Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenjob nach Abi bis zum Studium

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Äffchen, 1 Februar 2006.

1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi ihr!

also ich bin ja ende mai spätestens am 31ten mim abi also mit den prüfungen fertig. bis ich studier im oktober sind dann also noch paar monate zeit. deswegen wollte ich mir da auch etwas geld verdienen ab juni, muss nur dran denken dass nach den pfingstferien, die direkt nach dem abi sind, noch praktikum ist (schule). also spätestens ab juli könnte ihc mir was verdienen, weil cih geb zwar noch nachhilfe, aber dann ende juli und sommerferien wird das weniger sein.
    habt ihr ne idee wo man mal fragen könnte so nebenjobmäßig zu arbeiten?
    hab an thalia (buchladen oder auch an andere kleinere buchläden bei uns gedacht; der direkt im ort wäre super, nur da wird bestimmt die tochter der einen, die da arbeitet, schon helfen weil sie auch abi macht dieses jahr von daher wird da einfach kein platz mehr sein, is ja nur n kleinerer laden und auch die tochter der hauptsächlichen verkäuferin hilft da immer samstags schon), oder kaufhof mal nachfragen, oder irgendn kleiderladen z.b. mexx oder so...) denn sowas wie kellnern is weniger was für mich, weil ich abends sehr schnell müde werde und da uach meinen freund treffen möchte.
    und: wie soll ich das am besten dann machen einfach in den laden gehn und nachfragen ? oder wie is das am sinnvollsten?
    da muss ihc moich schon jetzt langsam auch drum kümmern oder? is ja nimmer so lang.

würde mich über antworten freuen!

Äffchen, 1 Februar 2006
  2. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    warum schauen sichs so viele an und kein einziger antwortet??
    ich dachte hier kriegt man geholfen?!

Äffchen, 2 Februar 2006
  3. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Supermarkt
    McDoof
    WürgerKing
    Tankstelle
    ...

ByTe-ErRoR, 2 Februar 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Durchforste einfach mal die Zeitung?!

Generell gibt es auch Kellnerjobs am nachmittag.. besonders bei den dörflichen Gaststätten..

Du kannst einfach mal in den Laden gehen, nach der Geschäftsführerin fragen und mal schauen.. oder eben, wenn es in der Zeitung steht anrufen/hingehen/bewerben..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Februar 2006
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    obi usw suchen leute die sachen vom lager in den laden bringen meistens arbeiten da nur aushilfen

unbekannte, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...