Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tubaloosa
    Tubaloosa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    8 September 2005
    #1

    Nee dumme Frage zum spontanen Blasen

    Hallo Leute,
    ich hab mal nee dumme Frage für euch, die mich aber schon länger beschäftigt.

    Stellt euch mal vor ein Mann bekommt spontan von einer Frau einen geblasen.
    Sie ist nicht seine Freundin und sie hatten auch nie vorher Sex miteinander.
    Ich sage jetzt mal sie kennen sicher besser, sie könnten sich aber genauso so gut gerade kennengelernt haben (je nachdem wie ihr wollt, tut nichts groß zur Sache).

    Jetzt die Frage, wo soll man(n) kommen?

    Soll man(n) im ihrem Mund kommen?
    In ihrem Gesicht?
    In einem Taschentuch?
    Auf dem Körper fällt aus, da ich davon ausgehe, das sie noch angezogen ist.

    Habt ihr als Mann da schon Erfahrungen gemacht oder was würdet ihr als Frau erwarten (Vorausgesetzt ihr würdet es tun)?

    Danke für eure Antworten im Voraus,

    Gruß Tubaloosa
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    8 September 2005
    #2
    wo du dann kommen darfst wird dann schon die frau entscheiden!einfach bescheid sagen bevors soweit is und dann siehst dui es!:cool1:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #3
    ich lasse mir grundsätzlich keinen blasen wenn ich die Frau nicht gut kenne ... :schuechte

    bei völlig fremden Zufallsbekanntschaften ist es doch wahrscheinlich daß die Frau den Kerl einfach will - also wär ich mit Kommen eher vorsichtig, sie möchte ja auch noch an die Reihe .......
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #4
    Naja, nach boris becker wissen wir ja, was alles passieren kann. Von daher...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 September 2005
    #5
    ich bin snoopy's meinung. die frau wird schon entscheiden wie sie es will. hat ja schliesslich auch angefangen damit...

    einfach bescheid geben, bevor's zu spät ist! :zwinker:
     
  • 9 September 2005
    #6
    Ich habe mal relativ spontan einen geblasen bekommen. Da habe ich ihr dann gesagt, dass wenn sie weitermacht, ich komme. Und sie hat dann halt einfach weitergemacht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 September 2005
    #7
    genau so sollte es auch sein :grin:

    also bei meinem ersten mal (blasen mit schlucken) war's genau so! :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #8
    Hmm, zumindest sollte es NICHT so sein, wenn man sein Gegenüber nicht genau kennt. Man weiß ja nie was andere für Krankheiten mit sich rumschleppen!
     
  • thias
    Gast
    0
    9 September 2005
    #9
    Hallo, welche Frau kommt auf einen zu, kniet sich nieder und nimmt Deinen Schwanz in den Mund???

    Wenn sie sowas wirklcih machen sollte, soll sie auch mit den Folgen leben können...
     
  • John
    John (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #10
    da gibts eine die hat das bei Andreas Türck gemacht :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 September 2005
    #11
    ja klar, aber das war mein freund und somit alles schon geklärt :smile:
    aber recht hast du alle mal!
     
  • partytier
    partytier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    9 September 2005
    #12
    also ich hba schon öfter jem einen geblasen, den ich nur kurz kannte bzw eigentlich gar nicht kannte;-)

    und ich habs dann nicht so gern, dass man im mund kommt.
    also taschentuch oder so ist mir da oft lieber........
    aber kann auch mal sein, dass er im mund kommen darf ( ausnahme )

    is halt doch n bisl was anderes, als bei jem, den man schon länger kennt usw.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #13
    @threadstarter: und wo hast du deinen saft abgelassen? :grin:
     
  • *smile*
    *smile* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    9 September 2005
    #14
    Wenn man sie nicht kennt im Mund. Ist ja egal :grin:
    ( War ironisch genmeint )
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #15
    na klar-ironisch :link:
     
  • BradJay
    Gast
    0
    11 September 2005
    #16
    in den mund wäre natürlich cool...aber wenn sie das bei jedem macht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste