Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne Karte Ja oder NEIN!?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von happychiller, 26 Dezember 2006.

1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hiii!
    Ich will einer Freundin die ich nach Weihnachten sehe eine Karte schenken. Vielleicht so ne SHeepwold-Karte kennt ihr sicher.

NUN JA ich mag das Mäcdchen. ICh liebe sie, aber ich will nicht aufdringlich sein, weil wir waren mal kurze zeit zusammen. SIe hat sich dann getrennt weil sie angst bekommen hat oder wieso auch immer und jetzt sind wir befreundet auch wenns mir schwer fällt aber ich hab noch dieselben Gefühle und ich denk sie weiß es und ich will ihr halt zeign dass sie mir viel bedeutet noch. ICh wollt erst n weihnachtsgeschenk kaufen das tuerer ist wie z.b ne Kette oder Tickets aber das wär ein tick zu direkt find ich, besonders da der kontakt zwischen uns seit wochen fast bei 0 angekommen ist. wir reden voll wenig miteinander.

Naja ich dachte halt an die Karte und bräuchte nen Schönen text für die RÜckseite:

Was haltet ihr von diesem ZITAT: FREUNDE sind wie Sterne. Man kann sie nihct immer sehen, aber sie sind immer da.

Und dann wollt ich unten hinschreiben: DU bist viel Mehr als nur ne Freundin für mich
    ...sehr viel mehr!!

Was haltet ihr davon oder gibts andere Zitate und SPrüche die schönen und bzw. süßer klingen. Über was würdet ihr euch freuen?

hmmmmm.... ja ich bin leider nicht gut in diesen Dingen und hab angst zu aufdringlich zu sein und ihr damit angst zu machen.
    ich will es langsam angehen und daher darf es nix übertrieben direktes sein...!!

Oda habt ihr eine andere Idee? Vielleicht was anderes schenken oder doch besser gar nichts.
    ICh wollte ihr erst nen Teddy schenken so nen Weihnachtsteddy nen kleinen beim Abholen und später am abend die karte!!!

Oh man ich weiß nicht! VIelleicht sollt ich auch nix schenken oder ist das nicht etwas kindisch mit der Karte=?

ICH WEIß ICH WEIß
    ICh mach die Sache sooooooooooo Kompliziert!!!!!!

Ich weiß jeder muss es selbst wissen und in der Liebe muss man seinen eigenen Weg gehen, aber ich brauch wenigstens für den Anfang ne helfende HAnd.

ALso übermorgen (DOnnerstag)wollt ich ihr den Weihachtsteddy geben! Ist das nicht ein wenig zu spät??? Ich mein vielleicht hat ja alles auch keinen SInn.... DEr Grund wieso der Kontakt abgeflacht ist lag auch an mir.. Es war reiner Selbstschutz aber von ihr kam auch manchmal nichts und manchmal dann wiederrum schon was, manchmal hat sie so oft versucht mit mir zu quatschen und so dass es schon genervt hat...!!!

Naja ich wollt dann irgendwasmit ihr machn kino oder sowas und später beim nach hause bringen wollt ich ihr halt die KArte geben! Diese Sheepworld karten.

WAs soll ich nun auf die KArte schreiben! WAS WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN! Es soll schön klingen und so an der grenze zwichen du bist ne freundin ich mag dch sehr und ich liebe dich noch imme liegen!!!! BItte brauch hilfe!!!

happychiller, 26 Dezember 2006
  2. Sparxxx
    Sparxxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe zwar keine Antwort für dich, aber ich würde gerne dsa gleich machen, da ich auch in einer sehr verzwickten Situation bin.
    Kannste dir hier ja mal reinziehen. Ist auch unter der Rubrik "Liebe & Partnerschaft". Der Thread heisst
    "Sandkastenfreundin" geht mir nicht mehr ausm Kopf.!!Need sum help!!
    Aber schenck ihr ruhig ne Karte wenn ihr schonmal kurz zusammen wart. Ich wünschte ich könnte das bei mir behaupten

Sparxxx, 26 Dezember 2006
  3. Hatake211
    Hatake211 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Beruhig dich erstmal
    2. Mach dir einen Plan
    3. Lass das "sehr viel mehr" auf der Karte weg. Mir wär das zu viel.
    4. Kannst du die Karte dem Teddy nicht "in die Hand geben"? Würd ich so versuchen.
    5. Gib ihr das ganze am Ende eures Treffens.
    6. Be happy.
    7. Für alles weitere:

Das wär meine Version.

Hatake211, 26 Dezember 2006
  4. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Und wie soll ich den Teddy die ganze Zeit mit mir tragen??
    und was soll dann auf die Karte eigentlich?
    Und wenn ich mich morgen oder übermorgen mit ihr treffe und ihr nen Teddy schenke mit so einer roten Weihnachtsmütze und soweiter also halt nen Weihnachtsteddy ist das nicht etwas zu spät dafür?
    weihnachten ist ja vorbei!!!

happychiller, 27 Dezember 2006
  5. Hatake211
    Hatake211 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, rumtrage is echt net so toll... kannste ihn nicht irgentwo platzieren? Im Auto oder so? (falls du eines hast)

Nun wenn du den Teddy schon hast, würd ichs durchziehen. Is spät ja, aber wenn du sie halt nicht früher siehst.
    Btw: Aus is Weihnachten noch lange nicht!Zumindest das "kirchliche" Weihnachten geht bis 2 Feb.

Hatake211, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...