Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ned lang...!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nemi, 28 April 2004.

  1. nemi
    nemi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Erstmal bin seit 25.2.04 mit meiner ersten freundin beisammen...

    Beim sex ist es allerdings so das der meinerseits nie wirklich lang dauert... auch wenn es sich schon verbessert hat... Die ersten paar male war es so das kaum war "er" drin ich fertig war.... :what:

    In der Reiterstellung kann ich so wies aussieht am längsten... da dauerts aber auch nur so ca ~5mins... und das aba auch nach dem 3. mal am Tag...

    In einer andren stellung zb Missionarsstellung ists normal noch kürzer!

    Sie hat damit kein so grosses prob... da sie meint die hatte noch nie nen wirklich orgasmus (auch bei ihrem ex nie) und ihre frauenärztin meinte das das altersbedingt sei und noch dauern könne.... sie ist 16...
    Also schau ich halt das ich sie mit der Zunge oder den fingern so gut wie möglich verwöhn.... und dann bin halt meistens ich dran mit sex...

    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich länger machen kann!? Hab schon sachen probiert wie an andre sachen denken und so... is ja auch nicht so das ich soviel spüren würde dabei (bin beschnitten...) aber kanns einfach ned zurückhalten...

    Verwenden jetzt auch schon Gleitgel... seit dem kommts mir vor dauerts ein bischen länger... hatten jetzt so ca. ~20x sex...

    Tipps, Anregungen?

    Thx!
     
    #1
    nemi, 28 April 2004
  2. Lews Therin
    0
    Hm, das Problem habe ich auch meistens. Erstaunlicherweise geht es meistens dann länger, wenn wir vorher nicht krampfhaft vermeiden, meinen kleinen Freund zu reizen (um ihn zu "schonen" oder so). Somit scheint es erfolgversprechender zu sein, den Schwanz vorher schon mal an die Stimulation zu "gewöhnen".

    Ein weiterer Tip ist, versuch weitere Stellungen zu finden (wie z.B. die schon erwähnte Reiterstellung), in der du vielleicht nicht so viel spürst, sie dafür um so mehr. Geht z.B. gut von der Seite, wenn du eines ihrer Beine zwischen deine nimmst (schwer zu beschreiben - die stellung heißt glaub ich Seestern oder so).

    Gruß LT
     
    #2
    Lews Therin, 29 April 2004
  3. nemi
    nemi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aja... und noch dazu kommt auch das ich des öfteren das prob hab das "er" nicht will... mein sie bekommt ihn zwar meist hin... aba ist oft so das er wie ne eins in der hoste steht und auch noch so lang sie mit der hand drauf beschäftigt ist... aba rührt man ihn mal kurz ned an oder so fällt er zusammen :what: ?
     
    #3
    nemi, 29 April 2004
  4. bitch_witch
    0
    also ich weiß nicht obs jetzt normal is oder net, aber bei meinem schatz isses genauso.....da dass bei meinen "verflossenen" nie so war, war ich anfangs schon etwas verunsichert und hab gedacht ich mach vielleicht was falsch.....aber mein schatz sagt, dass is normal (zumindest bei ihm) und hat nix damit zu tun, dass er weniger erregt ist oder sonstwas.
    ich denk wichtig is halt, sich net selber unter druck zu setzen (der rat den man hier im forum am öftesten hört, der halt aber auch meistens stimmt) wenn sie keine probs damit hat, dann macht einfach so weiter wie bisher, ich geh davon aus, dass das mit der zeit definitiv besser wird........und wenn nicht, dann bist du halt irgendwann der ober-mega-lover, weil du genau weißt wie du deine frau auch anders befriedigen kannst, als diejenigen die sich auf ihren tollen schwanz verlassen :zwinker:
     
    #4
    bitch_witch, 29 April 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das sind ja gleich mehrere "probelmchen"auf einmal :smile:

    Bei meinem Freund ist es genau ander herum.... er ist um eines unemfindlicher als der durchschnittsmann....eigentlich gut für mich :zwinker: - aber er ist damit manchmal genauso unzufrieden wie du.

    Allerdings gibt es da einen kleinen trick den wir ab und an anwenden wenn der sex noch länger dauern soll und man einfach extra lange genießen will :zwinker:...bei dem Mann gibt es auf dem damm (zwischen Hoden und After) einen Punt. Stimuliert man den durch einen kurzen Druck bevor der mann kommt wird der orgasmus dabei herrausgezögert...das geht mehrmals hintereinander.

    Was meine Person angeht.....ich denke ich bin ebenso eher unempfindlich.....leider....allerdings ist beim sex für mich auch nicht das höchste ziel zum höhepunkt zu kommen. Für den Höhepunkt gibt es da ja schließlich auch noch eine menge hilfsmittel :zwinker:

    mein tipp an euch....versucht nicht zu verbissen den sex mit vorgeschirebenen zielen zu haben sondern genießt einfach :smile: ....mit allem anderen setzt ihr euchj unter druck und sex soll ja in erster linie spaß machen
     
    #5
    chriane, 29 April 2004
  6. EnVy
    Gast
    0
    ich hab keine ahnung ob ihr in diesem forum schon darüber geredet habt,aber die lösung gegen den vorzeitigen samenerguss scheint einfacher,als ihr denkt.
    schon mal was von pc-muskel gehört?
    das is der muskel,der zum beispiel angespannt wird,wenn ihr grad aufs klo müsst,aber kein ruhiges örtchen in der nähe is :zwinker:
    durch trainieren dieses muskels,habt ihr so genannte "trockene orgasmen"
    das heißt,ihr habt einen vollwertigen orgasmus,aber danach keine refrektärzeit.das heißt keine pause.kein erschlaffen.
    der muskel wird einfach trainiert.täglich trainiern und ihr braucht euch echt keine sorgen mehr machen.
    hört sich an,wie ne billige werbung :grin:
    ach guckt euch einfach den thread aus dem forum an
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/21908/7/

    auf seite 6 is der link zum e-book
    http://esah.i-networx.de/index.htm
    da stehen die übungen drin


    mach das training jetz schon paar monate und ich kann paar mal kommen,ohne dass ichn samenerguss hab.
    guckts euch ma an

    mfg
    EnVy
     
    #6
    EnVy, 29 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    #7
    das_kleine, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ned lang
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
MeLkiRa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2007
13 Antworten