Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nebenwirkungen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schlaue_maus, 3 September 2003.

1. schlaue_maus
    0
    hallo an alle!!

nehme die Pille seit fast einem monat und jetzt fast am schluss bekomme ich auf einmal durchfall und mir wird schlecht sind das nebenwirkungen oder ist das was anderes??

danke schon mal im vorhinein

schlaue_maus, 3 September 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du es ABSOLUT ausschliessen kannst nichts falsches gegessen zu haben.. oder anderweitige Medikamente drann schuld sind.. ab zum Frauenarzt und evtl. ne neue verschreiben lassen..

Es ist möglich das die Dosis zu hoch war oder überhaupt die falsche Pille war.. *G also..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also das mit der Übelkeit denke ich ist normal.

Wegen durchfall: hast du dich anders ernährt? oder bist du leicht erkältet?

Mondmann war letzte woche erkältet, deshalb

Mondmann, 3 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was ist bitte, an Übelkeit normal, ausser das sie hin und wieder auftritt...

Übelkeit kann auch durch falsches essen kommen usw. ...

Aber selbs in der Packungsbeilage steht, dass Übelkeit eine UNERWÜNSCHTE Nebenwirkung ist.

Mit dem Durchfall.. kann sein das falsch ernährt wurde.. oder das n bissl zu viel geraucht wurde..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  5. schlaue_maus
    0
    bin ganz brav rauche nichts auser das mit rauchen wenn man mit einem raucher im selben raum ist

hm.. das anders ärnert stimmt weil war bei meinem freund eine woche lang und seine mutter kocht anders wie meine
    und ihr meint wirklich das es durch das anders ernehren sein kann?

schlaue_maus, 4 September 2003
  6. sexyangel
    Gast
    0
    ich hatte mal ne Pille die ich net gut vertragen hab, dawar mir auch laufend schlecht, aber die ganze zeit, net nur am schluss, und durchfall hatte ich nicht. also ich denk dass das auch gut an was anderem liegen könnte. seit ich ne andere pille bekommen hab, hab ich übrigens gar keine nebenwirkungen mehr. auch kein grösserer busen, was gar net schlecht wär :grin:

sexyangel, 4 September 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenns nicht zu arg ist nimm die Pille erst mal weiter.. Das kann genau so gut ne Magen-Darm-Grippe oder Stress oder das andere Essen (fremdes Gewürz, etc.) oder sonstwas sein.

Die Pille ist nicht immer aus Prinzip an allem Schuld :grin:

User 505, 4 September 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch, dass du's erstmal beobachten sollst!
    WAs anderes kann dir Frauenarzt auch net sagen, außer dir halt gleich ne neue Pille zu geben, doch ob dir da nicht vielleicht die neue Hormonumstellung zu schaffen macht ist auch so 'ne Frage!

Also warte noch den nächsten Zyklus ab, wenn es nicht allzu doll ist!

SuesseKleine1603, 5 September 2003
  9. schlaue_maus
    0
    heute sind die 21 tage von der ersten pakung zu ende
    und werde jetzt wirklich mal die nächste packung abwarten und dann schauen ob es noch immer so ist oder nicht mehr
    wenn es noch immer so ist werde ich wirklich zum frauen arzt gehen
    habe nur die panik ob der schutz jetzt im nächsten monat nicht aus reichent da ist?

schlaue_maus, 5 September 2003
  10. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, ab der neuen Packung ist der Schutz auf jeden Fall wieder da, egal, ob du nun im Monat davor Durchfall hattest oder sonstwas. Außer, du verlängerst die Pillenpause, aber das machst du ja nicht :zwinker:

Tija, 5 September 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Naja oder du hast Durchfall oder brichst ca. 4 Stunden nach Einnahme der Pille, dann wirkt sie auch nicht! Entweder nimmst du dann noch ne Pille oder du bist nicht richtig geschützt. Aber ich würd vll. trotzdem mal zum F-Arzt gehen. Das ist ja nicht normal. Ich hatte schon so viele Pillen und bin auf alles Mögliche Allergisch, aber Übelkeit UND Durchfall... deutet eher auf ne Erkältung oder Grippe oder sowas hin.

Würde mal beim F-Arzt anrufen und nachfragen ob das bei dieser Pille häufig der Fall ist. Ansonsten würd ich evtl. mal zum Arzt gehen! :zwinker:

Alles Gute

Angelina, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...