Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ne latte beim küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 25 April 2005.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude hab da so n problemchen :grin: also erstens mal:
    Wenn ich meine freundin küsse sie umarme oder halt einfach bissl kuschele krieg ich oft ne latte. Naja drum ma meine frage ist das eher positiv oder negativ? Für mich is es dan irgendwie ein wenig peinlich, muss es das?

Naja nächstes problem:
    Wenn ich bei meiner freundin fummle das heisst bei den titten ist es eigentlich oft so das wir uns dabei küssen und sie auf dem rücken liegt k kein problem geht ja trotzdem aber wie komm ich da gescheit unter den bh öffnen kann ich ihn ja net weil sie aufm rücken liegt was tut ihr da so habt ihr mir da n tipp? naja danke schonma

Cya gehe gerade zu ihr

Kringel, 25 April 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne Latte beim Küssen, das spricht doch nur für deine Freundin. Da kann sie sich geschmeichelt fühlen, dass du sie so scharf findest :grin:

Das mit dem BH...du findest schon noch raus, was zu tun ist.

MoonaLisa, 25 April 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zum ersten "Problem": völlig normal...

Zum zweiten: einfach Hand (Hände) vorsichtig unter den Rücken schieben, dann geht das schon. Eventuell geht deine Freundin dann auch schon etwas hoch wenn sie merkt was du vorhast. :zwinker:

Chabibi, 25 April 2005
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    jaja-das leben ist schon kompliziert :zwinker:
    was sollte daran schlimm sein wenn du einen steifen kriegst, wenn du deine freundin küsst? das bedeuted nur, dass sie dich erregt und das ist doch ein schönes kompliment für sie...
    wenn du ordentlich an ihre brüste willst, schieb entweder den bh hoch, oder lass sie sich kurz aufsetzten und mach den bh auf...

Rennschnecke, 25 April 2005
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde das mit der Latte auch ein postives Zeichen für deine Freundin :smile:

Mit dem BH:

Dreh sie doch einfach um,also zeig ihr so ein bisschen,dass sie sich drehen soll.

~VaDa~, 25 April 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    und noch ein vorteil warum es gut ist keinen bh zu tragen ^^

Sonata Arctica, 25 April 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich find's doch ganz anregend ihr den evtl. erst noch ausziehen zu müssen... :grin:

Chabibi, 25 April 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, das mit der Latte ist voll normal.
    Geht mir auch des öfteren so, obwohl das ja eigentlich gar nicht so geil ist.
    MOMENT, ich finde küssen schon geil.

killerzelle, 25 April 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Dass du einen Ständer beim Küssen kriegst ist doch schön...find ich jedenfalls, und so wie es scheint noch ne Menge anderer Leute auch (deine Freundin bestimmt auch)...

Rägetröpfli, 25 April 2005
  10. fontsix
    Gast
    0
    Ich weiß noch, als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, hatte ich auch immer Latte, ob beim küssen, schmusen oder nur Händchen halten. Ist dann aber nach 2 Wochen oder so weggegangen. :rolleyes2

fontsix, 25 April 2005
  11. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Bei mir ist es genau so :bier: .
    Wenn ich meine Freundin küsse, dann bekomm ich auch immer eine Latte, aber ich versuche das immer ein bisschen zu verdecken, weil mir das schon peinlich ist aber eigentlich Positiv gesehen werden müsste von mir aus :smile:.

So long.
    LarZ

LarZ, 25 April 2005
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich freu mich immer, wenn ich meinen Freund küsse und er eine latte kriegt. Da fühlt man sich als Frau doch gleich sexier und das macht den anschließenden Sex gleich viel schöner.

User 22358, 25 April 2005
  13. Beyce
    Gast
    0
    ich bekomm beim küssen/fummeln auch ne latte, ist völlig normal wenn die freundin gut aussieht...

Beyce, 25 April 2005
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    1. ist kein problem. passiert selbst mir noch des öfteren, obwohl ich mit meinem schnucki schon solange zusammen bin.

2. ich bin der ungeschlagene meister im "einhändigen bh-aufmachen". :grin: übung macht den meister! einfach mit der zweiten hand dein mädel ein wenig "hochziehen" und mit der anderen öffnen.

lg
    kerl

kerl, 25 April 2005
  15. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Blutstau in deinem besten.. das geht wohl uns allen so bzw. ging!

Zum BH dacht ich früher immer, dass es eine schwierige sache ist.. von wegen mit einer Hand aufmachen und so! Aber es ist ganz einfach... "nur" bh hochschieben, wie gloob ich schon gesagt, oder am elegantesten - mit EINER Hand zur Öffnung und uff machen!

Zock dir einfach mal einen von Muddi :smile: und probier
    Tipp: wenn das so einer zum einharken ist (meistens) dann gehst du zum verschluss und muss eigentlich nur beide noch verbundenen Enden des BH´s zusammendrücken!
    PS: gl & hf

e4vul, 25 April 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch net peinlich,wenn du ne latte hast, wenn du mit deiner Frendin kuschelst. Erstens ist das was ganz "normales" , und zweitens zeigt das doch, dass deine Freundin dich anmacht...
    Das Bh-Problem kenn ich auch *ggg* Also entweder hebt mein Freund mich dann ein bisschen hoch, und öffnet ihn dann so, oder er nimmt die einfache Variante und schiebt ihn nur hoch,bzw runter :zwinker:

*blondie*, 25 April 2005
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ahh! ein azubi von mir! :grin:
    ja ja der nachfolger steht schon in den startlöchern.

lg
    kerl

kerl, 25 April 2005
  18. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne latte beim küssen ist doch normal und ein kompliment für deine freundin :engel:

btw. pass auf, dass ihr net am BH hinten rumfummelst und der hat den verschluss vorne :zwinker:

Leonardo, 25 April 2005
  19. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    passiert mir auch immer...ist normal..^^

NathaKata, 25 April 2005
  20. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    allerdings- das sind voll die paradiesischen zustände bei dir ! :gluecklic
    ich komm mit den teilen nämlich auch grundsätzlich NICHT klar- krieg die nie auf ... ich kann ja allen scheiss reparieren - aber BHs krieg ich nich auf ... :bier:

Weizenmensch, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...