Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Deep_Throat
    0
    8 März 2006
    #1

    Necken uns - Chance auf Beziehung?

    Threat bitte schließen
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #2
    hey also wen ihr euch so neckt(was ich sehr süß finde) dann frag sie doch einfach ganz spontan,verstehste..versuch dein glück wirst ja sehen ws passiert..

    viel spass dabei..:tongue:
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #3
    Hey

    Einerseits is es natürlich scheiße, wenn ihr nicht bzw. wenig normal meiteinander redet, sondern euch die ganze zeit nur anstichelt.
    Lass es doch einfach mal von deiner Seite her sein und red normal und etwas ernster mit ihr.

    Andererseits kannst du so auch scherzhafte Anspielungen auf dein Interesse an ihr machen, ohne dass sie sofort merkt, dass du scharf auf sie bist.

    Und alles in allem is n bissl Spaß doch immer notwendig... wenigstens habt ihr schonmal denselben Humor.
     
  • Deep_Throat
    0
    8 März 2006
    #4
    Genau darin besteht auch das Problem. Es ist einfach schwer da rauszukommen und das kotzt mich richtig an. Glaub mir, ich hab schon oft einige dezente Botschaften angebracht. Ich glaub sogar, dass sie diese auch verstanden hat. Ich hab jedoch das Gefühl, dass sie deswegen in letzter Zeit ein wenig abblockt, aus welchen Gründen auch immer.
    Hat jemand einen guten Vorschlag wohin man sie einladen könnte?
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #5
    Hm, habt ihr gemeinsame Hobbies?
    Wenn ihr zB beide gerne Skifahrt (wilkürliches Bsp), starte doch mal ne Unterhaltung und frag, ob sie nicht mal mit dir Skifahren gehen will.
    Ansonsten halt Standarts wie Kino, ne Bar, zum DVD gucken usw.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #6
    auf subitle botschaften wirst du auch nur subtile antworten bekommen .. und die verstehst du als mann nicht.

    also werd direkt, wenn du direkte antworten willst.

    geh hin, quatsch nen bißchen.
    frag sie ob sie mit dir allein was machen will.
    billard, kicker, minigolf, schlittschuh .. die möglichkeiten sind endlos.
    auf dem date wird geflirtet ..
    und dann seid ihr irgendwann zusammen und alle sind glücklich.
     
  • Deep_Throat
    0
    8 März 2006
    #7
    mit skifahren wirds in unseren breiten wohl nichts:grin: . viele sagen ja, dass kino so abgedroschen ist? ne dvd schaun ist bestimmt nicht schlecht, aber ist das nicht ein bisschen offensiv fürs erste mal?
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #8
    frag sie ob sie sich mit dir irgendwo treffen will. mach halt ein date mit ihr. kino, bungeejumping, russisches roulette...usw. alles was man halt so zu zweit machen kann. wenn sie will, bist ja schonmal n schritt weiter. dann lad sie irgendwann zu dir nach hause ein.

    PENG!

    ihr seid ein paar.

    wenn nur so einfach wäre...
     
  • .ButAlive.
    .ButAlive. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #9

    Ich sagte ja, dass Skifahren n wilkürliches Beispiel ist.
    Hm, Kino ist zwar abgedroschen, aber immer wieder was neues, weil ja immer wieder neue Filme laufen, muaha. Aber ist halt dumm, weil ihr euch da wieder nicht unterhalten könnt.
    DVD ist offensiv fürs erste Mal, ja. Kommt halt drauf an, ob du aufs ganze gehen willst ^^

    Ansonsten hm... lad sie doch mal spontan (von dir natürlich wochenlang geplant, lol) nach der Schule aufn Kaffee oder zu McDonalds oder sonstwohin ein.

    Achja und Russisch Roulette find ich auch ne geile Idee :grin:
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #10
    was ist mit skihalle?:zwinker:
     
  • Deep_Throat
    0
    19 März 2006
    #11
    threat bitte schließen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste