Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne Karte für ein Mädchen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von happychiller, 23 Dezember 2006.

  1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    oder
     
    #1
    happychiller, 23 Dezember 2006
  2. Vel
    Vel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    damit ich, wenn überhaupt, helfen kann bräuchte ich mal mehr informationen.
    wie alt? warum habt ihr euch getrennt und alles sonstige was dir noch wichtig erscheint.

    Sieht bis jetzt aber wohl eher schlecht für dich aus... aber das kann ich dir erst endgültig nach den informationen geben :zwinker:
     
    #2
    Vel, 23 Dezember 2006
  3. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Nunja sie ist 18
    sie und ich gehen zusmamen in dieselbe Schule.

    ICh mag sie schon siet Jahren. VOr einiger Zeit kamen wir zusammen doch einige Tage späterhat sie schluss gemacht. SIe meinte sie würde nicht dasselbe empfinden wie ich, aber ich weiß nicht ob es die Wahrheit war, naja vielleicht wünsch ich mir auch nur dass es nicht die Wahrhit war. Ich hatte das Gefühl sie ghatte angst vor ner Beziehung. Ihr Freundinnen wissen auch nicht was bei ihr los ist, wiel im grunde wünsche sie sich genau einen wie mich usw. NAJA sie hat einige male versuchtmit mir Kontakt aufzubauen aber mir fällt es imer so schwer ihr so nahe zu sein und gleichzeitig so fern daher hab ich manchmal einen auf Ignorieren gemacht. Naja und manchmal lif es genau andersherum hahaha

    Ja was kannich sonst noch sagen. SIe ist nicht so der PArtytyp oda so falls ihr das denkt sie ist eher ne Homesiterin, ließt grn Bücher oder geht ins Kino oda solch zeugs.

    Oda habt ihr eine andere Idee? Vielleicht was anderes schenken oder doch besser gar nichts.
    ICh wollte ihr erst nen Teddy schenken so nen Weihnachtsteddy nen kleinen beim Abholen und später am abend die karte!!!
     
    #3
    happychiller, 23 Dezember 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    An sich ist das schon eine süße Idee, aber ich würde es lassen. Du hast ein Ziel vor Augen: Du willst sie. Sie empfindet für Dich offenbar nicht das gleiche, also erweckt es den Eindruck, Du wollest sie kaufen bzw. durch Deine Geschenke auf eine "Gegenleistung" hin drängen. Das kann bös ins Auge gehen und / oder Deine Gutste in Verlegenheit bringen.
     
    #4
    Von der Tanke, 23 Dezember 2006
  5. Vel
    Vel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    seh ich ähnlich, sie hat (noch) kein interesse an dir.
    Vielleicht solltest du warten bis sie sich meldet und wenn du was probierst eher mal nen treffen organisieren, dich dann bei dem treffen nen bisschen interessant machen... wie du das machst sei dir überlassen :zwinker:
     
    #5
    Vel, 23 Dezember 2006
  6. Polarlicht25
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wenn Ihr befreundet seid und Euch direkt nach Weihnachten seht, finde ich es angebracht, wenn Du Ihr etwas schenkst.
    Das Zitat würde ich schreiben, den Spruch den Du danach schreiben wolltest, würde ich weg lassen.
     
    #6
    Polarlicht25, 23 Dezember 2006
  7. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ja wir reden ja in der Schule und sie würde auch gerne was mit mir unternehmen, aber naja es ist immer so verkrampft zwischen uns und ich glaub sie wartet immer bis ich sie frage ob wir was unternehmen können und ich warte bis sie was sagt und dann wraten wir beide ....hahhahaha
    naja weiß nicht!!!!!!!!!
    Also das Zitat ist also gut und den SPruch also weglassen?
    naja ok! Aber sollte ich noch irgendwas hinschreiben???
    Oder habt ihr statt der Karte irgendeine Ideee was ich ihr schenken könnte! ISt so ein Weihnachtstedy angebracht als Geste für ein 18 jahre altes Mädchen? Nich etwas kindisch????
     
    #7
    happychiller, 23 Dezember 2006
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sach mal, wie alt bist du denn? Und frag sie doch einfach, ob ihr was machen sollt. Und wenn es verkrampft zwischen euch ist, weiß ich nicht, was das soll...? Weiß ja auch nicht, wie lange ihr euch schon kennt, aber nach ner Zeit sollte das weg gehen, wenn man sich sympathisch findet.

    Das mit der Karte und dem Geschenk musst du selber wissen. Ich find die Karte albern, den Spruch dämlich und das Geschenk unnötig. Aber andere werden da sicher auch anders drüber denken. :smile:
     
    #8
    Razzepar, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Karte Mädchen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
gad-jet
Flirt & Dating Forum
20 Juni 2005
4 Antworten
Test