Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~sica~
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #1

    nebenjob gesucht - wie bekomme ich einen?

    ich suche dringend einen nebenjob.bin 16 jahre alt und noch schülerin.für nen ferienjob in einer firma braucht man immer beziehungen zu leuten die dort arbeiten oder man muss da schon mal gearbeitet haben, also habe ich nirgends etwas bekommen, wird irgendwie immer schwerer... :schuettel
    nun meine frage:würde eine anzeige in der zeitung vielleicht etwas bringen? ich könnte nachhilfe geben, hunde ausführen, babysitten, stalldienst, putzen...also ich suche ja nichts bestimmtes.
    da eine anzeige auch viel geld kostet wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht schon erfahrung damit hatte und auf diese weise einen job bekommen hat? :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wie bekomme ich eine Pickelfreie haut?
    2. Nebenjob
    3. Nebenjob
    4. Nebenjob !?
    5. Nebenjob
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    30 Juli 2005
    #2
    Bevor du gleich selbst eine Anzeige aufgibst guck doch erstmal ob da nicht so welche drinstehen wo du dich melden könntest. Oder Aushang am schwarzen Brett irgendwo (Supermarkt).
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #3
    klapper doch einfach mal die üblichen nebenjobanbieter wie tankstelle, mcdondalds, supermärkte, bäckerien, kaffees, eisdielen und partyservice ab!
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #4
    habe ich schon gemacht...hab bis jetzt jeden tag in der zeitung geschaut aber nichts gefunden. nur einmal nachhilfe aber das war 12km von meinem wohnort entfernt das wäre nix..
    und im supermarkt suchen sie auch niemanden, also zumindest in dem nicht in den ich immer gehe. hmm... aber da gibts ja noch viel mehr. könnt ich einfach mal alle anrufn und fragn ob sie jmd brauchen oder kommt das aufdringlich? :tongue:
     
  • madelaine77
    0
    30 Juli 2005
    #5
    Vielleicht findest du ja auch was im Netz. Schon mal nachgeschaut?

    Madelaine
     
  • ~sica~
    Gast
    0
    30 Juli 2005
    #6
    ja da gibts ja auch so jobbörsen. aber das sind jobs die erst ab 18 machbar sind (steht als mindestalter dran) wie kellnern und so...
    naja denkt ihr auf ne anzeige meldet sich jemand wenn ich sonst nix find wenn ich alles durchtelefoniert hab?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    30 Juli 2005
    #7
    Naja komm, die 12 km kannst du auch mit der Bahn/bus fahrn oder mim Fahrrad !

    Und: Gugg doch mal bei Gaststätten als Kellnerin...
    Und: Ne Anzeige kostet nicht die Welt. Ein Freund hat hier im Blättchen mal eine Aufgegeben, warn n paar Zeilen, hat 12 € gekostet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste