Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenjob-Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Viktoria, 15 Januar 2007.

1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Abend zusammen!

Ich habe da mal eine Frage, da ich momentan auf der Suche nach einem Minijob bin.

Ich habe gehört, daß es Firmen gibt, die Nebenjobs anbieten, bei denen man ZUHAUSE handelsübliche Kugelschreiber zusammenschraubt. Und das würde mich mal sehr interessieren.

Aber ich weiß nicht, wie ich im Internet nach sowas suchen kann. Hat diese Minijob-Tätigkeit einen bestimmen Namen oder fällt das unter "Allgemeinen Minijob"?
    Kennt jemand vielleicht eine Internet-Seite, wo ich mich darüber genauer informieren könnte? Kenne mich damit leider gar nicht aus :frown:
    Googeln hat leider nicht viel geholfen.

Hat eigentlich Jemand mit sowas Erfahrung gemacht? Kennt ihr welche, die das machen/ gemacht haben? Und weiß jemand, wieviel man da so verdient? Und wird sowas dann geliefert und wieder abgeholt?

Und noch etwas Kleines am Rande: Bezüglich Call-Center-Nebenjobs.
    Hat da jemand damit Erfahrung gemacht? Kann man das auch Zuhause machen, oder vermehrt in so einem Center?
    Ist das auch etwas Gutes oder eher schlecht?

Wäre echt wichtig :smile: Vielen Dank!

Viktoria, 15 Januar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das ist alles Schwachsinn. Du musst viel mehr zusammenbauen als möglich ist usw. Hier steht auch jeden Tag so eine Anzeige in der Zeitung. Da ist die Rede davon, dass nicht mal eine Person abnimmt, sondern nur eine Info-Hotline bezüglich des Konzepts geschaltet ist. Das sagt doch schon alles...

User 18889, 15 Januar 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert