Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Keksi_
    Keksi_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #1

    Nebenwirkungen? (liberel mite)

    hallihallo..
    habe nächste woche vor mit der pille zu beginnen... (liberel mite) hat jemand erfahrung mit dieser pille und kann mir sagen zu welchen nebenwirkungen es gekommen ist... also zwecks zunhemen und kleinere brüste bekommen...
    wäre super

    liebe grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liberel Mite
    2. Nebenwirkung
    3. Pille danach Nebenwirkungen?
    4. nebenwirkungen??
    5. Umstellung Jasmin auf Liberell
  • Larissa333
    Gast
    0
    30 September 2007
    #2
    Es können zwar welche ihre Efahrungen posten, aber das wird dir nicht viel bringen, da jede Frau auf jede Pille anders reagiert. Es kann also sein, das 20 Frauen schreiben, sie hätten von der Pille nicht zugenommen, du bekommst aber trotzdem Wassereinlagerungen.

    Dass die Brüste kleiner werden, das wäre mir allerdings als Nebenwirkung total neu....
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #3
    Ja mir auch ... eigentlich werden sie durch die Pille häufig größer :zwinker:

    Und ja, wie schon gesagt wurde, wenn hier 20 schreiben sie nahmen nicht zu kann es trotzdem sein das es bei dir so ist. Das musst du halt ausprobieren, und zwar mindestens 3 Monate.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 September 2007
    #4
    Es soll im Übrigen auch tausende Frauen geben, die keinerlei Nebenwirkungen durch die Pille bekommen (ich zum Beispiel). Also wenn du vor hast, mit der Pille anzufangen, dann geh nicht vorher schon davon aus, dass du unangenehme Nebenwirkungen haben wirst.
    Das ist MÖGLICH, aber nicht zwingend.
    Und im Übrigen von Frau zu Frau verschieden.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #5
    geh mal ganz unvoreingenommen an die Sache ran... kleiner werden deine Brüste nicht keine Sorge :zwinker:
    Und wegen anderen Nebenwirkungen, kann dir vorher keiner was sagen... also einfach mal ausprobieren und abwarten!
    Es kann ja auch sein, dass du sie gut verträgst und keine Nebenwirkungen bekommst :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste