Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne kleine Petting Frage ! Wohin ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GordonFreeman, 6 November 2002.

1. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ...

Ma ne Frage ... angenommen meine Freundin holt mir einen runter . Wohin mit dem Zeug ??? Würde mich ma intressieren wie ihr das so handhabt ...

GordonFreeman, 6 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    In die Vorhaut und zu halten oder ins Taschentuch

toerroe, 6 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Tempotaschentuch, hat man ja eigentlich auch immer bei sich.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 6 November 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn ich meinem Freund einen runterhol landets halt ganz normal auf seinem Bauch und ich schnapp mir danach n Taschentuch und wisch es wieder weg.

stubsi, 6 November 2002
  5. Hinni
    Gast
    0
    Wo's halt hingeht, inne Shorts, aufen Bauch, was auch immer, je nach Belieben würd ich sagen ;-)
    Oder auch innen Bierbecher .... wat weiss ich denn. Alte Socken, im Endeffekt isses doch wirklich wurscht, solange man nicht zu sehr rumsaut ... :eek4:

Hinni, 6 November 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kondom würd ja auch gehen.
    Oder eben ihr Mund :grin:

mhel, 6 November 2002
  7. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du...

Immer wenn meine Freundin mir einen bläst oder sie mir einen runterholt und ich immer kurz davor bin, sage ich zu ihr (wenn wir noch keins haben) Holst du bitte ein Handtuch??

Also wir haben es bis jetzt immer in ein Handtuch getan...

Und was machst du jetzt??

DJ Toxic, 6 November 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ dj toxic

Immer kurz vorher??? Ist das nicht bissel blöd? Ich meine da kann deine Freundin ja wieder von vorne anfangen wenn sie ein Handtuch gefunden hat. Würd da eher irgendwie denken "sch... auf das Handtuch und mach weiter" :grin:

mhel, 7 November 2002
  9. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi @ll!
    Also wenn wir gemeinsam Petting machen, dann landets auf'm Bauch. Und danach wirds halt irgendwie abgewischt (T-Shirt, Slip,...) Nen Taschentuch ham wir noch nie benutzt. war irgendwie nie direkt greifbar bzw was anderes schneller zur Hand.

In den Mund geht auch, dann ist halt gleich ganz sauber!
    MySven

Mysven, 7 November 2002
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Bei uns landets dann immer bei meiner Freundin auf dem Bauch oder ihren Brüsten, und danach wirds weggemacht (Taschentuch, Handtuch,..)

Error402, 7 November 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich hab mir da nie so wirklich gedanken drüber gemacht... entweder es is auf seinen bauch gegangen oder in sein bett... oder auf meinen bauch...
    könnt mich nicht erinnern, dass ich da jemals ein taschentuch oder handtuch oder so benutzt hätte.

succubi, 7 November 2002
  12. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Irgendwo muss es doch auch hin, wenn es auf seinem Bauch oder deinem is, oder ziehst du stumpf die klamotten drüber?

Error402, 7 November 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm es war auf einer Party und der gastgeber ging gerade mit seiner Freundin rauf ins Zimmer als neben mir einer schrie:" und wenns kommt mach den Kabelbinder drum"

Eigentlich ganz brauchbar, kurz bevor es kommt ritsch ratsch Kabelbinder durm und zu ist die Sache, da tropft nichts da fliesst nichts :smile:

DerKeks, 7 November 2002
  14. little indian
    0
    autsch, das muss weh tun (das mit dem kabelbinder)...

also bei uns landet das dann meist irgendwo auf dem körper meiner freundin. mal auf ihrem bauch, mal auf der brust und mal am bein... das eine oder andere mal kann ich mich auch dran erinnern wo's dann in der shorts gelandet ist, ist aber nicht die regel...

ein kleiner indianer

little indian, 7 November 2002
  15. Kasimir1984
    0
    Meistens haben wir so eine nützliche Tempobox neben dem Bett zu stehen. Dann wird aufs Klo gegangen oder geduscht.
    Der Floh:clown:

Kasimir1984, 7 November 2002
  16. Feather
    Gast
    0
    genau, tempobox, eine sehr nützliche erfindung *g*

bei uns landet das etweder auf seinem bauch (wenn tempoholen in der situation störend ist) oder eben im tempo. aber meist schlucke ich es dann :rolleyes:
    er freut sich, keine flecken, und praktisch ist es auch noch :zwinker:

Feather, 7 November 2002
  17. DecoyS.Frost
    0

Ein Handtuch??? Ist das nicht irgendwie blöd wenn man dann jedes MAl ein Handtuch verbraucht? Da ist ein Taschentuch doch etwas nützlicher oder? +g+

Und ihr ward nie so intelligent und habt aus euren "fehlern" gelernt und euch DAVOR schon eine Packung Taschentücher hingelegt? ... Manche Leute bringen mich wirklich zum Nachdenken.

DecoyS.Frost, 7 November 2002
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wenn meine Freundin bei mir Hand anlegt(e)(kommt mittlerweile selten vor), haben wir immer auf den bei beiden mit Tüchern leicht zu reinigenden Boden (Parkett, so Plastik) gekleckert! Außerdem liegt unter dem Bett immer eine Rolle Klopapier.

Mithrandir, 7 November 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    HANDTUCH HANDTUCH HANDTUCH *sing*

Wir nehmen immer ein handtuch, haben auch immer eines neben dem bett liegen. Das wird halt dann nicht immer sofort in die wäsche geschmissen, sondern erst nach ein paar mal oder so, aber ich finds um einiges angenehmer als tempos, weiss ned, die werden dann immer so furchtbar batzig und so ekelig zu anfassen, nee danke. Da bleib ich lieber bei meinem tollen handtuch, wo I LOVE YOU oben steht :grin:

Rapunzel, 7 November 2002
  20. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    wenn ich mal Hand oder Mund angelegt hab, is das danach immer auf seinem Bauch gelandet, und ich habs liebevoll mit Taschentüchern, Klopapier oder Küchenrolle weggeputzt, was eben grad da war bzw was in der Wohnung vorhanden war.
    Und danach ging er sich noch waschen, weil ganz weg kriegst das Zeug mit Tempos nicht. Das pickt ja immer so! :grin:

ElfeDerNacht, 7 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...