Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niemand
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #1

    necking und petting

    ich schreib des einfach mal in eines:

    könnt ihr mir ein paar vorschläge geben was man einerseits beim necking und andererseits beim petting alles machen kann

    danke im voraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erfahrung mit Necking?
    2. Petting
    3. Petting
    4. PEtting?!?!?
    5. pettingstellungen
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #2
    was is denn necking?

    vana
     
  • Niemand
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #3
    necking is nur oben ohne und die hosen an lassen und necking is ja ohne hose aber ohne sex
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Januar 2005
    #4
    Na, beim Petting kann man sich gegenseitig streicheln. Man kann den anderen Körper erforschen ...

    Man kann sich küssen, du kannst ihre Brüste küssen ...

    Ich glaube, man brauctht nicht wirklich Tips dazu, das kommt dann schon von alleine. Man merkt was der andere mag oder nicht.

    Aber vielleicht ist folgendes ganz hilfreich: Wenn ihr beide mal wieder alleine seid und petting haben möchtet, dann macht doch einfach ab, alles ist erlaubt, bis der andere sagt, dass es zuviel wird. So hat man die Möglichkeit auch mal mehr zu versuchen, muss aber keine Angst haben den anderen zu überrumpeln.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #5
    ^^

    also

    necking = oben ohne (hab ich auch noch nie gehört *lol)
    petting = ohne Hose, aber net zum Gv (das wusst ich :grin:)

    ja...

    ich würde mal sagen, dass was man beim petting oben macht, kann man auch beim necking machen :grin:

    - Eiswürfel
    - Feder
    - Sahne oder sowas
    - Küssen
    - kneten
    - massieren
    - knabbern/beissen
    - anmalen
    - Penis zwischen die Brüste *G
    - waschen
    - fotografieren
    - angucken *g
    - .....

    vana
     
  • Tron
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #6
    nicht schlecht was mann sich so mit 17 wünscht :grin: ^^

    Da is nicht jeder so offen... :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Januar 2005
    #7
    Würde auch sagen, für die ersten Erfahrungen etwas hoch gegriffen ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2005
    #8
    :ratlos:

    vana
     
  • Niemand
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #9
    ich bin immer wieder für vorschläge offen^^
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Januar 2005
    #10
    Meine reichen dir wohl nicht ... *g*
     
  • Niemand
    Gast
    0
    22 Januar 2005
    #11
    die ideen sind gut, aber des is einfach so, das wir net alleine sind. meine family is meistens daheim. nur gestern warn wir alleine. gott war des geil^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste