Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne meinungsumfrage zu menschen, die gerne ONS haben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12529, 7 Februar 2004.

1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

welche einstellung hast du zu ONS (One-Night-Stands)?

hattest du schon mal einen ONS?

wenn nicht, könntest du dir vorstellen mal einen ONS zu haben?

wieviele ONS-partner hattest du schon?

was ist deiner meinung nach eine grundvorraussetzung für nen ONS?

was hältst du von single-frauen, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?

was hältst du von single-männern, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?

wie findest du es, dass frauen die dazu stehen dass sie gerne per ONS sex haben, meistens als schlampen und/oder billig abgestempelt werden, aber männer die das gleiche machen, regelrecht bewundert und nicht verachtet werden?

User 12529, 7 Februar 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    meine antworten

-sind OK, wenn die situation geklärt ist (sind beide single? ist abgesprochen ob mehr draus werden könnte oder eben nicht, wie es nu ma bei ONS meist der fall ist?) und n Kondom über den schwanz kommt

-ja, mit nem damaligen kumpel und vor kurzen mit nem jetzigen guten freund n paar mal sex, dazu mit nem ferienflirt 5wochen lang fast jeden tag. würd aber bloss den kumpel als ONs bezeichnen, die andren 2 waren ONS-ähnlich

-siehe oben

-siehe oben

-wie gesagt, beide sollten single sein, es sollten kondome benutzt werden, es mus klar gestellt sein (von beiden) das nicht mehr passieren wird als sex, also dass keine Beziehung oder sowas daraus entstehen könnte.

was hältst du von single-frauen, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben können und das öfter haben (und da auch zustehen) ?
    -ist voll in ordnung, hauptsache kondom ist drüber. geniesse das single-dasein grade auch :zwinker:

was hältst du von single-männern, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?
    -ist voll in ordnung, hauptsache kondom ist drüber.

wie findest du es, dass frauen die dazu stehen dass sie gerne per ONS sex haben, meistens als schlampen und/oder billig abgestempelt werden, aber männer die das gleiche machen, regelrecht bewundert und nicht verachtet werden?
    -ist unfair... nur weile ne frau sich dazu bekennt bei ONS vollauf ihre kosten zu kommen und spass zu haben wird sie als billich abgestempelt, männer aber nicht.. im höchstfall werden sie mal schweine genannt, aber das dann meist auch nur, weil sie fremdgefickt haben oder nicht mit dem mädel abgeklärt hatten, dass es nur sex ist und nicht mehr...

Doppelpostings bitte möglichst unterlassen ... entweder direkt deine Antworten posten oder (wenn du mal was vergessen hast) die ändern-Funktion nutzen. Danke!! :zwinker:
    Juvia

User 12529, 7 Februar 2004
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben

welche einstellung hast du zu ONS (One-Night-Stands)? - Soll machen wer will, solange dabei niemand zu Schaden kommt.

hattest du schon mal einen ONS? - Ähm... Ja, aber daraus ist eine Beziehung geworden.

wenn nicht, könntest du dir vorstellen mal einen ONS zu haben? - Ja, wenn sich's ergibt.

wieviele ONS-partner hattest du schon? - Einen, wenn man den obigen zählt.

was ist deiner meinung nach eine grundvorraussetzung für nen ONS? - Das beiden klar ist, dass es sich hierbei "nur" um einen ONS handelt, Verhütung.

was hältst du von single-frauen, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ? - Wenn es sie glücklich macht - das ist doch nicht meine Angelegenheit.

was hältst du von single-männern, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ? - siehe "Was hälst du von Single-Frauen, die..."

wie findest du es, dass frauen die dazu stehen dass sie gerne per ONS sex haben, meistens als schlampen und/oder billig abgestempelt werden, aber männer die das gleiche machen, regelrecht bewundert und nicht verachtet werden? - ICH verhalte mich nicht so, und in meinem bewusst ausgewählten Bekanntenkreis wird diese Meinung auch nicht vertreten. Leute, die diese Einstellung haben, halte ich für ziemlich dumm, da sie selbst die Widersprüchlichkeit ihres Verhaltens meist gar nicht erkennen.

Liza, 7 Februar 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf Themenstarter
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *hiermit ma diesen thread wieder auf die erste seite hol damit mehr leute mitmachen*

User 12529, 9 Februar 2004
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Is was schönes, wenn beide solo sind und wissen, dass es hier nicht darum geht, ne beziehung aufzubauen, sondern nur, um sex zu haben

ja einige

siehe oben

4

dass alles geklärt ist und ordentlich (=Gummi) verhütet wird

was hältst du von single-frauen, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?
    Find ich ned schlecht, hab ich ja selbst gemacht

siehe single-frauen

Ich kenne sowas nicht (als Schlampe/etc abgestempelt werden), kann es aber nicht verstehen, wenn sowas gemacht wird und würd mich heftig zur wehr setzen *ironiean* Männer, unsere triebgesteuerten Hälften, die können doch nix dafür *ironieaus*

tinchenmaus, 9 Februar 2004
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe mit ONS keine guten Erfahrungen gemacht (ewig langes Anbaggern, und dann wollten sie keinen Sex) und gehe daher lieber zu "Professionellen", da hab ich immer was für mein Geld.

Wer ONS machen will, solls tun. Es ist jedem seine Sache. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und wer als Girl oft ONS macht, ist genausoviel oder genausowenig eine Schlampe wie ein Mann der das gleiche tut.
    Gelegentlich mal ONS ist für mich ok, wer aber jedes Wochenende ne andere mit ins Bett nimmt (oder sie mit jedem Kerl ins Bett geht) ist bei mir nicht gerade gut angesehn. :rolleyes2

ProxySurfer, 9 Februar 2004
  7. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt

sind ok, wenn beide nur das eine wollen

nee

ja, wenn ich solo bin

keine

das man solo ist und es beide es wollen

is ok

is ok

find ich scheiße

crazygirl1985, 9 Februar 2004
  8. BlueSkySurfer
    0

Also dann, auf besonderen Wunsch vom Schaf *g*

Find ich ok, wenn man sich vorher drüber einig ist, was da läuft.

Nein

Ja

Null

1. Nen Gummi, 2. Man ist sich über Punkt 1 im Klaren, 3. Sympathie und Lust

Ist ok, wenn die Punkte 1 und 5.1 erfüllt sind

Dito

Wie die Allgemeinheit hier: Unfair. Außerdem würd ich nem Kerl auch keine Bewunderung entgegenbringen, wenn er jede Woche was mit einer anderen hat, weil für mich persönlich ein ONS mal in Frage kommen kann, aber nicht zur Dauereinrichtung werden soll. Bin halt doch eher ein Beziehungsmensch *g*

BlueSkySurfer, 9 Februar 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

-Können eine nette Sache sein.. wer will, solls machen, wer nicht, eben nicht.

-Ja

-/

-4, auch wenns nicht immer bei einem ONS bleib..

-Dass geklärt ist, dass es bei beiden nur um Sex ist bzw worums geht und es eben beide so wollen, außerdem: Kondome

- Find ich absolut okay, solang sie dabei fair bleiben.

- Das gleiche wie bei Frauen.

- Ziemlich unfair.

MooonLight, 9 Februar 2004
  10. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wills net... wenns zwischen den 2 geklärt is, sollen sie es machen...

nein

nein

keinen

muss abgeklärt sein, verhütung

was hältst du von single-frauen, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen)?
    naja, ab und zu find ichs okay, aber wenn man jeden Tag/ jedes Wochenende einen Neuen hat, find ichs eigenartig...

was hältst du von single-männern, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen)?
    gleich wie bei Frauen

Ich bin für Gleichberechtigung :zwinker:

Inad, 9 Februar 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single

- welche einstellung hast du zu ONS (One-Night-Stands)?
    * wem gefälls solls machen!
    - hattest du schon mal einen ONS?
    * nein hatte keinen ons, würde aber vielleicht wenn ich keine beziehung hätte mal auprobieren.
    - wenn nicht, könntest du dir vorstellen mal einen ONS zu haben?
    * mmh, hatte ich schon beantwortet, ja würde es machen wenn es sich ergeben würde.
    - wieviele ONS-partner hattest du schon?
    * keinen
    - was ist deiner meinung nach eine grundvorraussetzung für nen ONS?
    * wenn beide wissen was sie machen und damit einverstanden sich, das es "nur ein ONS ist, dann kann es sehr gut werden

- was hältst du von single-frauen, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?
    * sehe da kein problem, wenn sie es nicht übertreiben. ist das völlig legitim und auch gut so, natürlich unter der bedingung das beide wissen was sie machen!
    - was hältst du von single-männern, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?
    * das gleiche wie bei frauen, auch wenn männer wohl in der gesellschaft besser da stehen als frauen. bei männer sind das sie pracht kerle, bei frauen die schlampen, so sieht es in unserer gesellschaft aus. nicht richtig!
    - wie findest du es, dass frauen die dazu stehen dass sie gerne per ONS sex haben, meistens als schlampen und/oder billig abgestempelt werden, aber männer die das gleiche machen, regelrecht bewundert und nicht verachtet werden?
    * ich denke schon, wie oben gesagt das es so ist, auch wenns nicht richtg ist

Space-max, 10 Februar 2004
  12. sexysabrina
    0

- welche einstellung hast du zu ONS (One-Night-Stands)?
    * als Single die einzige Art zu Sex zu kommen
    - hattest du schon mal einen ONS?
    * ja
    - wenn nicht, könntest du dir vorstellen mal einen ONS zu haben?

- wieviele ONS-partner hattest du schon?
    * 5
    - was ist deiner meinung nach eine grundvorraussetzung für nen ONS?
    * es muss beiden klar sein worums geht

- was hältst du von single-frauen, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?
    * OK
    - was hältst du von single-männern, die gerne sex haben und deshalb auf ONS "zurückgreifen" bei denen sie ihren spaß haben könen und das öfter haben (und da auch zustehen) ?
    * OK
    - wie findest du es, dass frauen die dazu stehen dass sie gerne per ONS sex haben, meistens als schlampen und/oder billig abgestempelt werden, aber männer die das gleiche machen, regelrecht bewundert und nicht verachtet werden?
    * Käse

sexysabrina, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...