Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nebenjob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 21 Juli 2003.

1. mezzi
    Gast
    0
    an die mädels

wenn ihr eurem Freund einen blast, mögt ihr es ,wenn er noch ein bischen an euch rumfummelt ? Also Finger hinten rein oder so ?
    geht natürlich nur, wenn sie so von der seite bläst

mezzi, 21 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich mags nicht, das lenkt mich irgendwie ab :zwinker:

glashaus, 21 Juli 2003
  3. Sundance
    Gast
    0
    Ich mags auch nicht.
    Lenkt mich auch nur ab.

Sundance, 21 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds geil, wenn er mich gleichzeitig noch streichelt. Er kommt aber meistens nur bis zu den Brüsten mit seinen fingern... :tongue:

Lila, 21 Juli 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oja, ich mags schon.... ich mein, nicht dass es dasselbe bringen würde (von der Effektivität der Berührungen her), wenn ich gerade aktiv und daher abgelenkt bin - aber es ist trotzdem ganz nett, nicht ganz den "Kontakt" zu verlieren *g*

Teufelsbraut, 21 Juli 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    grundsätzlich wär es mir latte... aber da er es so gerne würde, verbiete ich es ihm, denn dass macht ihn noch mehr an

Beastie, 21 Juli 2003
  7. samlove_no1
    0
    also mich lenkt es dann irgendwie ab... da fällt es MIR schwer noch irgendwie bei der sache zu bleiben *eieiei*
    ABER es is schon geil... also ich genieß das immer wenn ich gleichzeitig auch ein wenig verwöhnt werde!

samlove_no1, 21 Juli 2003
  8. Carfunkel
    Gast
    0
    vor allem stochern manche kerle da echt total blöde rum ,als wenn mir das was bringen würd *g*....anaj aber nett gemeint issses ja:smile:

Carfunkel, 21 Juli 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne mich lenkt das auch eher ab...mag ich nicht so, ich mag als Feedback mehr wenn er ned ganz still ist :smile:

Außer bei 69 natürlich

Chilly, 21 Juli 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Ich schließe mich der Mehrheit an und finde, dass es eigentlich nur ablenkt :zwinker:

Luzi, 21 Juli 2003
  11. samlove_no1
    0
    naja ich meinte das auch eher so, wenn man noch gestreichelt wird... also bei mir ises so, wenn ich eh schon geil bin und dann noch seine hände überall spür, macht mich das noch mehr an!

samlove_no1, 21 Juli 2003
  12. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Nöö, muss nicht unbedingt sein... mir reicht schon sein Atem, der Blick... einfach seine Reaktionen :smile:

l[SILVA]l, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten