thema kenne ich und es is verdammt schwer... wenn man da die lösung finden würde...*seufz* KA
     
    #4
    KucKuck, 9 Januar 2007
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist echt schon verdammt schwer, wenn man sich einfach nur entscheiden muss, ob man Interesse an denjenigem hat oder nicht. :kopfschue

    Also die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.
    Kannst du dich gut mit ihr unterhalten? Klar, sie ist ja ne gute Freundin! Findest du sie auch sonst charakterlich und äußerlich ansprechend? Wenn ja, wo ist denn das Problem? Ran an die Frau! :tongue:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 9 Januar 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube dir eines sagen zu können: Du liebst sie nicht. Blos: Das heißt nichts. Denn es kann gut noch kommen. Du liebst sie NOCH nicht.
    Gefühle wachsen auch. Frag lieber ob du dich in sie verlieben könntest.
     
    #6
    -Snoopy-, 9 Januar 2007
  7. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, vor sowas habe ich auch angst...
    also mich in meinen besten freund zu verlieben
    damit käm ich nicht klar denke ich

    gruß mahwa
     
    #7
    Mahwa, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Freundin will
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
4 Antworten