Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenwirkungen der Pille - wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chocolate, 27 Juni 2007.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wann treten für gewöhnlich (z.B. bei einem Pillenwechsel) Nebenwirkungen zum ersten Mal bei euch auf, also d.h. wie lange nehmt ihr die neue Pille, bis Nebenwirkungen auftreten? Kann das auch etwas dauern?
     
    #1
    Chocolate, 27 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kanns nicht sagen, weil bei mir nie welche aufgetreten sind, aber es kann auf jeden Fall mindestens 3 Monate dauern, weil der Körper ja mindestens so lange braucht, bis er überhaupt 100%ig auf die Pille eingestellt ist.

    Grade bei so Sachen wie Hautbildverbesserungen kanns auch deutlich länger dauern - hab ich hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass das erst nach längerer Zeit eingetreten ist.
     
    #2
    krava, 27 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das kann auch dauern! Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich in der Pillenpause oftmals Kopfschmerzen bekomme, anfangs war das nie, erst ungefähr 2 jahre nach der Pilleneinnahme.

    Normalerweise schätze ich aber, dass die Nebenwirkungen so nach 3-5 monaten auftreten :smile:
     
    #3
    User 37284, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nebenwirkungen Pille
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
cmon
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2015
19 Antworten
Streuselchen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2015
5 Antworten