Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenjobs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 16 August 2005.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Wer von euch hat neben seinem eigentllichen Beruf noch einen Nebenjob und als was und wie oft in der Woche?

Chocolate, 16 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ich hab zwar keinen eigentlichen Beruf, da ich studiere, jobbe aber noch 12 Stunden nebenher im Labor... Seit ich 16 bin hab ich eigentlich immer Nebenjobs gehabt, um mir was dazu zu verdienen. Hab schon ne ganze Menge durch :zwinker::
    - Aushilfe in nem Lager
    - Verkäufer bei Foot Locker (juchu!)
    - Bote für ein Dental-Labor
    - 2 Jobs an der Uni

ECMusic, 16 August 2005
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich habe zwei nebenjobs neben meiner 42,5-std-woche:
    1) mache ich für eine kleine firma einmal die woche bürokram (rechungen etc.)
    2) mache ich noch den hausmeister in einem kleineren mehr-parteien-haus inkl. gartenarbeit.

ninja

ninja, 16 August 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    benutz mal die suchmaschine, gabs hier neulich erst mehrere threads zu.

JuliaB, 16 August 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab neben meinem normalen 41-Stunden Job noch einen Nebenjob an einer Tankstelle. Je nach Bedarf nochmal zusätzlich 16 Stunden am Wochenende und mache nebenher noch Abitur als Fernstudium. Aber dafür krieg ich kein Geld, dafür muss ich bezahlen... :smile:

Toffi, 16 August 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt habe ich nach meiner eigentlich Arbeit null Bock noch etwas anderes zu machen.

glashaus, 16 August 2005