Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne kleine/große Umfrage.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~Vienna~, 15 April 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits. Mir war langweilig :cool1: Deswegen ne kleine Umfrage.


    1. Wie alt bist du?

    2. Wie oft warst du schon verliebt?

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?

    16. Bereust du irgendein Mal davon?

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?

    19. Bist du experimentierfreudig?

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
     
    #1
    ~Vienna~, 15 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. Wie alt bist du? 16

    2. Wie oft warst du schon verliebt? Richtig verliebt -> 2 Mal, Geschwärme: 2-3 Mal

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? Das Geschwärme 1 mal, und das richtige 2 Mal

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 3. Die erste ging ein halbes Jahr, die zweite ebenfalls, und die 3 läuft immer noch und das seit gut 2 1/2 Jahren

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? Nein, ich glaube dasses eine Liebe gibt die man nie vergessen kann und die (wenn man sich trennt) immer in Gedanken bleibt

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? Nein, ich konnte bis jetzt alle vergessen weil sie mir nicht wichtig waren nach der Trennung

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? Nein

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? Hmpf :grin: Weiss jetzt gar net.. Ich fands einfach toll als ich meinen heutigen Freund kennengelernt habe, er hat mir ne Rose mitgebracht und ich hab mich halb versteckt :tongue:

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? Naja, was heisst jetzt toll... ich hab ihm nen 3 Gänge Menue gekocht und mal einen Adventskalender selbst gemacht..

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? Ich habe das Glück das ich noch nix gross schlimmes erlebt habe bezüglich der Liebe. Aber die Trennung vor einem Jahr von meinem jetzigen Freund hat mich sehr mitgenommen, zum Glück haben wir uns nach 1ner Woche wieder vereint.

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Ich hatte noch nie einen ONS und habs auch net vor. Wenn ich jemanden Liebe gehört für mich Sex jedenfalls dazu. Und ob ich mit jemandem schlafen könnte ohne ihn zu lieben weiss ich nicht da ich es noch nie gemacht habe.

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Ja.

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    Ich habe keine Zeit die ich mir setze, wenn ich mich wohl und geborgen fühle und merke dasses ihm auch so geht schlafe ich mit ihm

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    3

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    Nein

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Nein, aber es war auch net schlimm oder so, ich war 13

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Ich hatte viele schöne Erlebnisse, das schönste war aber auf nem Feld im Winter, nahe vor der Autobahn.. man hat die Sterne gesehen und es war einfach nur schön

    19. Bist du experimentierfreudig? Ja sehr :zwinker:

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    Ich mag beides... je nach Stimmung.. manchmal find ichs geil den Körper meines Partners zu sehen manchmal find ichs geiler ihn nur zu fühlen

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Nein.. sowas verabscheue ich.. und ich hoffe nicht dass er es tut

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Ich befriedige meinen Freund regelmässig oral. Es macht mir Spass und es gehört für mich dazu... Genauso wie schlucken

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    Ich finde Analverkehr toll... allerdings nur wenn ich mich "sauber" fühle.

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Nein, oder wenn dann nur sehr selten, er/ich muss mich zusätzlich klitoral stimulieren

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    An sehr vielen diversen Orten. Dusche im Schwimmbad, Grotte im Schwimmbad, Auto, Wald, Autobahnklo, Schulklo, Feld, Feld vor See... und es macht mir spass immer wieder was neues zu finden

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? Nein.

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Meistens warte ich ab.. ergreife aber indem ich mich unterhalte etc. die Initiative

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? Nein, ich berede meine Wünsche mit meinem Freund

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Leg da nicht soviel Wert drauf.. aber wenn ich jetzt beschreiben muss steh ich auf: Schwarze kurze Haare, heller Typ, etwas fülliger..

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? Da gibts keine bestimmte Zeit.. aber ich finde mindestens 5 Minuten brauch ich schon bis zum Orgasmus

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? Ich mags wenn er mit mir "redet", ich stöhne lieber als dirty talk zu betreiben

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    Ich hatte bis jetzt nur unbeschnitte... also kann ichs net sagen

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? Ich steh auf was zum anfassen

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? Es kann mal spassig sein, aber auch net zu oft

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    Beim Mann komplett rasiert, bei der Frau auch oder ein leichten Streifen

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Weil ich momentan nix besseres zu tun habe :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 15 April 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    1. Wie alt bist du? 17

    2. Wie oft warst du schon verliebt? Richtig heftig 3mal.

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? Von den oben genannten 3malen wurde sie 2mal erwidert.

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? Ich zähle jetzt ma nur ernste Beziehungen, davon hatte ich zwei. Die erste hielt 2 Monate und meine zweite läuft gerade (wir sind jetzt 3 Wochen zusammen :verknall_alt: )

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? Ja

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? Naja so halb. Ich denke öfters an ihn.

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? Nein, ich bin mit meinem jetzigen Freund glücklich :herz:

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? Hm...da gab´s bis jetzt noch nichts spektakuläres - ich fand´s himmlisch, wenn mein Ex Freund mich geleckt hat :drool:

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? Da gab es bis jetzt auch noch nichts großes, hab nen Blowjob anzubieten

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? Als mein Ex Freund Schluss gemacht hat. Mir ging es damals wochen- bis monatelang schlecht.

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 7:hmm:

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Hatte noch nie einen ONS und das kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür ist mir Sex viel zu intim.

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? Kann ich nicht beurteilen, aber ich kanns mir nicht anders vorstellen, bei einem Fremden könnte ich mich nicht richtig fallen lassen!

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Ich bin ja noch Jungfrau, aber ich lege mich im Moment auf keinen bestimmten Zeitpunkt fest. Ich hatte jetzt schon einige Male Lust, wenn ich mit ihm zusammen war, aber ich will noch eine Weile warten damit ich wirklich weiß, dass er es ernst meint und ich ihm vertrauen kann :glueckli_alt:

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? Jungfrau :schuechte

    16. Bereust du irgendein Mal davon? Jungfrau

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? Jungfrau

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? Hm das letzte Mal Petting mit meinem Freund war das schönste, was ich ja erlebt habe :drool:

    19. Bist du experimentierfreudig? Ich denke schon :hmm:

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? Abgedunkelt

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs (Pettings) manchmal an andere Männer/Frauen? Nein, ich konzentriere mich ganz auf meinen Freund :herz:

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? Hab erst 2mal geblasen und habe beides Mal geschluckt.

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? Das ist absolut nichts für mich, gehört für mich zu den Tabus!

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? Jungfrau

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? Jungfrau

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? Nein und das werde ich auch nicht - dann brauche ich keine Beziehung zu führen!

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? Ich bin auch bereit den ersten Schritt zu tun. Wenn ich irgendjmd so sehr mag, dann kann ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten und ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf - bin ein totaler Bauchmensch (was nicht unbedingt positiv sein muss...)

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? Nein.

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Da gibt es kein festes Muster - mein Freund sieht für mich perfekt aus :glueckli_alt:

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? Solange es beiden noch Spaß macht - aber keine Rein-Raus Nr, das bringt beiden nicht wirklich was. Meiner Meinung nach sollte diese Nähe zum Partner genossen werden.

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? Dirty Talk muss nicht sein, aber still bin ich auch nicht :zwinker:

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? kA

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? Mein Freund ist nicht spargeldürr aber auch nicht mollig oder so. Mir gefällt er so, ich brauche keinen Waschbrettbauch, ich habe genug zum Kuscheln :zwinker:

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? Noch nicht probiert.

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? Ich bin komplett rasiert, mag das bei jungs allerdings nicht! Gestutzt ist schon genug.

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Ich mache gerne bei Umfragen mit :-D
     
    #3
    *soulfly*, 15 April 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    1. Wie alt bist du? 20

    2. Wie oft warst du schon verliebt? 6mal

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 6mal

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 3Beziehungen (meine aktuelle inklusive)
    1.Beziehung: 3-4Monate
    2.Beziehung: 1Monat und 4 Tage
    3.Beziehung: 1Jahr und 7Monate und 22Tage und ich hoffe dass sie noch vieeeeeel vieeel länger andauert :herz:


    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? Man kann mehrere Menschen lieben,aber ich glaueb EINE GROßE LIEBE gibt es tatsächlich nur EINMAL :zwinker:

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? Ich werde wohl all meine Exfreunde nicht vergessen!

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? Nein, ich hatte ja meine Gründe,weswegen ich Schluss gemacht habe.

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? Da gibt es vieles! (da ist es schwer zu sagen "was genau" das "schönste" war. :smile:
    Aber erwiderte Liebe ist wohl das schönste,was es gibt.



    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? Das können wohl nur meine (Ex)Partner entscheiden.

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    Enttäuschungen, verletzt zu werden....

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    8, da Sex wichtig ist, aber nicht das "wichtigste" in einer Beziehung

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Bis jetzt habe ich nur Sex in Kombination mit Liebe gehabt.
    da ich aber Liebe von "rummachen" trennen kann...kann ich ich gut vorstellen,dass ich auch Sex und Liebe trennen kann,auch wenn ich das bisher noch nicht hatte.

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Keine Ahnung. Ich weiss nur,dass das was ich bisher erfahren habe "Sex MIT Liebe" wunderschön ist :herz:

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    Ich hatte bisher nur mit meinem jetzigen Freund Sex (von daher erübrigt sich die 1.Frage)
    Zur 2. Frage sind meine allg. Prinzipien nicht beim 1.Date/Treffen/sehen mit einem Kerl rumzuknutschen/rumzumachen.


    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    Mit einer

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    Nein.

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Vorstellungen hatte ich nicht. Mein 1.Mal war wunderschön und ich war da 19J.

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Auch wenns schleimig klingt...jeder Sex mit meinem Süßen ist was besonderes und sehr schön :herz:


    19. Bist du experimentierfreudig?
    Ja :zwinker: (manchmal brauch ich einen kleinen "schubs" *g*)

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    beides. Habe keine Favouriten *g* Ich schlafe mit meinem Süßen,wenn wir beide Lust haben,egal ob mit oder ohne Licht,bei Tag oder Nacht :drool:

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Nein. Mir reicht (m)ein Mann :herz:

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Oralverkehr mache ich nicht (habe -leider- einen sehr kleinen Mund...) und schlucken auch nicht.
    Mein Süßer befriedigt mich aber oral :drool: . Habe aber nicht mitgezählt :-D


    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    Nein,Danke! Mein Popöchen bleibt Jungfrau :zwinker:

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Ja

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    Klar, immer gerne *g* Wir hatten Sex auf ner Party :drool: (im Nebenzimmer und ein andermal auf der Toilette) und ab und zu mal Sex auf ner Bartoilette (natürlich saubere Toilette und nicht so ranzige... )

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    Nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Ich warte bis der Mann den 1.Schritt macht. Möchte seinen Jagdinstinkt ja nicht im Wege stehen :engel:

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    Nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    kein Kommentar *g*

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    Das hängt nicht von der Länge ab. Wenn es geil ist, kann ein Quickie auch echt guuut sein :drool: :engel:

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    Dirty talk ist geil und mucksmäuschen still bin ich auch nicht :engel:

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    Keine ahnung. Hab bisher nur unbeschnittene Kerle gekannt.

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    nicht zu dick und nicht zu dünn (dürr). Genau richtig ist meine Devise :engel:

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    Ja *g*

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    Mir ists egal, solange es gepflegt (gestutzt) ist :smile:

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Weil es Spass gemacht hat *g*
     
    #4
    Sunny2010, 15 April 2006
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    1. Wie alt bist du?

    22

    2. Wie oft warst du schon verliebt?

    Zählt man sowas? Keine Ahnung wie oft, aber nicht so oft


    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?

    mhh wenn ich jetzt erlich bin: einmal (obwohl ich nicht in meiner ersten Beziehung bin :kopfschue )

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?

    3 (1 Monat, 1 jahr und 8 Monate , die andere (bisher einzig wahre) Läuft (und ist sehr schön und hält hoffentlich ewig an) schon seit 1 Jahr 7 Monate und 22 Tage

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?

    Nein

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?

    Nein

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?

    Nein (warum auch, hab ja mein Superschatzihasi)

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?

    Mhh mich zu überraschen (immer wieder mit kleinen Tollen dingen, mit mir in eine Wohnung ziehen, da gibt es viele dinge, wo ich keine Rangfolge habe, da mein Schatz viele Dinge macht)


    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?

    Hab mein Studium verschoben (um mit meinem Schatz überall hingehen zu können wo sie studiert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?

    Fast 2 Jahre verarscht zu werden (mich verarschen zu lassen)


    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?

    8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?

    Hatte noch nie ONS und ich trenne Liebe und Sex nicht


    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?

    Keine Ahnung hatte noch nie Sex ohne Liebe


    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?

    Wenn es passiert, passiert es.

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?

    3

    16. Bereust du irgendein Mal davon?

    ja (mitlerweile sogar schon mit 2 Personen)


    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?

    Nein war es nicht und ich glaub ich war 17

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?

    Mit meinem Hasi. gibt da mehrere. Z.B ihr erstes Mal oder Sex in der Bar oder einfach nur im Klub heissmachn und dann nach hause...

    19. Bist du experimentierfreudig?

    ja


    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?

    ist mir egal

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?

    ihh ne!! Hab meinem Hasi mehr brauch ich net


    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?

    Ich lecke meinen Hasi zu gerne. Mag zwar Oralverkehr, aber da es anatomisch net klappt haben wir andere sehr schöne ausgeliche gefunden (phantasie spielen lassen)
    Schlucken? hab ich mal Fehler mit gemacht, den ich bereue... mehr sag ich net


    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?

    hatte ich noch nie (letzten satz bei frage davor trifft hier auch zu)


    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?

    Klar bin ja nen Mann


    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?

    ja (einen hab ich weiter oben genannt, auf toilette bei na party und im nebenzimmer.. :smile: )


    26. Bist du schon mal fremdgegangen?

    nein, würde ich auch net

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?

    hab ich bisher nur einmal gemacht aloso eher der schüchterne...


    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?

    nein, rede offen übre alles


    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?

    wie mein Scahtz :smile:

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?

    da gibts kein maß, er muss beiden spaß machen

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?

    klar mag ich das (besonders bei meinem Hasi:smile2:


    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?

    Hab meine Pelle noch also KA


    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?

    was zum anfassen aber nicht dick oder so


    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?

    Klar wer nicht!

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?

    Egal


    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?

    aus Spaß
     
    #5
    Flatsch, 15 April 2006
  6. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du?
    16

    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    4x

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    2x

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    1 ernsthafte - 10 1/2 Monate

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    Nein

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    Ja

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    Irgendwie ja, irgendwie nein

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    Eine Rose mit lieber Botschaft geschickt

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    Im Dunkeln in den Garten gegangen und mit Teelichtern "I :herz: U" ins Gras gelegt

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    Die wochenlange Abstinenz von meinem Freund

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Nein, für mich gehört Liebe und Sex zusammen

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich denke ja, weil man sich viel vertrauter ist

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    feste Prinzipien gibt es nicht, wenn es passiert..dann passiert es

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    mit einer

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    Nein

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Ich hab es mir viel schlimmer vorgestellt, schmerzhafter und so.. aber das war es überhaupt nicht. Ich kann wirklich sagen, dass mein 1. Mal schön war! Ich war 16

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Mein Freund hatte alles in einem Zimmer schön dekoriert. Einen Kerzenständer hingestellt und über dem Bett hatte er auch eine Lichterkette, die er angemacht hatte. Die Atmosphäre war unbeschreiblich schön und das hat sich auch auf den Sex ausgewirkt.

    19. Bist du experimentierfreudig?
    Ja

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    Ich bin mit beidem zufrieden, aber im Dunkeln ist es romantischer, wenn man noch ein paar Kerzen aufstellt

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Nein

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Ich schlucke und wurde auch oft geleckt.

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    Noch nicht praktiziert, aber interesse dran

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Ja, manchmal

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    Ja, mag ich..allerdings sind wir noch nicht so weit gekommen.
    Hatten bislang nur auf einer Waschmaschine

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    Nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Kommt drauf an

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    Nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    groß, dunkelblonde Haare, Augenfarbe ist egal.. aber ich lege mich nicht fest

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    Hmm.. solange, dass beide noch Spaß daran haben und es nicht nur noch lästig wird. Aber keine schnelle Rein-Raus Nummer!

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    stöhnen ist drin :zwinker:

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    kA, hatte bislang nur einen unbeschnittenen

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    Ich mag lieber etwas zum anfassen! Aber nicht zu viel

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    Reizt mich ja

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    komplett

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Hat Spaß gemacht
     
    #6
    User 42853, 15 April 2006
  7. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du? 18 Jahre

    2. Wie oft warst du schon verliebt? Des öfteren

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? Paar mal

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 3 richtige. die längste 10+ Monate

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? Ja das glaube ich

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? Nein

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? Nein

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? Wurde verlassen

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 8 würd ich sagen

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Hatte schon einen ONS mit meinem besten Freund aber eigentlich gehört das zusammen.

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? Naklar ist Sex mit Liebe besser

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Hab keine Prinzipien, ist immer verschieden.

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? Mit 4

    16. Bereust du irgendein Mal davon? Am Anfang hab ich es bereut, dass ich mit meinem besten Freund geschlafen habe.

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? War im großen und ganzen schon Okay, war 15

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? Im Urlaub in Spanien am Pool.

    19. Bist du experimentierfreudig? Klar

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? Bei beidem, aber lieber bei Licht.

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? Eigentlich nicht.

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? Wie oft weiß ich nicht.. zähl ja nicht mit. Aber schon einigemale.

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? Einmal probiert und nie wieder!

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Ja hatte ich schon :grin:

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? Ist schon aufregend.. Am Strand im Autu usw..

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? Nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? Ist mir eigentlich egal... wenn mir einer gefällt mach ich ruhig den ersten Schritt.

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? Nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus? So wie mein Freund.

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? Gibt keine Zeit dafür

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? Naja nicht so

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? mit beschnittenen

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? sportlich...

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? Ja abundzu ja

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? komplett rasiert
     
    #7
    .::Nadine::., 15 April 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich antworte auch mal :smile:

    1. Wie alt bist du?
    20

    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    So richtig doll erst ein Mal. Mittelmäßig auch ein Mal. Verknallt schon ein paar Mal.

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    Dementsprechend zwei Mal.

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    2. Die eine 2 Jahre, die andere 5 Monate.

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    Ich hoffe es :ratlos:

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    Ja.

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    Vielleicht, ja.

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    Mitten in der Nacht 3 Stunden zu fahren, um mich zu sich zurück zu holen :herz:

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    3 Monate den schlimmsten Liebeskummer ertragen, um ihn zurück zu bekommen.

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    Die ganze Beziehung zu meiner großen Liebe.

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Gerade eben habe ich herausgefunden, dass nicht unbedingt Liebe notwendig ist. Allerdings muss ich das nicht noch mal haben.

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Ja...eigentlich schon. Die Liebe macht es erst besonders.

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    Kommt drauf an, was ich von ihm will. In der Regel würde ich nicht vor dem 3. Date mit jemandem schlafen.

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    3

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    Nein, sie alle waren die Erfahrung wert.

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Ich war 17 und es war wirklich nicht schön :ratlos:

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Mit meinem letzten Exfreund Abends auf einer Parkbank bei heftigem Gewitter und warmem Sommerregen.COLOR]

    19. Bist du experimentierfreudig?
    Joa.

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    Naja, sehr hell muss es nicht sein.

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Ja, kam schon vor :schuechte

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Mach ich alles. Und wird auch gemacht bei mir :cool1:

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    Einmal und nie wieder.

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Irgendwie nicht.

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    Ich liebe ungewöhnliche Orte. Ruderboot, Wald, Wiese, Toilette, fremder Garten, Schwimmbad, Auto, Treppenhaus einer Messehalle :herz:

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    Nein. Höchstens gedanklich.

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Ich warte eigentlich...wenn ich was Ernstes will, bin ich viel zu schüchtern.

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    Nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    So wie mein letzter Ex...oder dunkelhaarig, kurze Locken, dunkele Augen, leicht gebogene Nase...

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    Länger als 1 Minute auf jeden Fall :tongue:

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    Ich bin eher still, finde Reden dabei irgendwie peinlich und abturnend.

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    Mit beschnittenem dauert es länger.

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    Bisschen was kann dran sein, aber großartige Röllchen müssen nicht sein :zwinker:

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    Nicht so gerne...

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    Beim Mann reicht gestutzt.

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Mir war langweilig und ich liebe Umfragen.
     
    #8
    ~Vienna~, 15 April 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du?
    19

    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    So ernsthaft verliebt, ohne Grundschul-Verliebtheiten? Fünfmal würd ich sagen. Aber Schwärmerein gab es immer.

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    zweimal

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    Drei: Die erste 13 Monate, die zweite neun Monate, die dritte läuft seit zwei Jahren, vier Monaten und zwei Wochen

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    Ja

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    Nicht, weil ich noch an ihm hänge - aber einer ist ein guter Freund, den vergess ich natürlich nicht (den anderen auch nicht)

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    Nein

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    Dass mein Freund mich in seinen Armen wegen einer bestimmten Sache hat heulen lassen

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    mein Herz geschenkt ;-) meinem Freund (da gibt's nichts Konrektes)

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    unerwiderte Liebe nach meinem ersten Kuss :geknickt:

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    Etwa... 3 (schon ganz schön, aber auf keinen Fall "wichtig")

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Ich hatte noch nie einen ONS, aber ich glaube nicht, dass Liebe grundsätzlich zum Sex gehört. Gefühle allerdings schon.

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Weiß ich nicht.

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    Da gibt's keine Regeln.

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    Drei

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    Bereuen nicht, aber einer davon was unnötig

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Ich war 15 - ich hatte keine Vorstellungen, deshalb: Weiß nicht.

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Mit meinem Freund - ich weiß nicht mehr, wann es war, so vor einem Jahr? Wir waren uns vorher einige Zeit lang wegen irgendwas nicht so nah gewesen und haben das an dem Morgen geklärt und alles war wieder perfekt zwischen uns und irgendwie war der Sex dann auch was Besonderes

    19. Bist du experimentierfreudig?
    Einigermaßen

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    gedämmtes Licht

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Nein

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Mach ich - schon unzählige Male

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    Steh ich nicht drauf

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Nein

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    Ja, ist ganz aufregend - hatte bisher: am Strand, in ner Umkleidekabine, auf nem Feld

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    Fremdgeknutscht hab ich mal

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Hm... beides irgendwie ;-)

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    Nö, mit meinem Freund red ich über alles

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    Aussehen? Also, ohne Charakter? Hm, keine Ahnung. Er hat Ausstrahlung ;-)

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    30 Minuten (mit allem drum und dran)

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?Doch, steh ich drauf

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    Keine Ahnung

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    Ein bisschen was zum Anfassen ist schon gut

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    Nee, eher nicht, ist immer so umständlich ;-)

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    komplett rasiert

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Um ne Pause vom Packen zu machen
     
    #9
    Olga, 15 April 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du?
    18.
    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    Ich befürchte, dass ich es noch nie wirklich war... :geknickt:
    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    Naja, von erwidert kann man ja dann nicht reden, aber ich glaube, ich wurde schon geliebt. Von zwei Männern.
    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    Ich spreche jetzt mal nur von ernsthaften Beziehungen.
    Die erste richtige ging 9 Monate.
    Die zweite war nach 6 Monaten ungefähr vorbei, glaube ich.
    Und die letzte jetzt gerade ist nach zweieinhalb Monaten kaputtgegangen. :cry:

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    Ich glaube nicht an die 'große Liebe'. :frown:
    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    Ja, an der Trennung meiner letzten Beziehung habe ich noch bitter zu knabbern. :geknickt:
    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    Ja, ihn... :flennen:
    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    Ich weiß nicht. Einer meiner Exfreunde hat mir mal sündhaft teure Karten für 'König der Löwen' geschenkt. Das fand ich unglaublich süss von ihm. :smile:
    Naja und auf der emotionalen Ebene fand ich es wunderbar, wie mein anderer Ex mich voller Verständnis und Humor gut auf unser erstes Mal vorbereitet hat. Das war alles echt toll verlaufen.

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    Hmmmm...
    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    Die letzte Trennung. :cry:
    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    10. Bin echt ganz schön wollüstig, glaube ich.
    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Ich denke, Sex ohne Liebe ist sogar der bessere Sex. Denn auch in einer Beziehung schläft man ja nicht miteinander, weil man sich liebt, sondern weil man scharf aufeinander ist. Meine Meinung.
    Und einen ONS hatte ich leider noch nicht. :kopfschue

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Siehe oben.
    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    Nein, ich schlafe dann mit jemandem, wann ich Bock drauf habe. Da halte ich keine Zeit ein oder so.
    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    Mit einer.
    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    Nein, ich bereue nichts in meinem Leben.
    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Ich war da gerade 18 geworden und es war wirklich toll. :smile:
    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Hmmmm...
    19. Bist du experimentierfreudig?
    Ja, ich denke schon. Habe aber auch meine klaren Grenzen.
    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    Bei sehr schwachem Licht.
    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Nein, ich konzentriere mich auf mein Gefühl und achte auch darauf, was mein Partner mag und versuche ihm da entgegenzukommen.
    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Oralverkehr praktiziere ich, schlucke aber nicht.
    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    Ist für mich ein Tabu-Thema. Mein Hintern bleibt Jungfrau!
    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Nein.
    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    Bisher nur in Betten.
    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    Nein.
    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Ich lass mich erobern, mache also selber nichts in der Richtung.
    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    Nein, nicht das ich wüsste.
    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    So, wie er in meiner Phantasie rumschwebt. Vielleicht treffe ich ihn ja mal irgendwann... :geknickt:
    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    Die Qualität hat nichts mit der Dauer des Sex zu tun.
    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    Ich stöhne lieber rum. Da kann ich kaum sprechen. :drool:
    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    Habe ich keine Ahnung von.
    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    Ich will keinen Mann, der dünn ist. Er muss was zum Anfassen haben. Aber bitte kein Fett.
    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    Werd ich wohl mal austesten müssen.
    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    Unbedingt alles weg bitte!
    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Weil ich gerade Mitteilungsbedürfnis habe. Vielleicht liest es ja jemand. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 15 April 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Möge sich bitte derjenige melden, der sich den scheiß sogar durchgelesen hat :blabla_alt:


    2. Wie oft warst du schon verliebt? So ca 7x

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 1x

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 2x2a

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? ja

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? nein

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? nein

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? mein Auto gehegt und gepflegt :-D

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch? Ich weiß es nicht mehr, durfte leider in letzter Zeit niemanden überraschen...

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? dass sie einseitig ist, passiert mir dauernd

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 9

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? ja/ja öfters

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? nein

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? nein, kann am ersten Tag sein oder nach ein paar Wochen, je nachdem

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 8

    16. Bereust du irgendein Mal davon? 1

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? 16 und es war ein ONS, ich habe mir davor nichts vorgestellt, es war mir egal

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? Sex auf dem überdachten Balkon während es regnete im Sommer :herz:

    19. Bist du experimentierfreudig? ja

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? eigentlich Licht, aber ab und zu muss es mal dunkel sein

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? da denke ich gar nicht

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? ich machs, aber schlucken erst bei einem Kerl

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? ist ok

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? ja

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? Auto, Gartenlaube, Balkon, Feld, ...

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? jein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? 50/50

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Habe keinen "Traumpartner"

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? mit allem drum und dran wäre eine Stunde schon gut, open end...

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? ich steh drauf :-D

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? egal

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? schlank, sportlich

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? ja

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? komplett ab

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? weil mir gerade langweilig ist
     
    #11
    Honeybee, 15 April 2006
  12. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist du?
    27

    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    so richtig heftig sechsmal

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    zweimal hats zu Beziehungen geführt, zweimal wurde sie erwidert hat aber nicht geklappt

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    zwei hatte ich - die eine dauerte ein halbes Jahr, die andere 16 Monate

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    im Moment kann ich da nicht dran glauben

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    ja, gibt es

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    ja, würde ihn sofort zurücknehmen - nachdem ich dachte, ich wär über ihn hinweg, haben wir uns wieder gut verstanden und ich mich jetzt wieder neu in ihn verliebt...

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    er hat mich aus meiner inneren Falle geholt sozusagen und auch dafür gesorgt, dass ich ein paar Dinge im Leben ändern konnte

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    das kann ich nicht beurteilen

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    die Trennung bzw. die Wochen und Monate danach, hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er mich hintergeht - obwohl die Beziehung jetzt nicht super lief zu dem Moment

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    5

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Sex ohne Liebe hab ich noch nicht ausprobiert, würd ich im Moment auch ausschließen. Zweimal kams fast zu nem ONS, zum Glück konnte ich aber jeweils rechtzeitig sagen, dass das nix für mich ist.

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    kA

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    nein, hab da keine Prinzipien - glaub aber auch nicht, dass ich jemandem so schnell vertrauen kann, dass ich mit ihm innerhalb der ersten Tage im Bett lande

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    1

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    natürlich nicht

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    ich war 26 - vielleicht hat das 1. Mal wegen meines gehobenen Alters nicht so ne hohe Wertigkeit. Hab mir gar nichts vorgestellt vorher, war nicht berauschend aber ok

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    ne, gab jetzt keins wo ich sagen würde, dass es das schönste war

    19. Bist du experimentierfreudig?
    in Gedanken schon - aber in Realität war ich bisher immer zu feige

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    egal

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?


    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    -

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    ne, mag ich für mich nicht haben.

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    bisher nicht

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    jeder Ort kann schön dafür sein, so lange man niemanden stört und ich mich wohl fühle. Besonders schön - irgendwo draußen.

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    nein - auch wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte, aber das könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    ich warte - wohl aus schlechter Erfahrung, da ich einmal mich in größte Peinlichkeit gestürzt hab und das nie wieder haben muss.

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    nö - hab ich grad keine... Ob ich drüber reden würde? Hängt vom Partner ab...

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    ach - Vorstellungen gibt es viele, aber bisher sahen die Jungs, in die ich mich verliebt hab, alle sehr unterschiedlich aus

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    die Dauer hat doch nix mit der Qualität zu tun...

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    ich genieße lieber still

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    hab keinen Vergleich

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    ach - so ein bischen was zum Anfassen ist schon nicht schlecht, so lange es im Rahmen bleibt

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    kenne nur unter der Dusche - ist mal ganz nett, aber nix für ständig

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    das ist mir egal

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    weil ich keine Lust auf Aufräumen hab, die Bundesliga erst in ein paar Minuten losgeht und - weil es echt gute Fragen waren
     
    #12
    taitetú, 15 April 2006
  13. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie alt bist du? 18

    2. Wie oft warst du schon verliebt? 4-5 mal...

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 3 mal...

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? Ich hatte erst eine wirkliche Beziehung, was ich Beziehug nenne, und die hielt 4 Jahre... jetzt habe ich gerade die zweite gestartet...

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? Ja, ich denke schon

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? Joa

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? Nein...

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? Zimmer voller Rosen...

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? Oh, da muss ich ehrlich gesagt nachdenken... :tongue:

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? Ich hab ihn belogen, aber im Nachhinein habe ich die Wahrheit gesagt...

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Nein, hatte ich noch nicht und könnte ich auch nicht wirklich...

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? Sex mit Liebe = Daumen hoch...

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Nein

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 2

    16. Bereust du irgendein Mal davon? Nein, nicht wirklich...

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? War 15 und war schon ok :tongue:

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? zusammen kommen... :grin:

    19. Bist du experimentierfreudig? Joa, wenn ich Vertrauen habe...

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? Dunkelheit...

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? Nein

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? Ist ok für mich aba schlucken... mh... :ratlos:

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? :ratlos: Net so gut...

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? Ja

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? Ja :tongue: Geheimnisse muss man haben und halten... :zwinker:

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? Nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? Kommt immer auf die Situation an... das kann ich so nicht genau sagen...

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus? kann ich so nicht sagen, da die Art auch immer wichtig dabei ist...

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? :ratlos:

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? mh ich steh nicht so drauf...

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? hatte jetzt mal beides, und kann es trotzdem net so sagen... :ratlos:

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? ich mag net so ganz dünne Jungs :zwinker:

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? Ja :zwinker:

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? Frisuren :tongue:

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Langeweile :zwinker:
     
    #13
    Meem, 15 April 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    1. Wie alt bist du? 20

    2. Wie oft warst du schon verliebt? etwa 6x

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 3x

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? insgesammt 3. Die erste dauerste 1 Jahr, die zweite 8 Monate und meine jetzige mittlerweile fast 2 Jahre

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? ich denke ja

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? nein

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? nie im Leben!

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? er hat mich einfach verzaubert und mir einen wunderschönen Abend geschenkt, dabei an alles gedacht.

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? puuh...keine ahnung...

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? Demütigung

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Nee, bei mir geht das ohne Liebe irgendwie nicht :smile: Hatte auch noch keinen ONS, weil ich mich schon beim Küssen dann schlecht gefühlt hab

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? für mich auf jeden Fall ja

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? es passiert, wenn es passiert. Aber i.d.R. erst, wenn ich mir seiner Gefühle sicher bin

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? mit 3

    16. Bereust du irgendein Mal davon? ja,irgendwie schon

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?ich war 15. war ok

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? es war letzte Woche...So bin ich noch nie verführt worden

    19. Bist du experimentierfreudig? es geht so...

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? ist mir latte

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? nein,niemals

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? OV ist ok, schlucken tu ich ungern

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? muss ich nicht haben

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? ja

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? im Wald :smile:

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? ich bin emanzipiert genug, um den ersten Schritt zu machen

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus? groß, breites Kreuz, dunkle kurze Haare, grünblaue Augen, hübsches Lächeln....

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? solang bis es mich befriedigt hat.

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? ich stöhn eigentlich nur...

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? ich kenn nur unbeschnittene

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? ein kleiner bauch ist ok

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? sehr gern :smile:

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? gestutzt reicht

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Langeweile...
     
    #14
    SexySellerie, 15 April 2006
  15. AncientMelody
    0
    Ich beantworte mal nur die Fragen, die ich auch beantworten möchte.

    1. Wie alt bist du? 19

    2. Wie oft warst du schon verliebt? 2x

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 2x

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 2...bei der einen kann ich es nicht so genau sagen, die andere fast 2,5 Jahre

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? vielleicht

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? ja

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? vom Gefühl her manchmal schon, vom Verstand her wohl eher nicht

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? vieles

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? keine Ahnung

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? plötzliche und unerwartete Trennung und danach brach jeglicher Kontakt ab

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    mal so, mal so

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    nein

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    von meinem Traumpartner habe ich kein genaues Bild vor Augen, andere Dinge als das Aussehen sind mir wichtiger

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    eigentlich lieber schlank, aber so wichtig ist mir die Figur auch nicht

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Langeweile
     
    #15
    AncientMelody, 15 April 2006
  16. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    1. Wie alt bist du? 24

    2. Wie oft warst du schon verliebt? puuhhh 6 x

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 3x

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 3 - 6 Monate/5 1/2 Jahre / 1 Monat :angryfire

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? vielleicht

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? jupp :grin:

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? hmmmm, weiß nicht

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? ?

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? noch schwieriger, keine Ahnung

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 5

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Ja, aber es ist nicht so toll, also gehört Liebe für mich wohl dazu

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? jupp

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? nein, wenns passiert passiert es

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 3

    16. Bereust du irgendein Mal davon? jupp mein ons

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? nein, 18

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? krass ja, 2x im letzten Monat. Verate ich nicht :zwinker:

    19. Bist du experimentierfreudig? ja sehr

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? licht

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? selten

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? wenns schmeckt

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? joaah auch gut

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? ja

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? ja :grin: /Heuboden/ Konferenzraum/Auto/Wald/Klo/Treppenhaus

    26. Bist du schon mal fremdgegangen? nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? Natürlich tu ich was für mein Glück!

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? ich glaube nicht

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Äußeres ist fast egal :zwinker: , also keine speziellen Wünsche

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? er muss nur abwechslungsreich sein :tongue:

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? äähhm egal

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? puuhh keine Ahnung

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? Ääähhmm beides toll

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? naja geht so

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? Frisuren :grin:

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? nix zu tun
     
    #16
    Kopfschüttel, 15 April 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    1. Wie alt bist du?
    22

    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    Verliebt....ernsthaft verliebt 4 mal, verknallt aber schon öfter :smile:

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    Mit dreien der oben genannten war ich auch zusammen.

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    Richtige 3 Stück,
    die erste ein Jahr, die zweite 3,5 Jahre und die dritte leider nur 4 Monate

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    Ich hoffe es, sonst hätte ich meine leider schon vergrault und müsste ewig Single bleiben.

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    Vergessen tut ich so oder so keinen von denen. Es gibt einen an den denke ich relativ oft, weil der mir irgendwie immernoch wichtig is...

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    Inzwischen nicht mehr.

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    Also das tollste war ein Weihnachtsgeschenk 2004....:herz: Überraschungstach in Hamburg + König der Löwen. Das fand ich echt total schön. :smile:

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    Hier müssten ja nun eigentlich die Exen antworten :zwinker:

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    'ne lange, ätzende, schmerzhafte Trennung bei der jeder den anderen ziemlich doll verletzt hat...

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Ich kann das trennen. Hatte allerdings schon sehr lange keinen ONS mehr, weil's einfach an Sex mit Liebe oder Verliebtheit nicht rankommt und ich da auch recht anspruchsvoll bin :-D

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Jepp.

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    Einziges Prinzip: Machen, wenn der Bauch ja sagt.

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    8

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    Hm einmal wäre es besser gewesen, es zu lassen. Aber passiert is' passiert :tongue:

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Ich war 16 und es war okay. Aber das hatte ich mir auch vorher schon gedacht, dass es wehtut und schnell vorbei sein wird :zwinker:

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Natürlich erinnere ich mich daran. Ist auch erst im letzten Jahr gewesen. Es war sehr schön, aber die Details erspare ich euch. :herz:

    19. Bist du experimentierfreudig?
    Ja.

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    Es hat beides was für sich. Ich mag's, wenn man sich in die Augen schauen kann, aber ich finde es auch reizvoll, wenn man nicht die Hand vor den Augen sieht und der andere somit "unsichtbar" is und man sich auf die Berührungen konzentriert...

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Ist mir erst einmal passiert, danach hatte ich wochenlang ein schlechtes Gewissen.

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Öh. Ungezählt. Aber ich bin da relativ offen, hab auch nichts gegen schlucken oder so...

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    Kann schön sein, wenn man sich sehr vertraut und beide Spaß dran haben.

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Ja, hat aber erst bei zwei Partnern geklappt.

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    Ja mag ich. Nachzulesen in diversen einschlägigen Umfragen hier :zwinker:

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    1x fremdgeknutscht, das hat mir schon gereicht...

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Ich muss mir da schon relativ sicher sein, dass von der anderen Seite auch irgendwas an Gefühlen da ist, sonst mach ich nix und bin schüchtern :smile:

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    Nein.

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    Gut! :-D

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    Solange bis beide befriedigt sind.

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    Ach nee, das find ich schon...:drool_alt:

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    Kommt nicht darauf an.

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    Wahnsinnig dünn sollte er nicht sein, sonst komm ich mir dick vor. Etwas dicker is egal...

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    :jaa_alt:

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    Jeder wie er mag :smile:

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Zeit bis zum Sport überbrücken :-P
     
    #17
    glashaus, 15 April 2006
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    1. Wie alt bist du?
    16

    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    3mal

    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    hm eineinhalb mal

    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    2, 1x drei moante, 1x zwei jahre

    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    vielleicht... aber die wahre nur 1x

    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    ja ..nein.. etwas vllt

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    ich könnte - aber ich will nicht wg. neuem partner

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    mh... keine ahnung

    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?

    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    1. freund hat mich fürne andre verlassen, 2. hat mich betrogen

    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    8

    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    liebe gehört für mich dazu um guten sex zu haben

    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    meiner meinung nach, ja

    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    nein, das ist unterschiedlich

    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    1em

    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    mh ja

    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    15, nein wars nicht

    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    bei ihm im bett, mitten in der nacht nach einem streit am abend, mit meinem freund... war einfach wunderschön

    19. Bist du experimentierfreudig?
    ja aber es gibt grenzen ...

    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    so ein zwischen ding is optimal

    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    nein

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    keine ahnung..zähl da nicht mit! oralverkehr is was feines.... schlucken manchmal, manchmal nicht

    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    haben es ausprobiert, weder er noch ich finden es sonderlich prickelnd

    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    bis jetzt noch nicht :grin:

    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    kommt drauf an wie man ungewöhnlich definiert :zwinker:

    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    nein

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    wenn von ihm nix kommt erfreif ich die initiative

    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    nöö

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    blond, blaue augen :tongue:

    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    verschieden. quickies können schließlich auch gut sein :zwinker:

    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    ist ok

    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    kann ich nicht beurteilen

    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    was zum anfassen is schon toll

    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    dusche eher weniger aber wanne jaaaa :smile:

    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    komplett rasiert, strich is auch ok

    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    so halt :tongue:
     
    #18
    SchwarzerEngel, 15 April 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie alt bist du?
    *gähn*
    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    so richtig? 3x
    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    1x
    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    2; 2 wochen, jetzige dauert an
    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    möglich
    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?

    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?

    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    mein freund macht viel tolles für mich
    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    gute frage...
    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    2 typen haben so getan, als ob sie mich mögen, dann hab ich sie mit ner anderen gesehn
    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    2
    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    mittlerweile würde ich sagen: ja. ons noch nicht
    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    keine ahnung, kenne nur sex in der bez
    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    keine ahnung; nö
    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    1
    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    eigtl nicht
    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    nein; 24
    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?

    19. Bist du experimentierfreudig?
    ein bissi
    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    licht, aber romantisch, keine flutscheinwerfer
    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?

    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    ich kann gut drauf verzichten. auf alles. geschluckt 1x, war ziemlich ekelhaft
    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    keine erfahrung
    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    bisher nicht
    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    bett, boden
    26. Bist du schon mal fremdgegangen?

    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    kommt auf die situation an
    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    hmmm...
    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    weiß ich, wenn ich ihn treffe
    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    so um die 20 minuten minimum
    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    ich rede eigtl kaum
    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    keine ahnung
    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    anfassen ist gut :smile:
    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    muss ich ausprobieren
    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    gestutzt
    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    ich mach alle dämlichen umfragen mit
     
    #19
    CCFly, 15 April 2006
  20. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    1. Wie alt bist du?
    15
    2. Wie oft warst du schon verliebt?
    zu oft für mein Alter:grin:
    3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    eig. immer
    4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    mit der sinds jetzt 10 und bisher warns zw. 6 Tagen und 3 Monaten, die jetzige dauert scho fast 4:smile:
    5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    Ja
    6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    Sagen wirs so ich kann keinen vergessen, da ich mit allen noch ziemlich guten Kontakt hab
    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    Nein
    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    Mich geliebt:grin::herz:
    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    Ihn geliebt:grin:
    10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    Das ein Typ neben mir noch 2 sog. Freundinnen hatte
    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    7
    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Hatte noch keine Ons und werd wahrscheinlich auch keine haben, da Sex und Liebe für mich zusammen gehört
    13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    Ich denke JA
    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    Also so 3-4 Wochen will ich schon warten
    15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    1
    16. Bereust du irgendein Mal davon?
    NEIN:grin:
    17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    Ja war wunderschön:herz: genauso wie ichs mir vorgestellt hatte! Ich war 15
    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Es is jedesmal wieder überwältigend:grin:
    19. Bist du experimentierfreudig?
    Freilich:smile:
    20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    Is mir egal
    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    Nein
    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Keine Ahnung wie oft, aber ich machs gern:drool:
    23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    :wuerg:
    24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    Ja :drool:
    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    Hatte noch ich noch nicht aber im Sommer wird das nachgeholt:drool:
    26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    NEIN
    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Kommt immer drauf an, wie ich drauf bin
    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?

    29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    Schaut ins Profil vom Tscheggi, dann seht ihrs:smile:
    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    kommt immer auf die Stimmung an
    31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    ne Dirty Talk is net so meins
    32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    weiß ich net, hatte bis jezt nur nen beschnittenen:grin:
    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    is mir relativ egal
    34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    hatte ich noch nicht
    35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    Komplett
    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    Weil ich gern Umfragen mache:smile:


    LG Angel_Hof
     
    #20
    Angel_Hof, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine große Umfrage
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
daniela17
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
99 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten