Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du? 24

2. Wie oft warst du schon verliebt?hui... richtig verliebt? 3mal vielleicht

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?jedes mal

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?ich hatte schon mehrere kurze "zweck-beziehungen *g* meine jetzige beziehung geht ins 7te jahr

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? jede liebe ist anders und daher denke ich as man öfter denken kann, das es sich um DIE große liebe handelt, doch irgendwann wird man dann vielleicht wieder eines besseren belehrt :zwinker:

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? nein, alter kaffee schmeckt ned ! :cool1:

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? nope

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? mein mann steht mir nun schon eine ganze weile stark zur seite, und leiht mir seine schulter wenn mich mal wieder die kraft verlässt, das schätze ich so an ihm... und es ist nicht immer leicht für ihn...

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? oh, das sollte jemand beantworten, für den ich etwas getan habe, fällt mir so nix ein..

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? was mir am meisten weh getan hat, war damals als mein ex aus "rache" meinen hund vergiftet hat

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? seeehr wichtig ich würde sagen 9

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? ich hatte schon mehrere ONS, und natürlich kann sex auch spaß machen wenn man den "partner" nicht liebt, aber schöner ist es doch in einer festen beziehung...

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? jipps

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? oh gott mein letzer "neuer" ist schon etwas her, aber damals haben wir am ersten abend miteinander geschlafen, und eigentlich sollte nix festes daraus werden...

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? ca. 9 denke ich...

16. Bereust du irgendein Mal davon? ich würde lügen wenn ich "nein" sagen würde :zwinker:

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? ich war 15 und nein es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte :flennen:

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? mit meinem männe ist es jedes mal etwas besonderes :zwinker:

19. Bist du experimentierfreudig? aber klar

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? je nach dem, wie es gerade passt. manchmal ist es ganz nett in völliger dunkelheit sex zu haben...

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? NEIN

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? ich glaube das kann ich nicht mehr zählen... OV gehört bei uns zu jedem sex dazu...

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? immer gerne :drool:

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? ich bekomme eigentlich jedes mal wenn wir sex haben "nur" durch sex einen orgasmus...

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? an vielen, im englischen garten, im auto, im einkaufszentrum, im fahrstuhl...

26. Bist du schon mal fremdgegangen? ja aber das war vor meinem jetzigem göttergatten

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? ich denke ich warte eine zeit und wenn nichts passiert ergreife ich die initiative

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? mit wem darüber reden ? mit meinem partner rede ich über alles (was sex anbelangt )

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? ich habe meinen traummann gefunden... sportlich mit nem kleinen bauch, blond, braun, super verlässlich, treu, spontan, lieb, ehrlich kurz: der mann meiner träume.

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? das sit verschieden, manchmal ist ein quicki mir lieber als stundenlanges rumge-reite...

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? ich bin alles andere als still, dirty talk macht mich an :drool:

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? kann ich nix zu sagen, keine erfahrungen

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? ich brauche auf jeden fall einen kleinen bauch zum kuscheln, und starke arme (bin ein paddel und er sollte mich auffangen können *lach*

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? klar...

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? wir sind beide total kahl *grins* ich steh nicht so auf urwald

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? langeweile :cool1:

• Georgia
    Gast
    0
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du? 28

2. Wie oft warst du schon verliebt? etwa 6x

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 4x

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? insgesamt 3. die erste hat 7 Jahre gedauert, die zweite 2,5 Jahre und die dritte (meine Ehe) ist derzeit bei 1,5 Jahren

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? ja! weil es auch mehrere großartige Menschen gibt auf der Welt

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? na ja - als Menschen den ich immer noch sehr mag vergesse ich meinen letzten Freund nicht, aber über die Beziehung bin ich schon ganz lange hinweg

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? nein.

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? Das Schönste ist, dass er mich als seine Frau wollte und mich über ALLES liebt :herz:

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? ich denke seine Frau zu werden und ihn über alles zu lieben :smile:

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? Als mein erster Freund Schluß gemacht hat war ich am boden zerstört. Aber heute lach ich drüber.

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 5

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Ja, oft. Aber ONS sind nich sehr befriedigend für mich, zuviel Streß. Besser war eine F***Beziehung mit einem Freund. Für den war die sympathie aber sehr groß. Und er ist auch heute noch ein Freund von mir.

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? Nein. Der Sex ist nur anders. Hängt vielleicht von der Erwartungshaltung ab.

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Nein. Mit meinem Mann habe geschlafen, als wir zum ersten Mal miteinander alleine waren. Meine zweite Beziehung begann mit einem "ONS". Mit meinem ersten freund habe ich aber auch "nur" 2 Wochen gewartet.

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? ca. 35 ?

16. Bereust du irgendein Mal davon? nein, habe nur ein paar Mal auch nichts davon gehabt (ONS)

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? Nö. War eine Vergewaltigung mit 13. Hab ich mir natürlich nicht so vorgestellt. :kopfschue Mein 1. Mal wo ich es wollte war mit 15 und war ok, aber im Nachhinein würde ich sagen: hätte auch bis zu meinen ersten festen Freund warten können.

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Der erste Sex mit meinem Mann, vor ca. 1,5 Jahren in seiner Wohnung, und wir wussten beide sofort wir haben den richtigen Menschen gefunden 8nicht nur wegen dem schönen Sex, sondern er war und ist so schön, weil wir füreinander die richtigen sind)

19. Bist du experimentierfreudig? ich war es mit 16-18 Jahren mehr als heute, da hätte ich Ja! geschrieben, heute auch noch, aber aufgrund eine Menge Erfahrung die ich jetzt schon gesammelt habe muss es nicht mehr unbedingt sein.

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? mal so mal so

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? höchstens an andere sexuelle Praktiken usw. aber nicht mit anderen Menschen. Aber früher mit anderen Partnern kams manchmal vor.

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? OV: ich bei ihm - gerne. Schlucken: kommt auf die Menge an! Er bei mir: hab nix dagegen, aber nicht mein favourite.

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? schon gehabt und generell nicht abgeneigt, aber hab ich selten Lust drauf

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? ja

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? im Wald, im Meer, am Strand, in der Tiefgarage, am Rhein, auf dem deutschen Eck, ach du je, was weiß ich wo überall

26. Bist du schon mal fremdgegangen? ja

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? ich bin emanzipiert genug, um den ersten Schritt zu machen, aber nicht mit der Holzhammermethode sondern eher subtil und charmant. Aber da ich ja glücklich verheiratet bin....

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? jain, ich würde sagen, es gibt Dinge, die mir zwar nicht peinlich sind aber so privat, dass ich sie nienamdem erzähle. Ich denke, dass man nicht zwangsläufig alles mitteilen muss...

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Tja, ich habe meine Traumpartnerschon gefunden. Aber wenn es nur ums Äußerliche geht: kein bestimmtes Aussehen aber Sachen die gar nicht gehen, z.B. Rückenhaare, dicke Typen, schlechte Zähne, zu kleine und zu zarte Hände, Männer die kleiner sind als ich, Goldschmuck...

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? verschieden. Vom Quickie mal abgesehen am besten bis wir zusammen erschöpft einschlafen...

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? auch verschieden, ich mag dirty talk, aber nicht andauernd, Stöhnen tu ich wohl sowieso immer, kanns schlecht kontrollieren

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? ich kenn nur unbeschnittene

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? ein kleiner bauch ist ok, aber alles was mehr ist als das find ich eklig.

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? ja

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? gestutzt reicht

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Langeweile...

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    20

2. Wie oft warst du schon verliebt?
    so richtig ernsthaft 5 mal!

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert?
    - ich würd sagen eher 4 mal,ich war zwar auch mit nummer 5 zusammen,aber ob das so ernst war??

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert?
    5 richtige: ein jahr,14 monate ,3 monate,9 monate und die andere läuft :smile:

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben?
    - ja mindestens 2 :grin:

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst?
    - im sinne von "zurückhabenwollen" nein!

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen?
    - nein

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    -tja,...für mich hat niemand jemals etwas aufgegeben oder großartiges getan...

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    - meine haustiere abgegeben,...denk ich

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?
    - ich bin betrogen worden und auch mal fallen gelassen worden wie ne heiße kartoffel

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    - es ist nicht auf platz eins kommt aber in den top ten 8 mal vor :grin:....ich sag mal 6

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    - ich hatte schon ONS ,von daher schein ich das wohl zu können

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne?
    - ja

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    - ne ich brech meine eigenen vorsätze immer und lass mir meist überhaupt keine zeit,daher auch die vielen ONS

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex?
    - 15 - 20 wenn man nur oral auch mitzählen will

16. Bereust du irgendein Mal davon?
    - jup

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du?
    ich war 15 und es tat weh,wie ichs mir vorgestellt hab *g*

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    - hm in letzter zeit ist es immer besonders schön!

19. Bist du experimentierfreudig?
    - ja

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit?
    - etwas licht muss sein,ich will ja was sehen

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?
    - nie

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    - ich machs gerne und ich schlucke auch!

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr?
    - ich mag es

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)?
    - ja

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?
    - schwimmbad ,draußen,auto,hm so das übliche :smile:

26. Bist du schon mal fremdgegangen?
    - nein

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    - man muss irgendwie immer alles selber machen

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    - nein

29. Wie sieht euer Traumpartner aus?
    - wie ewan mc gregor :grin: :drool:

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?
    - bis ich befriedigt bin^^

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still?
    - ich bin laut ,aber ohne talk

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser?
    - ich mag leiber mit vorhaut!

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    - is mir egal ^^

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?
    - jaaa

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“?
    - leiber komplett rasiert

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?
    - weil ich meinen freund n bissl warten lassen will^^

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    18
    sehr oft
    pf so 3x
    4...aber davon nur 3 die keine "Kindergartenbeziehung" waren. und die waren alle nicht lange. jetzige: über 2 1/2 Jahre
    ja
    naja vergessen will ich die eigentlich eh nicht, hab die ja mal "geliebt"
    nein
    8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat?
    da gibts einiges
    9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast?
    gibts auch einiges
    ist mir noch nichts passiert
    11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)?
    6
    12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?hatte nur sex+liebe

hatte nur sex mit liebe
    14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst?
    hatte erst einen und da ist's nach 3 Wochen "passiert"
    1
    nein Oo
    Hatte da nicht so wirkliche Vorstellungen vorher, war 15
    18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?ne

ja
    Licht natürlich
    21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen?nein

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?schlucke so gut wie nie...und blasen mag ich auch nicht sooo gerne, mach's nur ihm zuliebe und das auch nicht sehr oft

Nicht mein Fall, schon ausprobiert
    Nein durch reinen GV nicht
    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen?ja ist schon ganz nett, hatte schon im Zelt, auf einer Wiese...ja das war's glaub ich eh

nein
    27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht?
    Ergreife meistens selbst die Initiative
    28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest?
    Nein
    gut
    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern?solangs spaß macht

steh drauf
    hatte nur einen und der ist nicht beschnitten
    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn?
    bei meinem is was zum anfassen da und ich mag's
    nein Bett ist mir schon lieber
    rasiert
    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?mir ist langweilig

• Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    16

Ein paar Mal

Einmal

1 richtige, alles andere war nix Wirkliches

Weiß nicht

Nein

Nein

Eine wunderbare Beziehung ist das Schönste, was man bekommen kann, das schließt vieles mit ein

Ich denke, Liebe geben

Ich weiß nicht

Ich schätze, so 8-9

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons?
    Das weiß ich nicht. Aber ich würde es sicher in jedem Fall mit Liebe schöner finden, das glaube ich. Nein, hatte keinen ONS.

Keine Ahnung

-

1

Nein

14. Ich habe mir nichts bestimmtes vorgestellt, hätte auch nicht gewusst, was.

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht?
    Es gibt sehr viel Geiles, was ich erlebt habe, direkt etwas Herausragen tut nichts Bestimmtes.

Ja

Im Halbdunkel, will ja was sehen. Aber volles Licht ist grell und unromantisch.

Nein

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon?
    Ich mag OV und schlucke oft.

Hätt ich ganz gern mal

Nein

Hin und wieder. Im Zug, am See, Umkleidekabine, ...

Keine Ahnung

Nein

Mein Freund ist ideal, aber bestimmte festgelegte Vorstellungen habe ich nicht

Es wird nix gemusst. Qualität von Sex lässt sich nicht allein an der Dauer festlegen.

Ja, mag Dirty Talk

Keine Ahnung

Schlank

Ja

Schaft rasiert, Rest gestutzt

Nix zu tun :zwinker:

• Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    20

5

2

2, die eine war allerdings keine Beziehung in dem Sinne, wie ich es heute definieren würde. War in der 5. Klasse, hat 9 Monate gehalten, ging aber übers Händchenhalten nie hinaus.
    Die andere, die eigentlich einzige "Beziehung", geht schon länger und ist noch aktuell :smile:

Ja, das schon. 7 Stück an der Zahl.

Öh, naja. Wenn man die von oben genannter erster "Beziehung" als Ex bezeichnet, dann "kann ich sie nicht vergessen", ne. Sie ging bis zum Abi weiter in meine Klasse und studiert jetzt auch in derselben Stadt wie ich. Da ist "vergessen" der Person schwierig. :zwinker:

Nö, hab doch jetzt meinen Spatz. :herz:

Uff, schwierig. Mein Schatz hat mir einen Liebesbrief geschrieben und mitgegeben, als ich Woche lang ohne sie in unsere Studentenwohnung fahren musste, weil ich THW-Übung hatte und sie bei ihren Eltern zu Hause bleiben musste. Den durfte ich dann erst in der Mitte der Woche öffnen, und hab mich jeden Tag mehr drauf gefreut. Da wär mir dann beim Lesen, als endlich Mittwoch war, fast ne Träne runtergekullert, so lieb war das, was sie mir geschrieben hat.

Das kann ich doch nicht beurteilen :grin: Vielleicht kommt das erst noch, mal sehen :zwinker:

Hmm, damals war das schon unschön, als plötzlich Schluß war. Ansonsten war ich seitdem eigentlich zunehmend frustrierter und einsamer und mein nicht vorhandenes Liebesleben an sich war einfach nur schlimm.

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten&#8220:zwinker:?
    Zwischen 8 und 10, je nach Stimmung :zwinker:

Hatte ich noch nicht, und ersteres kann ich nicht beurteilen. Glaube aber schon, dass Sex ohne Liebe mir persönlich extrem wenig geben würde.

Kommt sicherlich auf den eigenen Standpunkt und Charakter an, für mich persönlich wie schon gesagt, denke ich schon, ja

Keine Ahnung :grin: Unabhängig davon habe ich allerdings schon Prinzipien, ja :zwinker:

2 (Oder drei, wenn ich die linke und rechte Hand einzeln zählen soll :tongue:)

Sicher nicht :smile:

Ich hatte zwar keine Vorstellung davon, aber sogar dann war es noch anders.. hehe. Ich war 19.

Hmm. Es gab schon einige sehr, sehr schöne sexuelle Momente mit meinem Spatz, ja. Kann ich aber nicht so exakt benennen jetzt, ohne ewig zu überlegen.

Ja

Hmm, relativ egal. Wobei.. gleissend hell brauchts nicht sein, schummriges Licht is irgendwie gemütlicher.

Manchmal an Al Bundy, damits länger dauern kann :grin: Ne Quatsch, tu ich nicht, nein.

OV ist ne tolle Sache.. :smile: Geschluckt wurde noch nicht, aber da lege ich auch keinen Wert drauf.

Hab ich passiv schon einiges probiert und mag ich auch selbst gerne. Ich hätte auch nix gegen aktiven AV - denke ich zumindest.. korrekter formuliert: Ich hätte nix gegen's Ausprobieren. :zwinker:

Ja, kann sie. :smile:

Neulich haben wir uns im Zug ein bischen befummel, das macht schon ganz schön an. Mal gucken, wann mal ein Zug komplett leer ist.. :drool: Sonst hatte ich noch keine allzu außergewöhnlichen Orte, bin aber prinzipiell für alles offen :smile:

Zum Glück nicht mehr nötig ^^

Niemals reden trifft nicht zu, ne.. aber nur mit dem Partner und auch nur nach einiger Zeit.

[member="48246"]Mietzie[/member]

So lange wie möglich, so kurz wie nötig? Ja nachdem, was die Situation eben gerade verlangt. Aber darf schon länger und ausschweifend sein. :smile:

Meine Freundin fährt total drauf ab, also gefällts mir natürlich auch. Weiß aber nicht, ob ich von selber drauf gekommen wär.

Wat weiß ich denn?!

Zum Anfassen soll schon was drauf sein, is ja blöd sonst. :tongue:

Ja!

Am Liebsten komplett rasiert.

Die hast doch du gemacht.. ich hab aus Langeweile _teilgenommen_

• Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du? 17

2. Wie oft warst du schon verliebt? 2mal

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 1mal

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 1 - seit 17 Monaten

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? mh...weiß ich nicht

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? -

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? -

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? da gibts vieles, aber das schönste ist, dass er mit mir zusammen ist :smile:

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? hm, da müsstest du die Person fragen :zwinker:

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? als mein erster Schwarm meine Liebe nicht erwidert hat

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 8

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Ohne Liebe kein Sex

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? auf jeden Fall

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? nein

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 1

16. Bereust du irgendein Mal davon? nein :smile:

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? ja, war schön, tat auch eig überhaupt nicht weh...war ca. 1 Monat vor meinem 16. Geb

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? Ich hatte im letzten Sommer mal Sex im wald, das hatte schon etwas...aber da gibts auch noch weitere kleinere Dinge die schön waren :smile:

19. Bist du experimentierfreudig? ja

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? is beides ok, aber im Dunkeln bzw sehr gedämpften Licht ist es oft romantischer

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? nein

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? OV gehört fest zu meinem Sexualleben, sowohl ich bei ihm als auch er bei mir, ich schlucke meistens

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? schon ausprobiert, ist ok

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? manchmal

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? s.o.

26. Bist du schon mal fremdgegangen? hm...nein

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? das letzte mal ging es von mir aus

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? nein

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? wie mein Schatz :smile:

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? da gibt es kein Rezept

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? ist durchaus ok

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? hatte bisher nur unbeschnittenen

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? nicht zu dünn und nicht zu dick :zwinker:

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? ja :smile:

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? unterschiedlich

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Weil ich alleine bin und absolute Langeweile habe

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    24

Geliebt habe ich 3mal, verliebt war ich noch weitere zweimal

2mal, bezogen auf die, die ich geliebt habe, die zwei weiteren, in die ich verliebt war, wussten das gar nicht, ergo gabs da nix zu erwidern

Vier; knapp 3 Jahre, 4 Monate, 8 Monate, 8 Monate

Ja

Ja

Ja

da gibt es ein paar Sachen, kann ich nicht alle aufzählen

dito zu oben

da gibts auch einiges und Details sind nicht nötig

in Beziehung: 7-8. Ausserhalb Beziehung: 1-2

Nein. Liebe muss nicht zwangsläufig vorhanden sein, eine gewisse emotionale Bindung aber schon. Sex ohne das: Nein. Deshalb auch ONS: Nein.

kA, kenne nur das eine, würde aber sagen ja, es ist besser, da vertrauer und näher

Nein, keine Prinzipien, kam schon vor der Beziehung vor, ansonsten so nach ca. 2 Wochen

4

Nein

19, es war okay, aber langweilig und ich hab mich ernsthaft gefragt, was daran so speziell sein soll

öhm, müsst ich jetzt überlegen, ob es da was absolut aussergewöhnliches gab...

Ja, würd ich schon so sagen

Leichtes/schwaches Licht

Nein, aber wenn, fänd ich das nicht wirklich tragisch

ich zähle nicht. OV ist normal, schlucken mag ich nicht, kam aber auch schon vor

Nix für mich, will ich auch nicht ausprobieren

Nur sehr schwierig und selten

Ab und an, ja. Sauna, Schwimmbad, Whirlpool, Wald, Auto etc.

Nein

Meistens warte ich, seltene Ausnahmen vorbehalten

Nein

Gross, blond, normale bis leicht muskulöse Figur, blaue Augen

kA

Ab und an okay

weiss ich nicht

Dünn mag ich nicht, zu dick aber auch nicht, Mittelmass ist gut

Ja

komplett rasiert

Mir war langweilig

• ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    1. Wie alt bist du? 20

2. Wie oft warst du schon verliebt? 3 mal richtig

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 1 x

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? eine...dauert bis jetzt knapp 7 Monate

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? ich glaub schon

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? sowas hab ich ja nicht :tongue:

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? s.o.

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? Da fällt mir jetzt nichts ein^^

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? Weiß ich auch nicht

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? Ich war so dämlich und hab mich oft benutzen lassen...und einmal war besonders schlimm

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 4-5

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Ohne Gefühle geht gar nichts. Nen ONS hatte ich zwar schon, aber ich war halt ziemlich verknallt in den Kerl. Also waren da auch Gefühle dabei...jedenfalls von meiner Seite aus.

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? Ja

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Ist unterschiedlich.

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 3

16. Bereust du irgendein Mal davon? Ein bisschen vielleicht...

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? War nicht so doll...ich war 18 :schuechte

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? Hatte immer irgendwas^^

19. Bist du experimentierfreudig? Eher weniger

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? bei Dunkelheit

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? Nein

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? Mag ich beides ^^ Weiß nicht mehr wie oft.

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? Muss ich nicht haben.

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? Bin wahrscheinlich zu feige dazu.

26. Bist du schon mal fremdgegangen? Nein

Meistens warte ich, aber ist auch schon vorgekommen, dass ich die Initiative ergriffen hab.

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Kann ich nicht sagen.

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? Lange genug, aber nicht zu lange :grin:

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? Bin lieber still

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? Kann man nicht verallgemeinern, aber im Moment würd ich sagen mit.

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? Hat beides was.

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? Weiß ich nicht. Hatte ich noch nie.

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? Frisuren

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Weil ich gerade nichts zu tun hatte.:tongue:

• Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    17 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    20

5

3

3 - 5 Monate / 2 Monate / 3 Monate :ratlos:

Bestimmt, man redet sich "die große Liebe" meist eh nur ein

Halbwegs, aber wirklich der Rede wert ist es nicht. Denk nur immer, wie doof ich war, dass ich sie abgeschossen hab...

vielleicht, keine Ahnung

Fällt mir nichts ein, ist alles lange her

Siehe 8.

Meine 1. "Lass und Freunde bleiben"-Abfuhr

1

Nie Sex gehabt, mir ist er völlig latte

Who knows ?! Me not.

Ja, ich hatte die Prinzipien. War keine Liebe im Spiel. Ob ich die jetzt noch hätte, ist ne andere Frage.

0

16. Bereust du irgendein Mal davon? Wie denn ?
    :zwinker:

-

-

Wie so oft: Kann ich nicht beurteilen.

Ich kann das auf Heavy Petting beziehen. Lieber bei Licht, ich sehe lieber, was ich mache bzw. mit mir gemacht wird.

k. p.

Ich hab einmal einen gelutscht bekommen, das war's :smile:

Soll manchmal stinken...

-

-

Eigentlich müsste ich als Mann ja initiativ sein, aber bin es meistens nicht.

Nee, ich denk mal nicht.

Ich hab kaum noch optische Ansprüche nach zwei Jahren Not und Elend.

Frag mich was Leichteres.

DT hat schon was, finde ich

Das ist, würde ich mal sagen, Quatsch.

Nicht mollig, aber bisschen Speck gerne :drool:

Hab mal mit einer Ex zusammen geduscht, war recht schön...

Glatze

Muss ja

• regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    1. Wie alt bist du? 15

2. Wie oft warst du schon verliebt? kp...4 mal

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 1 mal ^^

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? eine. die dauert noch an, seit 1nem jahr und fast 3 monaten

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? mhm...ich weiß nicht

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? ---

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? ---

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? mein Freund macht so viel Tollen für mich

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? weiß nicht, musste ihn fragen ^^

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? mhm, unser 1. mal vll

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 3, für mein freund aber 10; das führt manchmal zu großen problemen...

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? kein ons, könnts mir auch nicht vorstellen

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? türlich

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? kein prinzipien, aber ich würde sagen: lange

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 1

16. Bereust du irgendein Mal davon? glaub schon...ich glaube manchmal ich hab zu früh angefangen...aber im großen und ganzen bereue ich nix

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? NEE

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? gabs schon mehrere, eins zb. gestern. es war einfach wunderschön :herz:

19. Bist du experimentierfreudig? schon, aber weniger als mein freund

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? dunkelheit oder ganz bisschen licht

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? nee

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? ganz gaaaanz oft gemacht. macht spaß!

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? will ich irgendwann mal ausprobieren, oder im mom reich GV voll aus

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? nee, aber irgendwann HOFFENTLICH

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? im meinem zimmer, in seinem zimmer, in seinem "keller" -> so ne art freizeitraum ^^

26. Bist du schon mal fremdgegangen? NE

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis ersie den ersten Schritt macht?
    Leider warte ich...

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? Ne, ich kann über alles mit meinem Freund reden

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? -.-

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? 20-30 Minuten

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? Kein Dirty Talk

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? kp

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? zum anfassen!!!

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche?1 mal ausprobiert, war ungemütlich, vll beim nächsten mal

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? mal so mal so

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? einfach so.

• starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    17 April 2006
    1. Wie alt bist du? 21

2. Wie oft warst du schon verliebt? puh, keine ahnung :smile:

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 4 mal

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 3 - haben unterschiedlich lange gedauert

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? kA, ich lass es drauf ankommen :smile:

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? kann man sowas überhaupt vergessen?

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? nein.

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? puh... weiß net :grin:

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? keine ahnung :smile:

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? ehm, lass ich mal unbeantwortet.

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 8

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Sex mit Liebe ist am schönsten.

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? japp.

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Sobald man sich vertraut

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 3

16. Bereust du irgendein Mal davon? nein

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? am strand ... :grin:

19. Bist du experimentierfreudig? japp

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? mir doch egal :grin:

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? man denkt an sooo vieles :tongue:

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? führe da leider nicht buch drüber :frown:

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? noch nie probiert, würde ich aber probieren

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? -

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? Strand

26. Bist du schon mal fremdgegangen? nein!

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? kommt drauf an :smile:

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? nö, rede mit meiner freundin über alles :grin:

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? was ne blöde frage :grin:

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? 27 Minuten und 21 Sekunden. Jawoll!

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? Finds total toll :grin:

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? kann ich nicht beurteilen

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? finds ekelhaft, wenn jemand nur aus haut und knochen besteht *brrr*

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? bestimmt :grin:

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? blank.

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? freundin gab mir den link :tongue:

• blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    22
    3mal
    1mal
    bin in meiner ersten,sie dauert jetzt4Jahre und 2monate:herz:

keine Ahnung
    -
    -
    er ist mit mir in einen völlig verrückten Urlaub gefahren
    keine Ahnung, musst du meinen Freund fragen
    ich dachte einmal ich hätte meinen Freund total falsch eingeschätzt und mich sosehr dabei getäuscht, das ich mich fast getrennt hätte
    7

Hatte noch keinenONS, nur Sex mit Liebe
    keine Ahnung,siehe12
    -
    1
    nein
    Ich war 18, es war besser als in meinen Vorstellungen
    Ich hatte mit meinem Freund schon viele tolle Sexerlebnisse,welches das beste war weis ich nicht
    ja!
    beides, je nach Situation
    nein!
    Hab meinem Freund schon oft einen geblasen, ich schlucke aber nicht
    Oh, schöne Sache!
    Ja,auch mehrere
    Find ich klasse(mein Freund leider nicht so), im Auto, als ich noch zuhause gewohnt habe auf dem Kellertisch, auf der Waschmaschiene der Eltern meines Freundes, am vollbesezten Badesee im Gebüsch, im Zelt indem auch unsere Freunde übernachteten nur mit nem Fliegenschutz getrennt(wir haben uns mit ihnen unterhalten)
    Nein!!
    -
    Nein, sie werden alle mit meiem Freund besprochen
    groß,dunkle Haare,helle Augen, schlank, aber nicht schlacksig, etwas muskulös, aber dennoch einen kleinen Bauchansatz, keine Haare auf dem Rücken
    Kann ich nicht sagen, er muss halt gut sein, ob er nun 5 oder 60 Min dauert ist egal
    Ruhe ist nur mit viel Disziplin möglich
    -
    siehe 29
    ja
    Mal so mal so
    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht?[/QUOTE]
    weil mir langweilig ist

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 April 2006
    1. Wie alt bist du? 18

2. Wie oft warst du schon verliebt? ich glaub 1 Mal

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? .. nie? :what:

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? Die eine Bezihung zähle ich nicht, also keine

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? jo

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? Nö, da es keinen Ex gibt oO

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? -

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? Hmm .. Meine Facharbeit korrektur gelesen :grin:

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? Woher soll ich das wissen?

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist?Das sich jemand in mich verknallt hat von dem ich nix wollte

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? Muahaha ... bis jetzt 0

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Ich glaube Vertrauen triffts bei mir eher als Liebe. Es müsste eine Person sein der ich defintiv vertraue. ONS hatte ich noch nicht.

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? Woher soll ich das wissen?! O_O

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Mein einziges Prinzip dass ich habe ist,dass ich nicht mit dem nächstbesten in die Kiste steige nur um mein erstes Mal hinter mich zu bringen.

0 :what:"
    16. Bereust du irgendein Mal davon? -

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? -

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? -

19. Bist du experimentierfreudig? Jo

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? Ich dneke bei meinem ersten Mal wrede ich mich in der Dunkelheit wohler fühlen

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? -

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? -

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? Mal sehen was dioe Zukunft bringt ..

-

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? -

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? Unterschiedlich .. ist ziemlich ausgeglichenm. Oftmals ich, aber ab und zu war's auch mein gegenüber.

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? jo ..

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Wie Markus Schultze :tongue:

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? I have no fuckin clue ..

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? kA

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? -

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? Ich stehe auf dünn, aber wenn's funkt, dann funkts halt. Dann wird mir des egal sein.

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? -

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? komplett rasiert

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Mir ist scheilangweilig :tongue:

• Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    17 April 2006
    1. Wie alt bist du? 20

2. Wie oft warst du schon verliebt? ja

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? 1x

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? hmm 1x 3 jahre waren es glaub ich is aber laaange her. dann einjahr ist auch lange her und 2x 1 monat is auch viel zu lang her :smile:

5. Glaubst du, dass es mehrere „große Lieben“ geben kann im Leben? ja

ja 2 sogar
    7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? ja die beiden :smile:

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? hmm gute frage ka

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? hmm ka ich verusche immer schöne sachen zu machen :smile:

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? verlassen zuwerden die man richtig liebt (ich hätte mich gern umgebracht)

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 6

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? es geht auch ohne. ja

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? hmm ich denke schon

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? ka wenn es soweit ist merkt man es :smile:

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 2

16. Bereust du irgendein Mal davon? ja

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? nein 18

hmm hatte ich irgendwie noch nich :/
    19. Bist du experimentierfreudig? ja ich denke scho

egal
    hmm nö
    22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? taj oral ja aber schlucken??

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? wer es mag

-
    25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? ich denke schon. hatte ich noch nich

26. Bist du schon mal fremdgegangen? nö

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? ich warte meist

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? hmm ich wüstre von keinem

schlank, blond, aber ausehen ist nicht alles
    30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? bis beide zufriegden sind :smile:

ka
    emm ka
    33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? dünn aber nich zu dünn

jo wieso auch nich
    alles weg :smile:
    36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? wenn ich das wüste :smile:

• Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    18
    3mal wirklich. dazwischen vielleicht mal verknallt.
    einmal
    eine, und die läuft noch :zwinker: seit 1 1/2 Jahren jetzt.
    ja...
    keine Ex-Freunde :zwinker:
    s.o.
    sag ich nicht :schuechte
    ich befürchte es kommt an das daoben nichts auch nur annähernd ran.
    sag ich auch nicht.
    5. sehr, sehr wichtig, aber wenns nicht mehr klappen würde würde ich meinen Freund ja nicht verlassen oder so.
    hatte ich nicht, mit jdn zu schlafen den ich nicht liebe konnte ich mir aber bis jetzt vorstellen
    ich denke ja.
    keine Prinzipien :zwinker:
    einer :smile:
    *g* nein.
    16. bis auf daß er nicht gekommen ist wars schön.
    es gibt einige Male die herausstachen.. weil es da einfach noch geiler war als sonst, wir richtig übereinander hergefallen sind :engel:
    ich denke mittel
    dunkelheit
    nein.
    ich machs gern. schlucke auch, ausspucken wär mir viel zu viel trara, dann lieber runter mit dem Zeug :zwinker:
    muss ich nicht unbedingt ausprobieren
    nicht nur durch GV
    ja, mag ich. einmal (extremes) fummeln im (vollbesetzten! :schuechte ) Zug, einmal Sex nachts auf einem Parkplatz
    nein.
    ich warte eher..
    hm.. nö.. eigentlich nicht.
    wie mein Freund :drool:
    lang genug damit ich komme :zwinker:
    oooh, und wie ich auf Dirty Talk stehe :drool:
    keine Ahnung.
    da mein Partner dünn und perfekt ist: dünn. würde er auf einmal zunehmen würde er mir aber immernoch gefallen
    weiß nicht, läßt sich nicht mit Kondom vereinbaren.
    Streifen halt. Bei Männern bitte nicht komplett rasiert, es gibt nix was alberner aussieht- will ich mit nem Mann oder nem kleinen Jungen schlafen?
    ich kann nich schlafen und mir ist soooo langweilig :flennen:

• Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    1. Wie alt bist du? 21

2. Wie oft warst du schon verliebt? unzählige Male

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? naja... 1 mal :schuechte Ansonsten ham wir immer "aneinander vorbei geliebt" bzw. ich wollt ihn und er mich ned. Oder er wollt mich und ich ihn ned.

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 1 Beziehung, die bald 2 Jahre hält.

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? nein

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? nein

8. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was jemals ein Mann/eine Frau für dich getan hat? weiß ich jetz nicht.

9. Was war das Schönste/Beste/Tollste, was du jemals für einen Mann/eine Frau getan hast? weiß ich jetz auch nicht.

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? ach... richtig Schlimmes is mir noch nicht passiert, außer dass meine Liebe halt nicht erwiedert wurde.

11. Welchen Stellenwert hat Sex für dich in deinem Leben auf einer Skala von 1-10 (10 = „am wichtigsten“)? 5.

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? Liebe gehört dazu. Ich hatte nen ONS, daher weiß ich das auch so genau.

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? Ne, muss nicht sein. Aber ich kanns halt nicht trennen. Nach Sex ohne Liebe hab ich die Liebe...

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? Keine Prinzipien.

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 1,5

16. Bereust du irgendein Mal davon? nein

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? Ich hatte zum Glück keine so tollen Vorstellungen. Es war okay, ich war 19.

18. Erinnerst du dich an dein schönstes Sex-Erlebnis? Wenn ja, wo, wann und mit wem war es und was hat es zu so etwas Besonderem gemacht? Och, es war mit meinem Freund *g* Gabs mehrere.

19. Bist du experimentierfreudig? geht so :zwinker:

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? beides

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? Öhm... nicht wirklich.

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? Ich mag Oralverkehr. Schlucken allerdings weniger.

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? Geht so. 1 mal probiert.

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? nein

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? Ja, mag ich. Hatte im Meer, am Fluss, am Baggersee, im Auto, auf ner Party zwischen Schrottautos, im Wohnwagen, aufm Floß, auf ner Wiese, aufm Jägersteig, im Wald...

26. Bist du schon mal fremdgegangen? ne

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? Ich ergreif die Initiative, indem ich ihn anguck *g* Aber mehr trau ich mich ned.

28. Hast du geheime Wünsche/Vorlieben, die dir peinlich sind und über die du niemals reden würdest? Nein

29. Wie sieht euer Traumpartner aus? Ich hab keinen Traumpartner.

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? egal

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? eher still

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? Ich glaub dass das egal ist, hatte bisher allerdings nur nen unbeschnittenen Penis.

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? was zum Anfassen, auf jeden Fall!

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? ja, sehr

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? bei mir rasiert, bei ihm egal

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? Weil halt...

• ausdemnorden
    0
    18 April 2006
    . Wie alt bist du?21

2. Wie oft warst du schon verliebt? 5 bis 6 mal

3. Wie oft wurde deine Liebe erwidert? siehe oben

4. Wie viele Beziehungen hattest du schon und wie lange haben sie gedauert? 7 zwischen 2 wochen und einem jahr

6. Gibt es eine/n Exfreund/in, den/die du nicht vergessen kannst? ja

7. Wenn du könntest, würdest du eine/n Exfreund/in wiederhaben wollen? sehr gern

10. Was war das Schlimmste, was dir bezüglich Liebe passiert ist? jemanden betrogen zu haben

12. Gehört für dich Liebe zum Sex, oder kannst du auch ohne tiefere Gefühle mit jemandem schlafen? Hattest du schon mal einen Ons? sex ohne gefühle = ok, ons = ja

13. Ist Sex mit Liebe zwangsläufig besser, als Sex ohne? nein

14. Wie lange wartest du, bis du mit jemand „Neuem“ schläfst? Hast du feste Prinzipien, die du einhältst? keine prinzipien, kommt auf die situation an

15. Mit wie vielen Personen hattest du schon Sex? 12

16. Bereust du irgendein Mal davon? ja

17. War dein 1. Mal so, wie du es dir vorgestellt hast? Wie alt warst du? ich war 13, es war scheisse

19. Bist du experimentierfreudig? ja

20. Magst du lieber Sex bei Licht, oder bei Dunkelheit? situationsabhängig

21. Denkst du während des Geschlechtsverkehrs manchmal an andere Männer/Frauen? ja

22. Wie stehst du zum Thema Oralverkehr & Schlucken? Wie oft hast du schon/wie oft wurde schon? ov sehr gern, schlucken ist stimmungsabhängig

23. Wie stehst du zum Thema Analverkehr? manchmal

24. Kannst du durch GV einen Orgasmus bekommen (@ Mädls)? jepp

25. Magst du Sex an ungewöhnlichen Orten? Wo hattest du schon welchen? nööö

27. Wenn du mehr von einem Mann/einer Frau willst, ergreifst du die Initiative, oder wartest du, bis er/sie den ersten Schritt macht? bin da etwas schüchtern

30. Wie lange muss „guter Sex“ dauern? 10 bis 60 min

31. Stehst du auf Dirty Talk dabei, oder bist du lieber still? ab und zu, aber nicht zu peinlich

32. Ist der Sex mit oder ohne beschnittenen Penis besser? egal

33. Soll an eurem Partner was „zum anfassen“ dran sein, oder steht ihr auf dünn? dünn

34. Magst du Sex im Wasser/unter der Dusche? nee

35. Mögt ihr komplett rasiert, oder lieber „Frisuren“? komplett rasiert

36. Warum hast du diese Umfrage gemacht? langeweile

• Mutti
    Gast
    0
    18 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    23
    Lol...unzählbar oft!
    Leider viel zu selten...:schuechte
    Richtige Beziehungen?Erst 2.Die eine 2 Wochen :smile:D ) , die andere 2 1/2 Jahre
    Mmmh,das ist eine SEHR gute Frage.Das kommt drauf an OB man sich noch einmal auf einen Partner RICHTIG einlassen will (und kann)
    Nein
    Nö!!
    Als ich in England war und von einem Skinhead verprügelt wurde, die feige Sau abgehauen war und ich am Boden lag, blutend wie eine frisch geschlachtete Sau, kam wie aus heiterem Himmer eine Frau mit ihrem Kind an der Hand, Kinderwagen und Hund vorbei.Sie hat alles stehen und liegen gelassen und hat mir geholfen...sonst wär ich jetzt...:engel: <<ein Engel...
    Mmmh, Eigenlob stinkt,gell?:zwinker:
    Betrogen zu werden...
    Ich bin ein Mann :zwinker: also 8-9
    ONS: Nein, was den Rest angeht bin ich mir nicht so sicher...
    Na, das denk ich auf jeden Fall...
    Feste Prinzipien nein, aber generell schon so 1-2 Monate.
    :frown: 1
    LOL...WIE denn??War ja nur eine!
    Mmmh, ich bin ein Spätzünder :smile:( ), war 20 und es war viel zu kurz, vor allem war ich tierisch neugierig und wollte gleich "nochmal"...aber sie wollte net...:angryfire
    Mmmh,ich find Sex eigentlich immer schön...was besonderes *überleg*...laub das war mal an nem See...aber das ist schon SO lang her...
    Definitiv JA! :smile:
    Hat beides seine Reize...außer wenn man im Dunkeln stolpert :tongue:
    Öhm...*räusper*...sagen wir...selten :schuechte
    Ich LIEBE Oralsex!!!!!!!!! Habs leider viel zu selten, "geschluckt" wurde noch nie...noch Fragen?
    Hatte ich leider noch nie...bin da recht aufgeschlossen...

Jep,mag ich!Hatte ich aber noch nie,also muss ich ja schreiben "Ja würde ich mögen" (Correct me if I'm wrong!)
    Jeeiiiin :schuechte
    Holla, isch mach den Schritt...kommt aber drauf an um wen es sich handelt...manchmal bin ich auch ETWAS schüchtern :zwinker:
    Nein, ich stehe zu dem was ich denk und sag, also auch des was ich mir wünschen würd...
    Kann man net verallgemeinern find ich...
    Auch das kann man net verallgemeinern...manchmal WILL man nur 15 Min, manchmal am liebsten 2 Std...
    Hehe,ICH liebe Dirty Talk...
    Sorry, aber ich bin der aktive Teil beim Sex,will sagen ich hatte noch nie nen Penis in mir, kanns net beurteilen :grin: :grin:
    öhm,dann lieber doch zum Anfassen (obwohl ich dünnbin :frown: )
    JA!!!
    ich mag komplett rasiert, bins ja auch, aber gegen einen "Strich" etc ist nix einzuwenden...
    LOL...ich sitz in der Uni und warte auf nen Kollegen...Langeweile??

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2006
    1. Wie alt bist du?
    -20

-weiß ich nicht mehr genau

-weiß ich auch nicht mehr

-ein paar, eine ging insgesamt über 1,5 Jahre, der Rest bisher maximal 3-4 Monate, wenns hoch kommt.

-Ja

-"Vergessen" werde ich einige nicht, aber nachweinen tu ich derzeit niemandem (mehr).

-Den, den ich wollte, habe ich zurück. Sonst will ich niemanden.

-Puh, keine Ahnung, fällt mir spontan nix ein.

-Fällt mir spontan auch nix ein.

-Schätzungsweise diverse Enttäuschungen.

-In Beziehung: 8-9, ohne Beziehung: 2

-Nein, gehört nicht dazu. Ich kanns trennen und ja, ich hatte auch schon ONS.

-Im Grunde schon, ja.

-Nein, absolut nicht. Kann sehr schnell gehen.

-15 (GV)

-Jein, ein bisschen. Manche hätte nicht sein gemusst.

-Ne, absolut nicht. Ich war 15.

-Nein, ein spezielles gab es glaube ich nicht.

-Im Großen und Ganzen schon, ja.

-Licht

-Kann mich nicht dran erinnern, nö.

-Positiv :grin: Oft, würde ich sagen.

-Kann nett sein.

-Ja

-Ja, gabs bisher aber kaum.

-Ja, einmal.

-Teils, teils. Glaube ich.

-Nein

-Puh, lange, glatte Haare. Sehr groß. Nicht zu muskulös, irgendwo zwischen dünn und wäschbärig. Passendes Gesicht für mein Beuteschema.

-keine Ahnung, ich kann Zeiten nicht schätzen

-Ja

-Das ist ziemlich schnuppe

-Ich mag beides.

-nie gehabt

-kommt auf die sonstige Rasur an, aber eher mit was dran

-Weil ich Spaß an der Freude hatte.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste