Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nebenwirkung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 10 April 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute. Ich weiß das ist bestimmt schon zum xten ma ein thread wegen der Pille aber ich hab leider nix dazu gefunden.

    Ich hab seiddem ich die Pille nach meinen Tagen genommen habe vllt zwei tage später übelkeit gehabt die kam ab und zu. Dann hatte mein kleiner bruder ne magen darm geschichte und mir gings so lalala. Ich hab nie gebrochen oder hatte nie durchfall. Die Pille nehme ich immer pünktlich und hab se auch nie vergessen. Kanns sein, dass ich die Pille nicht mehr vertrage? Ich mein je mehr ich darüber nach denke desto mehr bauchkrummeln kommt. Auch manchmal muss ich einfach nur pupsen da gehen das bauchdrücken weg. Ich hab aber auch nur bauchdrücken oberhalb und nicht am unterleib.

    LG KLeene

     
    #1
    kleene nana, 10 April 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab letztens auch mit der Pille angefangen und ich habe auch magendarmbeschwerden bekommen... ist halt ne nebenwirkung, die auch wieder verschwinden kann, wenn sich der körper dran gewöhnt hat
     
    #2
    CCFly, 10 April 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    okay.. diesen satz versteh ich irgendwie nich

    nimmst du die pille denn schon länger, oder war das jetz das erste mal?
     
    #3
    Beastie, 10 April 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich nehm die pille seid 5 monaten.
    Also ich meinte damit, als ich wieder die Pille nach den 7 pillenfreien tagen genommen habe wurde mir nach 2 tagen schlecht.
     
    #4
    kleene nana, 11 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, ich denke, dass das einfach die Magen-Darm-Geschichte is, die dein Bruder hatte!
    wirst dich angesteckt haben, mach dir keine Sorgen.
    so lange die Pille drin bleibt is ja alles ok :smile:
     
    #5
    f.MaTu, 11 April 2006
  6. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte genau die gleichen Nebenwirkungen. Also mach dir keine Sorgen.

    Nur aufpassen dass die Pille drin bleibt! -> 4 Studen
     
    #6
    Dior17, 11 April 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Muss auch gar nix mit der Pille zu tun haben!!
    Lieber sowas gar ned erst denken.... oftmals kommen Nebenwirkungen durch zu festes dran glauben!!
     
    #7
    User 48246, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nebenwirkung
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
cmon
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2015
19 Antworten