Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sessler
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #1

    Ne vll dumme frage zu Sex während der Regel

    Hi erstmal....
    also kann sein das die frage dumm is aber egal....
    kann die Frau wenn sie ihre Tage hat (bzw. die Tage gerade sogut wie zuende sind) Schwanger werden??
    Bitte Antwortet
    Danke im Vorraus
    Sessler
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #2
    Ja, kann sie... ist zwar selten, aber möglich.
     
  • Sessler
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #3
    Und wir warscheinlich....
    eher weniger oder
    Naja genau genommen war ich nur teils drin also noch unwarscheinlicher oder? (wars erste mal)
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.440
    248
    1.453
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #4
    Rein biologisch-logisch ist es eigentlich nicht möglich. (Welches Ei soll denn da befruchtet werden?)

    Anscheinend bestätigen aber Ausnahmen die Regel (im wahrsten Sinne des Wortes :grin:).

    Wobei mich durchaus mal interessieren würde, wer schonmal wirklich mitbekommen hat, dass eine Frau durch ungeschützten Sex während der Regel schwanger geworden ist. Die Statistik über Schwangerschaften bei Anwendung der "unfruchtbaren-Tage-Methode" ist ja dabei nicht hilfreich: Solche Paare beschränken sich ja eher kaum auf die 4-5 Tage, in denen tatsächlich die Regelblutung stattfindet.

    Das ist wurscht, ob du teils drin warst. Spermien können ja schwimmen. Sie müssten ja auch noch einiges an Wegstrecke zurücklegen, wenn du ganz drin warst, da kommt es auf die paar Zentimeter auch nicht an.

    Um sicher zu gehen -> Frauenarzt. Bzw, da heute Feiertag ist -> Notarzt.

    Es ist in der Tat "eher unwahrscheinlich". Die entscheidende Frage ist: Wollt ihr die Wette eingehen?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #5
  • Sessler
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #6
    Ok danke euch....
    des beruhigt mich ziemlich...
    isch jetz zwar nicht ausgeschlossen aber SEHR unwarscheinlich
    naja war glaub eh kein Samenerguss da... aber ich bin mir nicht sicher... volle komisch... habt ihr auch manchmal beim Sex das gefühl das durch euern Penis etwas (also des Sperma) gepumpt wird aber es is NICHTS da.....??? volle komisch
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #7
    Der ist garnicht nötig, 'nen Lusttropfen "reicht" schon um schwanger werden zu können. :grrr:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #8
    Ich habe es mitbekommen.. war natürlich nicht life dabei :zwinker:
    Aber eine sehr gute Bekannte von mir wurde auf diesen Weg schwanger...
     
  • Safia147
    Safia147 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #9
    ja man kann...

    Hallo

    Man kann auch schwanger werden während diese Zeit. :geknickt: :cool1:

    Ein Zyklus der Frau ist keine "Maschine" und kann auch unregelmässig sein, besonders bei jungen Frauen. Sie kann auch schwanger werden, wenn die Periode am abklingen ist, deshalb IMMER verhüten! Ob es das erste Mal oder das leztzte Mal war spielt dabei keine Rolle...

    Grüsse Safia
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #10
    Das ist eher unwahrscheinlich aber möglich.
     
  • Safia147
    Safia147 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #11
    ja unwahrscheinlich aber doch möglich, deshalb verhüten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste