Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neben wirkungen (pille)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Daniel19, 31 Mai 2004.

  1. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hi
    seit neusten nimmt meine freundin die Pille
    früher kahm sie immer schon nach 10 min

    jetzt kommt sie gar net mehr , sie spührt nix
    im gegensatz zu früher
    vorab für komiker:
    mein penis ist 17 cm , also an der größe liegt es net


    neulich so ca nach 25 min war sie dermaßen auf sich selber sauer das sie einfach abgebrochen hat und sie hat 30 min geredet das sie eine fick lusche sei usw.
    das beste war ja das sie meinte das es für mich ein guter grunf währe sie zu verlasseb
    SO EIN SCHWACHSIN
    sie ist 16

    Kann die Pille dermaßen extrem hormon störungen verursachen ?
     
    #1
    Daniel19, 31 Mai 2004
  2. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde eigentlich sagen das es nicht an der Pille liegen kann, es sei den dass sie stark bzw hoch dosiert ist, aber das wird eigentlich nicht der fall sein, weil ihr sie ja zur Verhütung hat vielleicht hatte deine freundin einfach keinen guten tag oder hatte stress oder ganz einfach andere dinge die sie beschäftigt haben, was ich nicht böse meine oder so, sprich einfach mit ihr
    viel spass weiterhin ;-)
     
    #2
    ShiningStar, 31 Mai 2004
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    es kann, aber muss nicht an der Pille liegen!!!

    deine freundin sollte mal zum FA gehen und mit dem arzt darüber reden. eventuell bekommt sie dann eine andere pille verschrieben. vielleicht hat sie ja auch nur etwas stress in letzter zeit und davon kann sowas auch kommen. :cool1:
     
    #3
    crazygirl1985, 31 Mai 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) es kann auf jeden fall an der pille liegen. hab ich selbst schon erlebt. muss natürlich nicht sein, am besten den fa darauf ansprechen! vielleicht hat sie mit einer anderen sorte diese probleme nicht mehr (war bei mir der fall)

    2) so wie sie redet setzt sie sich damit nur selbst unter druck und kann sich vielleicht nicht fallen lassen, weil sie vorher schon befürchtet das sie eh keine lust hat. aber schön, das du ihr das ausredest.
     
    #4
    biker-luder, 31 Mai 2004
  5. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    Danke für eure Beiträge.

    also stress hat sie selber nicht , wenn dan das das sie sich selber unter druck setzt

    die letzen 3 male waren nicht ganz so schlimm sie ist auch net gekommen, und als ich fertig war und nach ca 5 min weiter machen wollte brach sie nach kurzer zeit ab weil es voll am weh tuhn war
    ich darf kein pausen beim sex machen , sonst ist feierabend
    das stört sie auch

    beim letzten mal meinte sie noch das wir das komplett sein lassen sollen , weil es ja sowieso kein sinn mehr macht
     
    #5
    Daniel19, 31 Mai 2004
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es gibt tatsächlich die Fälle das sich die Pille auf die Libido auswirkt, bzw sogar die Empfindsamkeit der erogenen Zonen beeinflußt.

    Kenne ich leider selber, in den Jahren wo ich die PIlle genommen hatte, konnte man mit meinen Brüsten machen was man wollte, brachte ja nix....nach dem Absetzen der Pille ist das plötzlich ganz anders, auch die Libido ist wesentlich stärker nach dem Absetzen der Pille.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neben wirkungen pille
KleneMaus
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2008
1 Antworten
MaxDD
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2006
10 Antworten
Streicher7
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2006
5 Antworten
Test