Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ne wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 29 Dezember 2006.

1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ............

User 70345, 29 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Find heraus ob sie so denkt wie du ... und wenn sie nich abgeneigt is... na ja dann "get together" :zwinker: und liebet euch solange ihr wollt :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 29 Dezember 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn du eh schon mit ihr rummachst frag sie halt einfach was sie dabei empfindet. kann ja nicht wenig sein. aber ich kann mich da nur schwer rein versetzten.
    habe hier einen überflüssigen "scherz" entfernt. das muss nicht sein. sagt mosquito.

clonkind, 29 Dezember 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    teilzitat entfernt, da oben zitierten text gelöscht.

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Ganz ehrlich. Ich war auch mal in ein Mädchen verliebt, meine beste Freundin, und der Grund, warum ich nicht mit ihr zusammengekommen bin, war einfach, dass sie mir zu kostbar war. Klingt jetzt paradox, aber ich liebe sie so sehr, dass ich ihr um jeden Preis ihre Freiheit lassen will und sie nicht wegen etwas so unwichtigem wie Sex verlieren will. (Sex habe ich nämlich, wie ich inzwischen weiß, doch lieber mit Männern).

Wir haben dass alle beide gewusst, haben uns alle beide geliebt und traurig akzeptiert, wie es nun mal ist. Bei euch ist es noch mal anders, da kommt auch noch die körperliche Liebe ins Spiel. Auf Dauer hält man so was nicht aus. Flüster ihr doch mal Liebesworte ins Ohr... Oder was man sonst tun kann, um liebe zu zeigen....

Shiny Flame, 29 Dezember 2006
  5. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .................

User 70345, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...