Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FatalErroR
    FatalErroR (28)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #1

    "Nebenjob" mit 17? :)

    Hy all :smile:)

    Ich wollt von euch mal wissen, was man mit 17 so als nebenjob machen könnte... mir fällt im moment nämlich nur kellnern ein, und bin auch net soo kreativ... hätte irgendwie nämlich lust mal nen bißchen geld zu verdienen. prospekte verteil ich schon seit längerem, kommt also nicht mehr als vorschlag in frage ^^

    postet mal vllt ein paar vorschläge oder erfahrungen. wär super nett von euch :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nebenjob
    2. Nebenjob
    3. Nebenjob !?
    4. Nebenjob
    5. Führerschein mit 17
  • LaZe
    LaZe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #2
    ich bin in nem großen supermarkt tätig neben der schule, arbeite 2/woche und insgesamt ca 60h im monat. verdienen tu ich knapp unter der minijobgrenze :zwinker:
     
  • FatalErroR
    FatalErroR (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #3
    Hat hier sonst keiner ne Idee?
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #4
    Call Center gibbet auch noch. Oder in einem Restaurant als Tellerwäscher oder so. Hast halt einen mageren Stundenlohn. :zwinker:
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #5
    Ich hatte damals im Kino und etwas später im Supermarkt gearbeitet. Ist zwar intellektuell nicht wirklich anspruchsvoll, aber was tut man nicht alles für das liebe Geld :zwinker:
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #6
    bei lidl im lager die collis packen....war eine schweine arbeit, geht auf die knochen aber das geld war immer gut
     
  • HasisMausi
    HasisMausi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #7
    Ich hatte auch Nachhilfe gegeben; nicht privat sondern beim studienkreis
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #8
    Prospekte/Zeitungen austragen.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #9

    macht er schon, Krava :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #10
    Uups sorry, ich hab das irgendwie überlesen. :schuechte

    Dann schlag ich alternativ noch vor: in der Gastronomie irgendwie in der Küche aushelfen (Teller oder Gläser spülen) oder in einer Gärtnerei vielleicht (hat mein Freund mal gemacht).
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #11
    Ich habe (und tue es immer noch) Nachhilfe gegeben und in ner Druckerei im Versand gearbeitet (aber nur in den Ferien).
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #12
    Babysitten? Gibt eigentlich auch immer gut geld..:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste