Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenbei noch was anderes machen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 11320, 14 März 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    wie steht's da so um eure konzentrationsfähigkeit? könnt ihr "dabei" noch was anderes tun ... z.b. telefonieren, tanzen, was an der bar bestellen, im whirlpool so tun als würdet ihr nur auf seinem schoß sitzen und dabei noch 'ne nette unterhaltung führen, lecken (s. 69)? und wie lange? auch beim orgasmus noch?

übung macht den meister, training die meisterin!

m.

User 11320, 14 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Können schon, aber wollen nicht.

evi

evi, 14 März 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Nu kommt die Frage des Jahrhunderts ^^
    Was verstehst du unter "dabei" ?
    Wobei denn? Sex kann ich mir nicht vorstelen das du des meinst ^^
    Weil ich geh norm nicht was an der Bar bestellen wenn ich grad sex hab ^^

Stellt euch das ma Bildlich vor. gehst da zur bar vorne weg deine freundin und ihr habs sex a tergo LoooL :blablabla :blablabla :blablabla :tongue:

Ryan|83, 14 März 2004
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, seh ich auch so. Seh net ganz den Sinn der Sache. Wenn ich Sex hab, will ich gar net telefonieren oder sonst was. Außerdem leidet die Qualität doch ziemlich, wenn man net seine ganze Aufmerksamkeit drauf richtet, sondern sich quasi zweiteilen muß. Und deswegen interessierts mich net. Will mich voll darauf konzentrieren.

Teufelsbraut, 14 März 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, verstehe ich auch nicht so ganz :rolleyes2 ...

aber sicher doch..ich lasse mich durchrammeln und überlege welche neue farbe meine tapete vertragen könnte und er schaut sich fußball an *gg*...

ne, mal im ernst..."nebenbei" gibt es bei mir nicht..und sollte der fall mal eintreten, würde ich mir arge gedanken um mein sexleben bzw. Beziehung machen...

Speedy5530, 14 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

irgendwie versteh ich diesen threat nicht ganz...

El Mariachi, 14 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich kann nix anderes dabei machen.
    manchmal denke ich dabei nach oder träum so vor mich hin, aber das hört auf, sobald ich erregt werde, is nur manchmal wenn man anfängt mit dem vorspiel.

die anderen alternativen kann ich mir nicht vorstellen....
    ich muss auch sagen, dass ich das nicht unbedingt will und dass ich, was sex betrifft eine sehr geringe selbstbeherrschung habe... :zwinker:

JuliaB, 14 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Verstehe die Frage jetzt irgendwie auch nicht so ganz...
    Wenn ich irgendwas sexuelles mach, werde ich dabei kaum tanzen oder was an irgendeiner Bar bestellen :ratlos:

User 7157, 14 März 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also am Anfang als Sex für mich noch neu war konnt ich dabei an alle möglichen anderen Sachen denken. Heutzutage passiert das aber eigentlich nicht mehr. Kann demzufolge also auch nix anderes nebenbei machen *g*

mhel, 15 März 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    denken kann ich dabei an alles mögliche. Aber wie hast du das nun wirklich gemeint?

Hexe25, 15 März 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hehe warum solte ich noch was dabei machen?? :rolleyes2
    ich will doch das genissen!wenn du mit "dabei" -sex meinst.

R1 Andy, 15 März 2004
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmmmm.. also nicht leicht zu verstehen. naja, "dabei" meint natürlich schon "sex", allerdings musses ja nicht gleich ficken sein.

hier tauchen immer wieder threads auf die zum thema so dinge haben wie "dabei mit dem ex telefonieren (oder der schwiegermutter)" oder "sex im whirlpool" ... da frag' ich mich einfach, wie gut kann man sich da konzentrieren auf

a.) das verbergen des "vorgangs" und der erregung

b.) ablenkungstätigkeiten wie z.b. unterhaltung mit den anderen im whirlpool (persönlich halte ich sex im whirlpool auch für nicht machbar, aber hier gab's schon leute die gesagt haben, sie hätten's gemacht.).

hoffe, das erklärt ein wenig...

m.

p.s.: ach ja, und an der bar fingern geht und is GIGANTISCH!

User 11320, 15 März 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    also meinste irgendwelche sexuellen aktivitäten und die umstehnden dürfen es net merken? darum muss man was anderes tun?

ja kann ich.

lin, 15 März 2004
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kann ich, aber interessieren tuts mich deswegen nach wie vor net. Weil das eintritt, was ich oben schon gesagt hab. Wenn man versucht, den Sex zu genießne, aber gleichzeitig krampfhaft versucht, zu verbergen, dass man Sex genießt, genießt man auch nur mehr die Hälfte. Da kann ich gleich drauf verzichten.

Teufelsbraut, 15 März 2004
  15. OnkelJohn
    Gast
    0
    Hm, normal mach, und kann ich nebenbei nix anderes machen!
    Nur letzt hat mein bester Freund auf meim Handy angerufen als wir gerade dabie waren, naja, und meine Freundinn hat gesagt ich soll dran gehen, naja, und dann war ich dran und sie hat mich wieder her gewunken und ich sollte wieder weitermachen - mein Kumpel hat hinterher nur gemeint ob ich irgendwie abwesend während des Telefonats war *gg* Dauerte abba zum Glück nur paar Minuten *g*

Gruss,
    John

OnkelJohn, 15 März 2004
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geleckt werden bei der ersten morgenzigarette... :drool:

bunnylein, 15 März 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... klar geht das, aber warum? denn dann ist die chance, dass ich dabei komme gleich null.

wenns um das "verstecken" geht: stell ich mir machbar vor, ganz klar... aber ich würd mich dann ziemlich schnell mit meinem freund zurückziehen wollen! :zwinker:

biker-luder, 15 März 2004
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund kann dabei mal telefoniert. Naja, ich denk dass geht bis zu nem gewissen Grad schon so dass keiner merkt was man denn eigentlich macht, aber auf der anderen Seite isses doch ziemlich unnötig und unschön :zwinker:

kaninchen, 15 März 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also im Normalfall würde ich nix nebenbei machen wollen.. aber:

wenn ich mir z.B. vorstelle, in so nem öffentlichen Whirlpool auf dem Schoss meines Süßen zu sitzen.. und er bzw. wir Lust bekämen, und er mich beispielsweise fingern würde.. dann kann man sich natürlich nichts anmerken lassen... aber so richtigen Sex.. muss nit sein :tongue:

User 12616, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...