Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenbuhler ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ready, 10 November 2007.

1. ready
    ready (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich bin schon länger in ein Mädchen aus meinem Kurs verliebt, haben auch schon viel miteinander gemacht in den letzten Monaten, nur leider hatte ich bisher nicht den Mut gehabt ihr zu sagen, was ich für sie empfinde, weil ich nicht sicher bin, ob sie wirklich was von mir will.
    Naja wir waren zusammen im Urlaub im Sommer mit einer Jugendgruppe und haben dort auch andere Leute kennengelernt. Nun hat sich aber auch ein anderer in sie verliebt und ihr dies eindeutig klar gemacht.
    Hab sie auch mal drauf angesprochen, sie meinte, dass sie nichts von ihm will (vor ein paar Wochen)...
    Naja auf jeden Fall ist er ziemlich hartnäckig und hat ihr eindeutige Zeichen gegeben, trifft sich auch ab und zu mit ihr.
    Nun weiß ich nicht so mehr, was ich machen soll, ich kann den Idioten nicht ausstehen und will sie auch nicht verlieren...

Ich weiß, dass ich eigentlich aktiv werden sollte und ihr meine Gefühle gestehen sollte, aber weiß auch nicht, ob sie was für ihn empfindet, weil sie sich ja doch mit ihm trifft.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, was ich am besten machen sollte?
    Ach man die Situation ist ziemlich scheiße derzeit. :flennen:

ready, 10 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Dein ganzer Text strotzt nur so vor Problemen deinerseits.

Erst mal, warum solltest du ihr erzählen, dass du in sie verliebt bist? Interessiert doch niemanden. Was zählt ist, ob sie sich zu dir hingezogen fühlt. Das musst du bei ihr bewirken und das tust du nicht, indem du ihr Vorträge über deine Gefühle hältst. :smile:

Dass du dich von dem Nebenbuhler bedrängt fühlst, zeigt leider ein etwas schwaches Selbstwertgefühl. Sie darf sich treffen mit wem sie will.

Triff dich mit ihr zu zweit, nimm sie nicht zu ernst und eskalier den Körperkontakt, möglichst bis zum Kuss. Nimm sie mit zu dir nach Hause, du bist ja schon volljährig. :smile:

Viel Spaß.

der_yata, 10 November 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    tja wenn du net den mut aufbringst sie zu fragen wirst du es wohl nie erfahren wie sie zu dir steht!:engel:

User 12216, 10 November 2007
  4. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Er sollte sie auch nicht fragen, weil das total unsexy ist. Wenn überhaupt fragt er sie, ob sie die einmalige Chance wahrnehmen will, sich mit ihm zu treffen, um Spaß zu haben.

5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau! Wir sind nichtmehr im kindergarten, wo man fragt, willst du mit mir gehen 1.ja 2.nein 3.vll
    Ist echt hier im forum irgendwie verbreitet dass man fragen soll, willst du mit mir gehen, oder ich bin ich dich verliebt usw. Dass kommt doch erst viel später wenn man schon zusammengekommen ist.... dass entwickelt sich doch erst.... naja egal^^

tobias_w, 10 November 2007
  6. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

alles klar, so kriegt man also ein Mädel für eine Beziehung: Gefühle verleugnen und dicht machen, sie nicht ernst nehmen und sie so schnell es geht flachlegen. Super, da steht sie bestimmt drauf und verliebt sich garantiert sofort in ihn :kopf-wand

Ich würd raten: Weiter gemeinsam was unternehmen, flirten (!!) und zwischendurch sagen, dass du sie echt nett/süß/toll/scharf/etc. findest. Wenn sie drauf eingeht, kannst du mit Sicherheit nen Kuß wagen ;-)
    Spricht ja nichts dagegen, ihr durchaus zu sagen, dass sie zB toll aussieht, sie dich in dem Outfit fast umhaut, ihr Blick deine Knie weich werden läßt,etc.
    Schlimm find ich, wenn manche Männer sich so wahnsinnig männlich fühlen, dass sie es nicht mal schaffen, ihre Gefühle zu beschreiben oder zuzugeben. Wer kein Problem mit seiner Männlichkeit hat, muß sich auch keine Sorgen machen, dass seine Gefühle ihn blamieren.

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 10 November 2007
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte dreh mir keine worte im munde rum, falls du dass hier auf mich beziehst!

Flirten ist völlig in ordnung, und sich langsam annähern, aber gefühle zu gestehen hat damit rein garnichts zutun.
    Oder wo habe ich gesagt schnell flachlegen oder sonen unsinn???

8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    PS: Sorry, aber ich find das total lächerlich. Mag ja sein, dass einige Frauen ganz gern mal ne Nacht mit solchen Pseudomachos verbringen.
    Aber für ne Beziehung braucht ne Frau Vertrauen (Männer übrigens durchaus auch) und das kriegt man nicht, in dem man die kalte Schulter zeigt, sich kontrolliert und aufspielt und sie direkt in die Kiste kriegen will.
    Das hat nix mit Kindergarten zu tun, wenn man ernsthaft mit Gefühlen umgeht und etwas Spaß an den Tag legt.

Edit: Tobias, du nicht, aber weil du yata zustimmst, ist dieses Posting durchaus (auch) an dich gerichtet.

Kaya3, 10 November 2007
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach ich bin ein pseudomacho?:ratlos:
    Weil ich sage er soll nicht gleich mit der tür ins haus fallen und sagen hey ich liebe dich??
    Lesen sollte man können:zwinker: Nirgendswo habe ich geraten kalte schulter zu zeigen, ka was du dir da aus den fingern ziehst, aus 2 zeilen kannste echt viel lesen:zwinker:
    Und ernsthaft mit gefühlen umgehen kann man, da habe ich nie was gesagt, aber ich kapiere immernoch nicht wo wer was mit in die kiste bekommen und sonen mist geschrieben hat. Sry aber du bist echt lustig!

10. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo nochmal,

ich bin halt davon ausgegangen, dass du Yata in seiner Meinung bestätigst und dasselbe rätst und ich fänd es schade, wenn der TS jetzt dem Mädel die kalte Schulter zeigt, weil dem hier viele zustimmen.
    Wenn das jetzt so ist wie du sagst, tuts mir leid, dass ich euch da über einen Kamm geschert hab. Entschuldige und fühl dich dann einfach ausgenommen ;-)
    Mit dem mit-der-Tür-ins-Haus-fallen hast du natürlich recht, da kann man sie leicht überrumpeln. (Es sei denn, die zwei sind schon so weit)

G,
    Kaya

Kaya3, 10 November 2007
  11. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Entschuldigung angenommen!

Ich denke yata will dass gleiche sagen wie ich, gefühle im sinne beichten von "ich liebe dich" oder sowas in der art, ist einfach falsch, dass schreckt nur ab bzw ist viel zu verfrüht. Wie du selbst sagst, sollte man ausgehen sich öfters treffen, körperkontakt herstellen, flirten usw. Da dürfte ihr sowieso schon klar sein dass da mehr hinter ist.... und nachher wenn schon etwas mehr da ist, kann man evt mal sagen hey ich hab mich echt in dich verliebt oder sowas...

Ps: hab dir mal was ins gb geschrieben sozusagen als friedensantrag xD

12. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Immer dieser Schnack von Gefühle beichten...

"Schatz, ich glaub ich muss furzen."
    "Ich würde dich gerne jetzt sofort ficken, aber wir müssen erst das Date hinter uns bringen"
    "Du erinnerst mich an eine Ente"
    "Hey, ich hab gerade meine Tage und mein linkes Bein tut weh"
    "Ich hab mich in dich verliebt"
    "Deine Haare sind scheiße, aber sonst bist du süß"

Das ist alles mehr oder weniger das gleiche... völlig unnötig.
    Auf den Rest will ich gerade nicht eingehen.

13. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    1. red mit ihr .... aber dabei kann dir auch keiner helfen

2. mach den typen alle

Irishgirl, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten