Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von berlinerschuh, 14 Dezember 2006.

1. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin derzeit nach einem Nebenjob neben meiner Ausbildung, weils halt finanziell mit Auto, usw grad so hin haut und ausziehen will ma ja auch irgendwann mal :smile:
    Kennt ihr vielleicht ein paar adressen im Internet, wo man anzeigen finden kann. Ich kenn derzeit nur www.arbeitsamt.de, www.backinjob.de, www.jobber.de. Problem ist bei mir, dass ich ziemlich am Lande wohne und die nächste kleinere Stadt ca. 35 km weg ist, was auch gar kein Problem ist da hin zufahren (muss ich eh jeden Tag zwecks ausbildung). Die nächstgrößere Stadt ist ca. 80 km entfernt und diese Strecke zu fahren lohnt sich nicht.
    Wäre euch echt über ein paar Infos dankbar.

berlinerschuh, 14 Dezember 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mh also ich an deiner stelle würde ienfch ma in sämtlichen cafes oder was auch immer du machen willst,nachfragen..ich arbeite mittlerweile im solarium auf 400€ basis!:smile: das is entspannt unfür 3 ma die woche gut bezahlt!
    viel glück..

rettender-engel, 14 Dezember 2006
  3. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Du solltest einfach dich dort melden, wo dein Interessen/Erfahrungsbereich liegt.

Habe auch vor einer Woche oder so nach einem Nebenjob gesucht, habe nun einen und vielleicht bald zwei. Wobei ich mit dem einen eigentlich voll ausgelastet sein werden und ich als Job und nicht als Nebenjob arbeiten kann.

Als Webdesigner von zu Hause aus, Bezahlung über Aufträge und bis zu 2000€ im Monat :smile:

SmartyX, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...