Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenjobs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 16 August 2005.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Wer von euch hat neben seinem eigentllichen Beruf noch einen Nebenjob und als was und wie oft in der Woche?

Chocolate, 16 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ich hab zwar keinen eigentlichen Beruf, da ich studiere, jobbe aber noch 12 Stunden nebenher im Labor... Seit ich 16 bin hab ich eigentlich immer Nebenjobs gehabt, um mir was dazu zu verdienen. Hab schon ne ganze Menge durch :zwinker::
    - Aushilfe in nem Lager
    - Verkäufer bei Foot Locker (juchu!)
    - Bote für ein Dental-Labor
    - 2 Jobs an der Uni

ECMusic, 16 August 2005
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich habe zwei nebenjobs neben meiner 42,5-std-woche:
    1) mache ich für eine kleine firma einmal die woche bürokram (rechungen etc.)
    2) mache ich noch den hausmeister in einem kleineren mehr-parteien-haus inkl. gartenarbeit.

ninja

ninja, 16 August 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    benutz mal die suchmaschine, gabs hier neulich erst mehrere threads zu.

JuliaB, 16 August 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab neben meinem normalen 41-Stunden Job noch einen Nebenjob an einer Tankstelle. Je nach Bedarf nochmal zusätzlich 16 Stunden am Wochenende und mache nebenher noch Abitur als Fernstudium. Aber dafür krieg ich kein Geld, dafür muss ich bezahlen... :smile:

Toffi, 16 August 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt habe ich nach meiner eigentlich Arbeit null Bock noch etwas anderes zu machen.

glashaus, 16 August 2005
  7. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Mein Hauptjob: Dipl. Ing. werden,
    meine Nebenjob: Eigene Firma: noch klein, aber ich habe meine eigene Marktlücke gefunden und werde mich darin zusehends breiter machen.

CK1, 16 August 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Neben meiner 35-h-Arbeitswoche (80%) ist mein Studium mein Zweitjob :zwinker: Zeitaufwand nochmals allermin. 25h. Für mehr reichts dann definitiv nicht mehr.

Dawn13, 16 August 2005
  9. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich arbeite auch neben meinem Studium und auch schon immer.
    Zuerst Babysitten, dann bei Enigma (Telefonintervies), dann bei Pimkie, dann bei H&M (2 Jahre lang), dann nen Jahr in nem Nachhilfeinstitut und nun in einer Personalvermittlungsfirma.Das ist nun der beste der bisherigen Jobs. Ich arbeite je nachdem wieviel Zeit ich habe, es macht Spaß und wird gut bezahlt :smile:.

Catharine, 16 August 2005

10. ..uuuup, Respekt, mit einem Fernstudium das Abitur nachzuholen..., das bedeutet sehr, sehr viel Engagement, das weiß ich aus eigener, seeehr kurzer Erfahrung :grrr: - ich zog deshalb den Tageslehrgang an der FOB vor..

..ist es dir denn nicht möglich, den Abendlehrgang zu besuchen oder gibt es derartiges in Düsseldorf nicht oder zumindest nicht in deiner Nähe???

..Gruss..
    ..René..

Berlin-Lankw.26, 16 August 2005
  11. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15stündige Studentische Hilfskraft am Siegfried Vögele Institut der Deutschen Post Consult-Gruppe :smile:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...