Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebeneinander liegen-er bleibt nicht drin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Arcia, 17 August 2004.

  1. Arcia
    Arcia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich haben schon öfter versucht nebeneinander liegend, das Gesicht einander zugewandt miteinander zu schlafen. sein penis ist nicht sehr groß und er flutschte immer wieder raus. außerdem war mein schenkel auf dem ich lag im weg. das andere bein hatte ich angewinkelt und über ihn drüber gelegt. wie bekommen wir es am besten hin nebeneinander liegend miteinander zu schlafen?
     
    #1
    Arcia, 17 August 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Er sollte sich am besten hinter dich legen also in der Löffelchenstellung!
    Dann sollte es ohne Probleme klappen!
     
    #2
    DerDomi, 17 August 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Seitlich liegen, das geht bei uns auch nicht. Da bin ich immer sofort draussen.
     
    #3
    simon1986, 17 August 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die stellung ist nicht gut, selbst wenn er mal drin bleibt kann man da doch nicht gescheit stoßen!

    Also wie domi schon sagt entweder Löffelchen oder er richtet sich auf und stößt während du immernoch auf der Seite liegst...mal ein Bild suchen...*gg*
     
    #4
    Honeybee, 17 August 2004
  5. steff71
    Gast
    0
    Vielleicht müsst ihr euch mit dem Gedanken anfreunden, diese stellung sein zu lassen. Nicht jeder Körper "eignet sich" für jede Stellung. Bei uns klappt die beschriebene Position zwar, aber sie gefällt uns nicht - machen wir im Normalfall nicht mehr. Ich würde euch auch eher Löffelchen empfehlen.
     
    #5
    steff71, 17 August 2004
  6. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich denke das Gesicht zueinander gewandt ist leichter wie wenn ihr beide in eine Richtung schaut... da funktioniert es bei mir eher nicht...
    und dann so stoßen ist auch nicht so einfach, ich merk da ziemlich wenig, wobei es bei ihr besser war...
     
    #6
    FreAki4u, 17 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    soll jemand vorbeikommen, und anweisungen geben ... *rofl*

    schau einfach mal hier in den stellungstipps, was die dazu raten. da hast du auch ein bild davon. voreinander mit dem gesicht zueinander klappt bei uns nicht. muß man halt ein bischen probieren. vielleicht klappts mit einer kleinen abwandlung. und man muß ja nichts mit gewalt erzwingen. es gibt ja viele andere möglichkeiten.
     
    #7
    User 18780, 18 August 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich bzw wir haben mit der stellung irgendwie kein Problem. Ist zwar nicht sonderlich bequem aber dafür macht es so viel Spaß.
    Aber keine Ahnung was wir da anders machen als ihr.

    Wir wechseln da meist aus der Reiterstellung hin.
     
    #8
    mhel, 18 August 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann klappt aber auch die löffelchenstellung nicht unbedingt oder??? :ratlos:
     
    #9
    tierchen, 19 August 2004
  10. Der neugierige
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hey ich hatte anfangs genau das gleiche Problem
    also bei uns gings nachher ganz einfach:

    Du fängst in der Löffelschenstellung an.
    Und laßt euch nicht ins Boxhorn jagen, mein
    persönlicher Eindruck ist das diese Art von Stellungen
    extrem schwer sind.

    Weil einfach der winkel nicht ganz stimmt um rein zu kommen und du genauso schnell wieder draußen bist :mad:
    Wenn ihr die Löffelchenstellung fernünftig hin bekommt
    (probieren probieren probieren)
    (Ich bin bei ihr immer etwas Tiefer gerutscht so das ich fast zwichen ihren Beinen lag um rein zu kommen und hab mich dann wieder langsam nach oben gearbeitet so das ich FAST genau hinter ihr lag)und ihr grade so schön dabei seid sich die lust so langsam steigert drehst du dich erst mit dem Kopf und dann langsam mit dem oberkörper rum.
    Aber so nach und nach bei jedem mal mehr.
    Viel spaß beim Üben :zwinker:

    Irgentwann kannst du dich soweit drehen das du fast nehben ihm liegst. Jetzt muß dein Freund dich in den Arm nehmen und euch vorsichtig aneinander ziehen und ihr müßt gucken wie ihr das mit den Beinen macht. Ich liege nachher immer Zwichen den Beinen von meiner Freundin (eins über eins unter mir)

    Herzlichen Glühstrumpf jetzt liegt ihr eng umschlungen
    nebeneinander leicht verdreht ok aber noch mit genügent freiheit zum spaß haben :tongue: da und könnt euch in die Augen gucken.

    Und ich muß sagen Ok am Anfang bin ich dabei immer raus gerutscht beim drehen aber nach viel üben rutscht Mann wirklich bei der ganzen aktion nicht mehr raus.
    Das ist wirklich nur ein abstimmen der Bewegungen beim drehen.

    Und ich finde das schöne daran ist das man dann trotzdem noch sehr viel freiheit hat um sich zu bewegen und zu stoßen. OK man ist leicht verdreht aber ich krieg das hin
    und ich bin überhaubt nicht gelenkig in meinem Freundeskreis sagen sie immer Eisenbahnschwelle zu mir :rolleyes2 .

    Meine Lieblinsstellung ich liebe es sie dabei in den Arm zu nehmen sie ganz eng zu umknuddeln und dabei ihr ins Gesicht zu gucken, ihren heißen Atem zu spüren.

    Viel spaß beim reindenken und ausprobieren :tongue:
     
    #10
    Der neugierige, 20 August 2004
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ der neugierige:
    bitte??? das hört sich ja schon fast wie kamasutra an!!! *lol*
    wie kann man so was schaffen ohne rauszurutschen??? :ratlos:
    und ich kapiere es nicht ganz: wenn es am anfang löffelchenstellung ist und das mädel sich dann dreht dann liegt sie ja danach mit dem bein auf deiner brust!? :ratlos:
    oder wie dreht sie sich??? da wird ja das bein bestimmt stören! :ratlos:
    da muss man doch extrem gelenkig sein!
    na ehrlich wohin mit dem fuß??? ich glaub ich ruf sofort meinen freund an, der soll schnell kommen und wir üben es... :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    tierchen, 20 August 2004
  12. Der neugierige
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    *lol*

    Also ich muß sagen ich bin überhaupt nicht gelenkig :zwinker:
    Und mit dem Beinen, eines ihrer Beine liegt unter meinen Beinen und das andere auf meinen Beinen kurz unterhalb des Beckens. Sie dreht sich also zu mir hin.
    Wir liegen nachher mit den Oberkörpern nebeneinander.
    Ok ihr becken ist leicht verdreht dabei weil sie liegt ja auf dem Rücken und ihr Becken steht schräg zu mir.

    Ich muß einfach feststellen das das Beschreiben warscheinlich auch das sich da rein zu denken schwieriger
    ist als es einfach zu tun. :tongue:
     
    #12
    Der neugierige, 20 August 2004
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo Arcia!
    Wir haben das selbe Problem.
    Ich fänd es gelegentlich auch sehr schön, mal so Sex zu haben, weil man so nah beieinander ist.
    Aber es funktioniert auch bei uns nie.
    Entweder geht er gar nicht erst rein, oder sein Penis rutscht gleich wieder raus.
    Schade.

    Luga
     
    #13
    Laja, 20 August 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    Leg deinen Oberkörper was weiter nach hinten..

    Bei der Löffelchen liegen mein Freund und ich auch net wirklich hintereinander....
    und überhaupt, weiss net was sich bei der Stellung so prickelnd anfühlen soll un so ^^..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nebeneinander liegen bleibt
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
sngura4ka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
27 Antworten