Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nebenjob gesucht - wie bekomme ich einen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~sica~, 30 Juli 2005.

1. ~sica~
    Gast
    0
    ich suche dringend einen nebenjob.bin 16 jahre alt und noch schülerin.für nen ferienjob in einer firma braucht man immer beziehungen zu leuten die dort arbeiten oder man muss da schon mal gearbeitet haben, also habe ich nirgends etwas bekommen, wird irgendwie immer schwerer... :schuettel
    nun meine frage:würde eine anzeige in der zeitung vielleicht etwas bringen? ich könnte nachhilfe geben, hunde ausführen, babysitten, stalldienst, putzen...also ich suche ja nichts bestimmtes.
    da eine anzeige auch viel geld kostet wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht schon erfahrung damit hatte und auf diese weise einen job bekommen hat? :zwinker:

~sica~, 30 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bevor du gleich selbst eine Anzeige aufgibst guck doch erstmal ob da nicht so welche drinstehen wo du dich melden könntest. Oder Aushang am schwarzen Brett irgendwo (Supermarkt).

Chabibi, 30 Juli 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    klapper doch einfach mal die üblichen nebenjobanbieter wie tankstelle, mcdondalds, supermärkte, bäckerien, kaffees, eisdielen und partyservice ab!

largerthan..., 30 Juli 2005
  4. ~sica~
    Gast
    0
    habe ich schon gemacht...hab bis jetzt jeden tag in der zeitung geschaut aber nichts gefunden. nur einmal nachhilfe aber das war 12km von meinem wohnort entfernt das wäre nix..
    und im supermarkt suchen sie auch niemanden, also zumindest in dem nicht in den ich immer gehe. hmm... aber da gibts ja noch viel mehr. könnt ich einfach mal alle anrufn und fragn ob sie jmd brauchen oder kommt das aufdringlich? :tongue: