Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenverdienst mit Mailversand--jemand Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von diemarie, 27 Dezember 2006.

1. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    hallo,
    ich suche seit kurzem einen kleinen Nebenverdienst und ich bin auf Folgendes gestossen:http://www.my-work-at-home.de/
    könnt Ihr Euch vorstellen, wie so etwas möglich ist und hat schon einmal jemand von euch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht??
    Leere Versprechungen oder wirklich was dahinter??:ratlos: :ratlos:

Danke

diemarie, 27 Dezember 2006
  2. shabba
    Gast
    0
    das stinkt doch bis zum himmel...25 euro in den wind schießen, mehr kann man da nicht erreichen...

shabba, 27 Dezember 2006
  3. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Warum finden sich immer wieder Menschen die denken, im Kapitalismus bekäme man Geschenke?

Novalis, 27 Dezember 2006
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Jo..klingt höchst unseriös, lass die Finger davon. Die Aufmachung der Seite tut ihr übriges dazu. Da stimmt nicht ein Wort, du gibst nur blöd Geld aus und bist dann die Dumme.

Scheich Assis, 27 Dezember 2006
  5. laguna
    Gast
    0
    der einzige der daran verdient, ist die Webmasterin selbst...

Hab ihren NAmen mal bei google eingegeben... die hat noch sone Abzockseite im Netz: http://de.geocities.com/beate.immig/

Bloß net auf sowas reinfallen!
    (wenn man erstmal Geld bezahlen muss, um danach etwas zu verdienen, is bestimmt was faul...)

laguna, 27 Dezember 2006
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.374
    Verheiratet
    Bevor ich sowas machen würde, würd ich mal diese Leute, an die man Geld schicken soll, im Telefonbuch nachgucken und anrufen.. mal persönlich mit Menschen sprechen bei denen das angeblich funktioniert hat... mal gucken ob die davon wissen und was sie sagen :zwinker:

User 39498, 27 Dezember 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Da wäre ich vorsichtig, dass ist vermutlich der gleiche Scheiß wie mit den Gewinn anrufen, wo man 1 Million gewonnen hat wenn man folgende 0900er Nummer wählt.

flip1977, 28 Dezember 2006
  8. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das IST eine dieser Betrugsnummer weil garantiert KEIN seriöser Arbeitgeber auch nur einen Cent von potenziellen oder tatsächlichen Arbeitnehmern verlangen würde.

Und da gibt es eigentlich ne einfache möglichkeit das herauszubekommen ... Googlen !!! Da findet man meist schnell entsprechendes Material ...

BigDing, 28 Dezember 2006
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchen begleitet die Naivität ein Leben lang:geknickt:

Kein Seriöser Arbeitgeber, wird auch nur einen Cent verlangen.

Sobald du in Vorkasse gehen mußt Finger weg!

BeastyWitch, 28 Dezember 2006
  10. MasterG
    MasterG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo,

also das bringt dir eigentlich gar nichts. Das Prinzip ist ja so, dass du genauso eine Homepage für 25€ bekommst und auch 25€ pro Mail. Aber die 25€ bekommst du wiederum von anderen, die dann von dir so eine Homepage bekommen. Also es geht immer weiter so. Wie das Schneeballsystem ohne Schnee:drool: ! Aber ich würde das Geld sinnvoller anlegen. Wenn du das Geld ausgeben willst, dann wenigstens in Aktien. Das wäre schon seriöser als das hier.

MasterG, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...