Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #1

    Nebenjob

    Hallo Leute,

    ich wäre auf der Suche nach nem Nebenjob. Nur will ich da sicherlich keine Kunden anwerben, Produkte anbieten oder dergleichen.

    Perfekt wäre ne Heimarbeit. Und wenn es eine Schreibarbeit wäre, wäre es wundervoll.

    Kennt jemand gute Heimarbeit-Jobs?
    Oder alternativ andere seriöse Nebenjobs.

    Ich muss nicht mit 5 Stunden in der Woche 5000 € verdienen, so wie manche Jobs angeboten werden ... :zwinker:

    Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nebenjob
    2. Nebenjob
    3. Nebenjob !?
    4. Nebenjob-Frage
    5. Job Nebenjob Korrektor
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #2
    Zum Beispiel schriftliche Übersetzungstätigkeiten kenne ich. Voraussetzung: entsprechende Sprachkenntnisse.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    18 März 2010
    #3
    wenn du fit in rechtschreibung und grammtik bist, könntest du dich als korrekturleser für hausarbeiten, doktorarbeiten oder so anbieten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste