Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nebenwirkungen der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnibbi, 9 Februar 2004.

  1. Schnibbi
    Gast
    0
    hallö,
    meine freundin nimmt seit etwa einem monat die Pille,
    und seit dem is ihr andauernd übel, sie hat gelegentlich
    bauchschmerzen, und einen infekt(der aber schon behandelt wurde)
    war auch dabei...
    so langsam mach ich mir echt sorgen...
    wisst ihr ob das "normal" is, weil der körper sich erst darauf
    einstellen muss?
     
    #1
    Schnibbi, 9 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, das ist nicht normal, deine Freundin sollte mal zum FA gehen!
     
    #2
    Honeybee, 9 Februar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    Dann verträgt deine Freundin die Pille nicht. Sie sollte mal zum FA gehen!
     
    #3
    Knutschbrett, 9 Februar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    ja, sie sollte vorsichtshalber wirklich zum Frauenarzt gehen, aber sie nimmt die Pille erst seit einem Monat. Kann wirklich sein, dass der Organismus sich daran erst noch gewöhnen muss...spätestens nach dem 3.,4. Monat sollte sich das eingependelt haben.
     
    #4
    Zero86, 9 Februar 2004
  5. Dori
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass sich der Körper noch darauf einstellen muss... Ich denke auch, dass sie die Pille nicht verträgt. Ich schließe mich an und rate, dass sie besser mal zum FA gehen sollte.

    Mfg Dori :gluecklic
     
    #5
    Dori, 9 Februar 2004
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö das ich keinesfalls normal, man bekommt ja auch nur ein zyklus erstmal um zu testen und dann geht man zum arzt und der fragt ob alles ok ist wenn nicht wird eine andere pille probiert... klappt halt nicht alles beim ersten mal
     
    #6
    sunny2906, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nebenwirkungen Pille
Noir Désir
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
17 Antworten
cmon
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2015
19 Antworten
Streuselchen
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2015
5 Antworten
Test