Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne kleine psychologische frage @ladies die fähig sind sich mal selbst zu reflektieren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ken10, 27 Januar 2006.

  1. ken10
    Gast
    0
    ist es bei euch manchmal/öfters so, dass ihr völlig bewusst "scheisse baut" (jetzt nichts weltbewegendes - aber doch schon so, dass euer partner/freund auf eine art und weise etwas verletzt bzw. enttäuscht ist) mit der berechnung es mit sex wieder gut zu machen bzw. mit sex wieder gut machen zu können?
    z.b. unzuverlässig sein, unaufmerksam sein usw...

    bitte ehrlich antworten!
     
    #1
    ken10, 27 Januar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, schon lange nicht mehr.
    ganz früher mal vielleicht, vor 10 jahren oder so. ein bißchen eifersucht provozieren, um das ganze mal wieder zu salzen,... ok ich gebs zu :tongue:
     
    #2
    cooky, 27 Januar 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    extra scheiße baun und dann mit sex wieder gut machen? lies das doch mal, is doch total idiotisch, nicht?! :zwinker:

    dann sag ich halt gleich zu meim schatz, dass ich mal wieder total gamsig bin... :schuechte :grin:

    lg, Kathi1987
     
    #3
    User 41772, 27 Januar 2006
  4. ken10
    Gast
    0
    na ja, sowas meinte ich nicht direkt weil das ja eigentlich der klassische fall von "so jetzt mach ich ihn mal eifersüchtig damit er mal sieht was er an mir hat oder ich sehen kann ob er mich wirklich liebt blabla"...
    ich meinte eher sowas wie ihn durch alltägliche sachen zu nerven bzw. zu enttäuschen, so dass er sich dann in einer art abwendet bzw. rumzickt usw. und frau ihn sich dann durch sex "zurückholt"... so nach dem motto "mir kannst du nicht widerstehen,ich krieg dich immer weich!"
    verstehste?

    :-D

    warum wohl versteh ich VOLLKOMMEN dass du sowas (noch) nicht "nötig" hast? :zwinker:
     
    #4
    ken10, 27 Januar 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    lalala... *sing* :link:
     
    #5
    User 41772, 27 Januar 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, so was mach ich nicht. Finde ich auch total unlogisch, Sex kriege ich auch ohne, dass ich vorher Mist baue :zwinker: .
     
    #6
    VelvetBird, 28 Januar 2006
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    *unterschreib* :zwinker:
     
    #7
    ~Lady~, 28 Januar 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich sorge doch nicht absichtlich dafür, dass schlechte Stimmung herrscht!
    Mein Freund zeigt mir mehr als oft, wie sehr er mich begehrt.
     
    #8
    VelvetBird, 28 Januar 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich seh da auch keinen Sinn drin...
    Und wenn ich etwas gut machen will, dann schon gar nicht durch Sex...
     
    #9
    MooonLight, 28 Januar 2006
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein.


    (zur Info: früher war mir Sex voll wichtig, ich bin abgeblitzt. Nun will er öfter als ich, kämpft aber nicht. Hab mom. keinen eigenen Antrieb, Sex zu provozieren :grin: Wenn er will, ok, wenn er was für tut, aber mom. kann ich keine Eigeninitiative aufbringen, also erstrecht nix mit Gutmach-Sex oder Versöhnungs-Sex...)
     
    #10
    Xenana, 28 Januar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, Streiten ohne Grund find ich eher schädlich. :kopfschue
     
    #11
    Numina, 28 Januar 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    nein, in der form kommt das sicher nicht vor.
    wenn ich sex will sag ich es - herumzicken kann ich dann immer noch wenn er sich ziert. :zwinker:

    nicht das ich nie streit anzettel... :engel: aber das hat nix damit zu tun das ich ihn mit sex wieder "zurückholen" will, sondern weil ich einfach... hmm... ich sag mal... hormonell bedingt :smile:D) manchmal streitsüchtig bin... normalerweise hass ich es zu streiten, aber es gibt phasen wo ich am laufendenen band stichle. :schuechte
     
    #12
    succubi, 28 Januar 2006
  13. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch gar nichts zu provozieren, bei uns fliegen sowieso dauernd die fetzen, und hinterher wenn wir uns verzeiehen, wird halt bissel geschmust und dann kommt das verlangen.....ist schon ein geiles gefühl, aber der streit vorher ist die hölle...das würd ich niemals absichtlich herausfordern....
     
    #13
    Flocati, 28 Januar 2006
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, wüsste nicht wozu.

    sex krieg ich auch so.

    und es wäre eher schädlich, was negatives zu tun, was ihn ärgert, da krieg ich eher keinen sex.
     
    #14
    JuliaB, 28 Januar 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, finde die idee an sich schon ziemlich bescheuert.
    da schmeiss ich mich lieber in ein super geiles outfit, wenn ich unbedingt sex will...
     
    #15
    xoxo, 28 Januar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ne... es kann zwar vorkommen, dass ich ihn absichtlich mit etwas ärgere, aber nicht mit der Absicht, Sex zu bekommen... ist ja auch völlig unlogisch, denn den bekomme ich ja auch so.
    "Versöhnungssex" in dem Sinne machen wir eigentlich auch nicht... kann zwar sein, dass wir uns streiten und dann wieder versöhnen und später Sex haben, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
     
    #16
    Kuri, 28 Januar 2006
  17. alex83
    Gast
    0
    ich glaub es geht auch nicht darum dadurch sex zu bekommen, sondern mit sex einfach alles wieder gut machen kann, was man vorher durch rauslassen seiner schlechten laune vebockt hat .. aber das gibt sich mit dem Alter. ich würd es auf jeden fall nicht akzeptieren egal was fürn sex mir als entschädigung angboten wird so erwachsen sollte man einfach sein ..
     
    #17
    alex83, 29 Januar 2006
  18. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Ist es bei Dir manchmal/öfters so, dass Du völlig bewusst "Scheisse fragst" (jetzt nichts weltbewegendes - aber doch schon so, dass dein Gesprächspartnerin/Freundin auf eine Art und Weise etwas verletzt bzw. enttäuscht ist) mit der Berechnung es mit Sex/Geld/Einladung wieder gut zu machen?


    Bitte ehrlich antworten!






    @topic: Nein.
     
    #18
    popperpink, 29 Januar 2006
  19. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    nur mal eine anmerkung zur überschrift: frauen können sich nicht selbst reflektieren. und wenn sie es versuchen kommt nix bei raus.
    als ob die wirklich wissen was sie wann warum gemacht haben.
     
    #19
    largerthan..., 29 Januar 2006
  20. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh pumpen^^
     
    #20
    popperpink, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine psychologische frage
Bastinimz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
Katja K.
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2007
34 Antworten