Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne kleinigkeit zum valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kimberly, 13 Februar 2007.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo
    mein neuer Freund wird mir morgen etwas schenken, wie ich durch zufall erfahren habe:zwinker: problem ist nur, dass ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und nun muss ich ihm ja wohl auch was schenken. wir sind halt erst 3,4 wochen zusammen und ich habe absolut keine idee. bin nicht der riesenromantiker und will ihm keine herzchensachen schenken. habt ihr ne idee?? wäre super!!

schonmal vielen danke.. vor allem weils ja schon soviele threads übern vt gibt.. doch da schenkenalle nur so romantik krams oder beklagen sich über den tag...:zwinker:

Kimberly, 13 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das fällt dir aber früh ein :zwinker: naja, ich hab ja auch noch nichts...

Du kannst ihm doch einfach eine schöne Rose und milkaherzen oder sowas schenken? muss ja nichts großes sein, sondern einfach eine Kleinigkeit!
    Dazu kannst du ihm noch ne Karte schreiben!

User 37284, 13 Februar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, du MUSST ihm nix schenken. schenken ist schenken und nicht tauschen oder "gegenleistung" :zwinker:. wenn du ihm aber gern auch was kleines schenken willst, wie wärs mit seiner lieblingssüßigkeit oder einfach ner besonderen tafel schokolade, die man sich sonst nicht so gönnt? muss nix "herziges" sein.

User 20976, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...