Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne kurze Frage bezüglich der Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 17 März 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Ich habe die Pille um 18 uhr heute mal genommen. Habe vor ca. 10 mins Durchfall gehabt. Also wären ja 7 stunden da zwischen. Ist ja eigentlich doch kein Problem, oder soll ich sicherheitshalber noch ne Pille nehmen. Mir gehts schon seit heute morgen, was dem Magen angeht, nicht so toll.Achja, das war die 7te Pille.

    LG Joyce
     
    #1
    SunJoyce, 17 März 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    link

    ansonsten denk ich mal das das auch auf dem beipackzettel steht, oder?
     
    #2
    User 38494, 17 März 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da war ich auch schon drauf, nur überall steht was anderes. Bei manchen 4, bei manchen 4-6stunden:zwinker:
     
    #3
    SunJoyce, 17 März 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    welche Pille nimmst du denn?
    hast schon mal spezieller gegoogelt?
     
    #4
    User 38494, 17 März 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jo, da steht wenn man über die 4 stunden ist, dann sei ich geschützt.

    Also bin ich ja.(7 stunden)...bin nur in der ersten Einnahmewoche, da seh ich das was kritisch....
     
    #5
    SunJoyce, 17 März 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wenn da 4 Stunden steht, dann ist es auch so. Das sind schon die maximalen Sicherheitswerte, also musst du dir danach absolut keine Gedanken machen.
     
    #6
    User 18889, 17 März 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, ich war mir nicht mehr so sicher, und wollte lieber nochmal bei euch nachfragen:zwinker:
    Danke !!!:smile:
     
    #7
    SunJoyce, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze Frage bezüglich
Mirella
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2014
24 Antworten
Coherent
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
4 Antworten
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten