Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenjob?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Namine, 29 Oktober 2007.

1. Namine
    Namine (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    bin mir nicht sicher, ob ich nun das richtige Forum getroffen habe, falls nicht, tut es mir leid, aber ich war mir wirklich nicht sicher:schuechte

Ich gehe im Moment in die Jahrgangsstufe 12, also bin noch Schüler, aber ich habe zur Zeit auch das Interesse an einen Nebenjob.
    Leider funktioniert das nur am Samstag oder Sonntag, da ich in der Woche erst um 20 Uhr zuhause bin. Ich dachte an Zeitung austragen, aber im Winter ist es morgens ziemlich kalt und vielleicht gibt es ja noch eine Menge andere Alternativen?!
    Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht Internet Adressen kennt, wo ich mich informieren könnte. Oder vielleicht habt ihr ja mal selbst Erfahrungen damit gemacht. Ich würde diese gerne mal hören, da ich mich mit dem Thema Nebenjob noch nie wirklich beschäftigt habe.
    Wäre aufjedenfall nett, wenn ihr mir irgendetwas dazu schreiben könntet, pm ist mir auch sehr lieb:smile:

Bedanke mich schon einmal!

Namine, 29 Oktober 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schau in die Stellenangebote der Zeitung und im Internet fällt mir www.backinjob.de ein. Oder einfach "Nebenjob" und deine Stadt googeln, da kommt man auf die einshclägigen Seiten mit Angeboten.
    Fürs Wochenende bietet sich auch Kellnern sehr gut an, allerdings wird da oft Vorerfahrung gewünscht. Wenn du nen Draht zu Kindern hast, geht vielleicht auch Babysitten, wenn Eltern am Wochenende ausgehen wollen.

Ginny, 29 Oktober 2007
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben