Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenwirkung Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DeepPain, 18 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. DeepPain
    Gast
    0
    Nabend :smile:

Ich bin jetzt bei meiner zweiten Pillenpackung (Lamuna 30)und habe eine Frage :

Seit Anfang der zweiten Packung habe ich Schmerzen in den Brüsten :geknickt:

Kann das von der Pille kommen?Sonst habe ich eigentlich keine Nebenwirkungen bemerkt. :ratlos:

Freue mich über alle Antworten :schuechte

DeepPain, 18 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, kann durchaus davon kommen. jede frau reagiert da anders.

isses den arg schlimm?
    im notfall mal mit deinem FA drüber reden, wenn's echt zu unangenehm wird...

~°Lolle°~, 18 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi du!

da du ja erst den 2. Pillenstreifen genommen hast ist das völlig normal!

der Körper muss sich näcmlich erst an die Hormone gewöhnen, und das kann bis zu 3 Monate (bei manchen auch länger) dauern.

ich hatte dieses Brustspannen vom ersten bis zum dritten Streifen. zu Beginn des 4. Streifens nach der Pause war es sozusagen schlagartig weg :smile:

f.MaTu, 18 Oktober 2005
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    :herz: Kenn ich auch zu gut, hatte das bis zum dritten Pillenblister hin und wieder, wird sich sicherlich noch geben, wenn nicht, deinen FA aufsuchen und eventuell die Pille wechseln.
    Mfg Jessy

Jessy666, 18 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, aber bis zum Ende des 3. Streifens würd ich auf alle Fälle noch abwarten!
    wenns nur das Brustspannen is und sonst ncihts, würd ich das auf alle Fälle über mich "ergehen" lassen. ich weiß dass es unangenehm und schmerzhaft is...aber wenn du sonst keine Probs mit der Pille hast lohnt es sich allemal den einen Monat noch auszuhalten!
    außerdem bedeutet ein Pillenwechsel (noch dazu wenn er sich noch nicht an die Pille gewöhnt hat) immer viel Stress für den Körper!

f.MaTu, 19 Oktober 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hatte auch bei meiner ersten Pille die ersten drei Streifen Brustspannen. Dann war es weg. Es dauert halt ein wenig bis sich dein Körper an die Hormone gewöhnt.

User 29290, 19 Oktober 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich hatte das zu anfang auch immer leicht. mir hat das aber gefallen, weil ich dachte, die brüste würden wohl jetzt nochmal wachsen. naja. mittlerweile hat sich der körper aufgrund jahrelanger pilleneinnahme wohl so dran gewöhnt, dass da nix mehr spannt und garantiert auch nix mehr wächst. mist :grrr:

klärchen, 19 Oktober 2005
  8. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    ich dachte mir das auch, dass die nochmal nen Wachstumsschub bekommen...habs mir dann wieder ausgeredet,
    bis ich nach nem halben Jahr dann ein großes C statt ein kleines C hatte :grin:

Jessy666, 19 Oktober 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bin von B auf C gekommen. Dafür hat sich das Brustspannen gelohnt :smile: Mit 24 konnte das kein natürlicher Wachstumschub mehr sein.

User 29290, 19 Oktober 2005
  10. DeepPain
    Gast
    0
    Erst 'mal danke für alle Antworten!
    ALso wenn ihr meint das dadurch dann auch noch 'etwas wächst,dann lass ich das gerne so über mich ergehen :tongue: Wäre schon klasse! :zwinker:

Schönen Tag euch noch! :schuechte

DeepPain, 19 Oktober 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, es KANN sein, MUSS aber nich :zwinker:

aber wie gesagt, lange musst du´s nichmehr aushalten. und soo schlimm ist es doch nich, oder hast du starke Schmerzen?

f.MaTu, 19 Oktober 2005
  12. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte die ersten 1-2 monate fast jeden tag bauchschmerzen,manchmal so stark dass ich von der schule nach hause gehn musste :wuerg:
    aber mit der zeit gewöhnt sich dein körper da dran,an deiner stelle würd ich noch den monat jetzt abwarten und wenns dann nich besser wird dann würde ich nochmal mitm FA sprechen!

XhasiiXX, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...