Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne lange geschichte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Girlie, 12 Juni 2003.

  1. Girlie
    Gast
    0
    Also, hab mich entschlossen die geschichte hier doch mal zu erzählen, weil irgendwie lässt mir das auch keine ruhe, es geht um meine beste freundin und meinen besten Freund.Puhh, jetzt muss ich erstmal ausholen...

    Das ganze fing so an: meine beste Freundin hatte nen Freund mit dem sie absulut nicht glücklich war, hat jeder gemerkt und ich wusste auch das sie n haufen Probleme hatten, und bei irgendeiner Party hat ich auf einmal die Idee das es doch einen besseren für sie geben muss, meinen besten Freund!!!!Er istn Goldstück und die beiden haben sich eh total gerne.
    Hab ihn mal so drauf angesprochen, was er so allg. von ihr hält und so...er ist allerdings manchmal n bisschen schwierig, hat voll die Probleme über Gefühle zu reden und so.Kam jedenfalls raus das er sie schon total gern hat und sie auch sexy und so findet...blabla, er hatte aber zu dem Zeitpunkt eh auch ne Freundin also kam das ja im Moment sowieso nicht in Betracht.
    Aber irgendwie hatte sich der gedanke bei mir festgesetzt..und ich hab halt immer mal wieder son bisschen gestichelt, bei ihr und bei ihm.Aber sie meinte halt nur immer sie sei zu gut mit ihm befreundet und wolle nix kaputt machen.Wie es der Zufall will waren sie beide auf einmal wieder solo...und irgendwie muss es bei ihm anscheinend auch "Klick" gemacht haben, hat mir immer wieder erzählt wie süss sie sein und das die beiden immer Freunde sein würden, auch wenn ne Beziehung nicht funktionieren sollte!Aber sie hatte immer noch das selbe Problem also wurde da nix draus, zumindest nicht richtig...so ganz abgeneigt war sie zwar nicht, das hat sie auch gesagt, und an einem Abend haben sie auch mal Händchen gehalten...(pure Begeisterung meinserseits natürlich..:grin: )
    Aber, was soll ich sagen, von einem Tag auf den anderen hatte sie auf einmal nen Neuen!War zwar schade das mein Plan nicht aufging aber sie muss halt wissen was sie macht, und wenn sie mit dem glücklich ist...Mein Bester Freund hats zwar nicht so zugegeben aber war schon enttäuscht, hat sich kaum noch blicken lassen wenn die beiden dabei waren und hat auch zu mir gesagt er kann sich das nicht angucken...
    Um es kurz zu machen, der war anscheinend jedenfalls doch nicht der richtige und kurz darauf war wieder Schluss...Mein Bester meinte jedoch er würde sich jetzt auch zurückhalten, weil er hätte keinen Bock "2.Wahl" zu sein...kann ich ja auch verstehen irgendwo...
    Ich hab mich jedenfalls erstmal rausgehalten, und auf einmal kommt sie zu mir und meinte: jaaa, da wären vielleicht doch Gefühle für ihn, aber sie hat halt Angst das er sie jetzt nicht mehr will und so....ich ne weile gut auf sie und auf ihn eingeredet, aber was tun mussten sie schliesslich alleine, kann ja net überall Händchen halten.
    Das Ende vom Lied war, das sie beim letzten Disco Besuch auf einmal auf seinem schoss sass und die 2 sich geküsst haben!!!Totaaaaal süss!!!!:drool: Sie hat dann auch bei ihm geschlafen aber es ist nix passiert, nur Händchen halten und küssen und so...Sie war total happy und hat auch gesagt bei ihr hätte es jetzt richtig gefunkt und sie sei total verknallt...bloss Herr "Über-Gefühle-Spricht-Man-Nicht"hats anscheinend nicht hingekriegt, hat ihr am nächsten Morgen nurn kurzes Bussi gegeben und gesagt sie sehen sich blabla...Und sie war natürlich total enttäuscht, hat ihm allerdings beim nächsten Treffen auch gesagt das sie was für ihn empfindet und so, aber irgendwie is er nicht so drauf eingegangen.Jetzt muss vielleicht mal gesagt werden das er in Bayern arbeitet und nur am WE hier ist.Und das war "angeblich" auch sein Grund, er will ihr nicht zumuten das sie die ganze Woche alleine ist!!!!Totaler Schwachsinn, seine letzte Beziehung hat auch so funktioniert und meine Freundin weiss ja worauf sie sich einlässt.
    Naja, sie schreiben sich zwar jeden tag SMS aber gewesen ist nie wieder was, bis vorgestern.Wieder das gleiche: Knutschen, Händchen halten und zusammen einschlafen!Und er hat auch zu ihr gesagt, es geht irgendwie nicht ohne sie, und ob sie weiss worauf sie sich einlässt und so!!!Meine Freundin jedenfalls wieder total auf Wolke 7!Am Morgen danach natürlich wieder das selbe!"bussi" und tschüss!!!
    Und ebend war sie bei mir und hat von ihm ne SMS gekriegt:"Hab mir überlegt das ich im Moment keine Beziehung will, aber wir können ja mehr sein als nur gute Freunde"!!!Sie war total am boden zerstört, hat auch gesagt sie weiss net was sie darauf antworten soll!!!
    Was ich ja auch verstehen kann!Bloss irgendwie ist doch da der Wurm drin, ich bin mir 100% sicher das er mehr von ihr will als sone bettgeschichte!Er hat auch nach dem ersten Mal zu mir gesagt die Gefühle für sie werden immer stärker und so...
    :ratlos:

    Irgendwie lässt mir das keine Ruhe, und ich weiss auch nicht was ich ihr raten soll????:ratlos:
     
    #1
    Girlie, 12 Juni 2003
  2. Gizmo
    Gast
    0
    Aber du kannst doch niemanden zu seinem glück zwingen. ich hatte bzw habe immernoch selber ne wochenend beziehnug (mitlerweile eine wochenend-ehe). als ich meine frau kennengelernt habe, bin ich für 3 wochen nicht zu hause gewesen. das hat aber alles nur geklappt, weil wir es beide wollten. wir haben von anfang an gewußt was auf uns zukommt. nur am wochenende sehen und im urlaub (oder feiertage). denn rest der zeit muß jeder selber klar kommen. du weißt ja nicht ob er in bayern ne gute bekannte hat, von der er was will. das ist ja auch seine sache. deine freundin soll sich nicht zu viele hoffnungen machen. entweder beide wollen es oder nicht. aber rate deiner freundin, das sie nicht mehr mit ihm in die kiste steigen soll. ich finde das ein wenig dreißt von ihm. keine Beziehung wollen aber poppen. das muß ja nicht sein.
     
    #2
    Gizmo, 12 Juni 2003
  3. Girlie
    Gast
    0
    Ich erzwinge doch nix!Führe selber seit fast nem Jahr eine Wochenendbeziehung und weiss das das funktionieren kann!!!Es ist doch nur so, das ich mir SICHER bin das er mehr von ihr will!!!Ich kenne ihn schon ewig, und obwohl er schwierig ist, weiss ich wie er tickt und ich kann mich nicht so in ihm getäuscht haben!!!Das ganze ging doch auch eigentlich von ihm aus, das isses ja!!!Er kam doch an und wollte eine Beziehung mit ihr!:ratlos:

    Ach so, sie war auch übrigens mit ihm noch nie in der Kiste!Ach und wenn er da unten ne andere hätte, oder wenn es auch nur irgendwo ne andere gäben würde, dann wüsste ich das,sowas erzählt er mir...
     
    #3
    Girlie, 12 Juni 2003
  4. Gizmo
    Gast
    0
    naja alles würde ich meinem besten kumpel auch nicht erzählen. es gibt immer noch dinge zwischen himmel und erde die nur einen selber was angehen. entschulduge bitte das ich das ein wenig falsch verstanden habe. aber ich bleibe dabei, verkuppeln ist mist. wenn´s nicht klappt bist du dann die dumme. erzählen kann er viel, und nach der schilderung hat er es auch nur so gesagt, also ohne wirklich dran zu arbeiten bzw zu glauben.
     
    #4
    Gizmo, 12 Juni 2003
  5. Girlie
    Gast
    0
    hast ja recht, verstehe ja auch was du meint, aber ich kenne ihn, schon fast 10 Jahre, und er ist nicht so einer, schon garnicht so einer der nur Bettgeschichten hat, deswegen hat mich das ja so überrascht alles!Und ich denke eigentlich schon das ich das wüsste wenn es ne andere geben würde, weil ich hab ja auch viel mit ihm über sie geredet, und er hätte es mir gesagt wenn da nix wäre oder er ne andere hätte.Ich meine er tut es ja nicht für mich..also mit ihr was anfangen meine ich.Er ist ein Goldstück, absulut der schatz!!!!Er ist nicht soeiner der sich die Mädels nur fürs Bett holt und sie dann fallen lässt, oder der was von Gefühlen erzählt die er nicht hat...
    Trotzdem danke, vielleicht hast du ja recht und er ist halt doch nur..."ein Mann wie jeder andere"...:rolleyes2
     
    #5
    Girlie, 12 Juni 2003
  6. Gizmo
    Gast
    0
    Naja das habe ich ja nicht gesagt und nicht behauptet. Gib den beiden zeit sich näher kennenzulernen. "meist weiß man ganrnicht was man am andrern hat, bis man ihn nicht mehr hat." bin ich heute wieder philosophisch drauf. naja ich weiß ja auch nicht wo sie herkommt aber bayern is schon ne ecke. wie alt sind die beiden denn? wenn ich fragen darf.
     
    #6
    Gizmo, 12 Juni 2003
  7. Girlie
    Gast
    0
    Naja, sie hätte kein Problem mit einer fehrnbeziehung, un er hat schliesslich eine 2-jährige davon hinter sich und weiss das das alles funktionieren kann!!!Aber hast vielleicht Recht und ich sollte einfach abwarten, aber sie ist so hilflos und das tut mir total leid!!!Achso, sie ist 20 und er 24, beide haben schon ein paar Beziehungen hinter sich...
     
    #7
    Girlie, 12 Juni 2003
  8. Gizmo
    Gast
    0
    genau abwarten und tee trinken ist hier wohl die beste deviese. alles was wir beiden hier mehr oder weniger zusammenspinnen sind eh nix weiter als thesen, welche so sein können oder auch nicht. ich habs noch nicht geschaft in den kopf von meinem gegenüber zu schauen was da drinnen vorsich geht, wenn du weißt was ich meine. dein kumpel kann auch nach außenhin der süper-süße-typ sein und im inneren ist er einfach nicht in der lage entscheidungen zu treffen, denn er will dir oder ihr nicht weh tuen. was ist denn wenn die beiden zusammenkommen und sich dann irgendwann wieder trennen? wirst du dann versuchen sie wieder zusammenzubringen nur weil dir deine freundin leid tut??? oder wirst du sie/ihn hassen weil er/sie schluß gemacht hat??? du siehst es ist alles nicht so einfach im leben, und man wird immer an einer stelle im leben ankommen wo man sich entscheiden muß ob man nach links, rechst oder grade ausgehen muß. manche entscheidungen werden einem einfach nicht abgenommen.
     
    #8
    Gizmo, 12 Juni 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ist natürlich immer schwierig sowas zu beurteilen, aus der Ferne und wenn man niemanden von den Leuten kennt.

    Aber ich würde mir den Herren mal schnappen und ein Wörtchen mit ihm reden. Für mich klingt das, als ob er auf einmal kalte Füße bekommt weil er sich zuviel Gedanken darüber macht, was alles schief gehen könnte - damit steht er sich doch nur selbst im Weg.

    Sollst die beiden ja nicht verkuppeln, aber reden würde ich mit ihm schon mal.
     
    #9
    opossum, 12 Juni 2003
  10. Girlie
    Gast
    0
    Hab ihm gestern mal ne SMS geschickt, obs denn in Bayern so schlechtes Wetter is das er so kalte füsse gekriegt hat...kam auch promt ne Antwort...aber wie immer nur das übliche blablabla.Von wegen er will später keinem wehtun...(?????), er kennst sich und das ist wahrscheinlich das beste so für alle...Also mal wieder NUR rumgelabere

    @opossum, is ja nicht so das ich mit ihm nicht rede, wir reden eigentlich jede Woche wenn wir uns sehen darüber, und deshalb bin ich mir ja eigentlich auch so sicher das er auf jeden Fall was für sie empfindet
     
    #10
    Girlie, 13 Juni 2003
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    oh je, exakt die Sorte Rumgeseier kenne ich von einem guten Freund von mir - ich verdreh da inzwischen nur noch die Augen.

    Tja, was soll man sagen? Entweder er bekommt das hin mal über seinen Schatten und vor allem über seine Grübeleien zu springen, oder sie muss ein wenig deutlicher werden :grin:
     
    #11
    opossum, 13 Juni 2003
  12. Girlie
    Gast
    0
    hihi, hab ich ihr ja damals auch gesagt und sie hats ja auch direkt in die tat umgesetzt!Sprich hat sich auf seinen Schoss gesetzt und ihn einfach geküsst!!!Und er war total verdutzt, aber auch nicht abgeneigt.Haben die nacht ja auch noch im selben Bett gepennt, allerdings NEBENEINANDER!!!*g*Bloss sie hat jetzt halt langsam auch die schnauze voll und will nicht schon wider anfangen, sie hats ihm ja auch gesagt, also das sie ihn haben will, und zwar FEST!!!Irgendwie fühl ich mich auch schuldig, ich mein ich hab ihr den Floh ins Ohr gesetzt, jetzt ist sie total verliebt und er macht son scheiss...
     
    #12
    Girlie, 13 Juni 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm, da weiß ich dann auch nicht weiter.
    Entweder er will wirklich nicht (die Sau :grin:) oder er braucht eine wirklich deutliche Ansage, sich endlich *klar* zu entscheiden.
     
    #13
    opossum, 13 Juni 2003
  14. Girlie
    Gast
    0
    :grin:

    naja, aber ich weiss halt nicht ob sie das kann, also sagen"pass auf, nur fürs bett is nich, ganz oder garnicht"...ich denke das sie nur um bei ihm zu sein auch mit ihm ins Bett gehen würde, aber andererseits kanns ja vielleicht auch sein, das ihm dann auffällt dasses vielleicht doch was richtiges ist...???!!!!Ach mann, manchmal denke ich auch ich häng mich zu sehr rein, aber anderereits gehts mir irgendwie auch voll an die nieren das sie so fertig ist...:rolleyes2
     
    #14
    Girlie, 13 Juni 2003
  15. ich halt
    Gast
    0
    also hallo schon lang nix mehr hir rein geschrieben,
    also erstmals WIESO VERKUPPELST DU DIE 2 DENN
    ist dir bewusst das wenn es klappt dir deine beste freundinn und dein bester freund futsch gehen????????????????
    dann wär nix mehr nur annähernd so wie jetz

    also ich wär da jetz mal ne so enttäuscht das des net funzt.
     
    #15
    ich halt, 15 Juni 2003
  16. Girlie
    Gast
    0
    Warum????
     
    #16
    Girlie, 15 Juni 2003
  17. ich halt
    Gast
    0
    ja weil ne richtige beziehung eben viel zeit für sich beansprucht und s wichtigste is dann nimmer ne freundschaft sondern der freund
    s is einfach ´so kann ich nich leicht erklären aber is mir bestimmt scho 5 mal passiert und immer fast das selbe
     
    #17
    ich halt, 15 Juni 2003
  18. Girlie
    Gast
    0
    Hmm, ich glaube aber eigentlich net das das ein Problem für micht gäbe, ist doch klar das ich BEIDE dann weniger sehe, aber das würd mich nicht stören, ist dich völlig normal bei Verliebten!!!Und ausserdem wär er ja net ihr erster Freund, kenn das also das sie dann weniger Zeit für mich hat!Aber für mich ist das völlig normal, hab schliesslich auch nen Freund den ich am liebsten Rund um die Uhr sehen würd!
     
    #18
    Girlie, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange geschichte
Migmento
Kummerkasten Forum
30 Juni 2015
2 Antworten
NestiLesti
Kummerkasten Forum
25 April 2014
6 Antworten
Coco-beach
Kummerkasten Forum
24 März 2007
4 Antworten