Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neandertaler haben mehr Ähnlichkeit mit Europäern als mit Afrikanern: Sex gefällig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich frage, ob ihr euch Sex mit Neandertalern vorstellen könnt, antworten die allermeisten NEIN:wuerg: Nun gab es vor kurzem die Nachricht, dass Neandertaler genetisch gesehen doch Vorfahren der Europäer und Asiaten seien. Wohl gemerkt, nicht Vorfahren aller Menschen, sondern nur von Europäern und Asiaten. Die Afrikaner seien dagegen genetisch entfernter als Neandertaler.
    Könnt ihr euch angesichts dieser Tatsache nun vorstellen, mit Neandertalern Sex zu haben? Wenn nicht, würde es auch heißen, dass ihr noch weniger Sex mit Afrikanern haben wolltet.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Klar, jetzt, wo ich darüber Bescheid weiß, hätte ich natürlich gerne Sex mit einem Neandertaler!
     
    #2
    User 12900, 23 Mai 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    ich auch
     
    #3
    Theresamaus, 24 Mai 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wie denn nun?
     
    #4
    BrooklynBridge, 24 Mai 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Lies mal das:
    Die Vorfahren des Menschen: Der Neandertaler in uns - taz.de

    Zitat:
    Das Neandertaler-Genom sequenzierten sie immerhin zu 70 Prozent. Ihr Schluss: Nicht Afrikaner, wohl aber Europäer, Asiaten und Papua-Neuguineaner tragen heute zwischen 2 und 4 Prozent Neandertaler-Erbgut in sich. Die Erklärung ist einfach: Homo sapiens und der Neandertaler haben beide ihre Ursprünge in Afrika. Die Neandertaler verließen diesen Kontinent lange vor den Jetztmenschen in Richtung auf Europa, Vorderasien und Südsibirien.

    Jene unserer Vorfahren, die Afrika ebenfalls den Rücken kehrten, wandte sich zunächst dem Mittleren Osten zu. Vor etwa 100.000 bis 50.000 Jahren, noch bevor sie sich in Europa und Asien in verschiedene ethnische Gruppen aufspalteten, vermischten sie sich mit dort ansässigen Neandertalern. Vor 30.000 Jahren starben diese aus.
     
    #5
    Theresamaus, 24 Mai 2010
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Demnach stimmt aber der zweite von mir zitierte Satz nicht. "Die Afrikaner seien dagegen genetisch entfernter als Neandertaler."
    Denn das würde bedeuten, dass wir mehr Verwandtschaft mit Neandertalern als mit Afrikanern hätten.
     
    #6
    BrooklynBridge, 24 Mai 2010
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hää? :ratlos:
     
    #7
    Theresamaus, 24 Mai 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Der Artikel besagt, dass Neandertaler mehr Verwandtschaft mit uns als mit Afrikanern haben, und nicht, dass wir mehr Verwandtschaft mit den Neandertalern als mit Afrikanern haben.
     
    #8
    BrooklynBridge, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neandertaler haben mehr
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Mai 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.